DudefromDüsseldorf

Name:
sag ich nicht sag ich bestimmt nicht
Wohnort:
erfahrt ihr auch nicht
Jahrgang:
ne!
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
les ich nicht
Film/TV:
guck ich nicht
Musik:
hör ich nicht
Kunst:
bin ich zu unkulitiviert für
Hobbies:
Ich hab ein Benutzerkonto bei ZON, noch Fragen?

Kommentare von DudefromDüsseldorf

[empty]

Ich bin sehr enttäuscht von Puidgemont. Ich finde auch nicht alles gut, was Spanien gemacht hat, aber wir reden hier doch nicht von Nordkorea. Er hat gegen Gesetze verstoßen und muss deshalb vor das mehr

Mi, 11/01/2017 - 11:35
[empty]

Der Altay basiert auf einem südkoreanischen Modell und gilt als einer der modernsten Kampfpanzer der Welt. Ich halte es deshalb für eher unwahrscheinlich, dass hier deutsche Technologie sonderlich zu mehr

So, 10/29/2017 - 12:35
[empty]

Die ÖVP regiert schon seit Jahrzehnten mit und ist alles andere als undemokratisch. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:04
[empty]

Ich mag Merkel nicht, aber sie ist keine Diktatorin. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:02
[empty]

Wir haben auch talentierte junge Politiker, zum Beispiel Lindner, Buschmann, Spahn oder Linnemann. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:02
[empty]

Die FPÖ hat sicher einige Rechtsradikale in ihren Reihen, aber sie als Nazis zu bezeichnen, wäre viel zu hart. Damit verharmlost man Hitlers Verbrechen. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:00
[empty]

Kurz hat 2015 gezeigt, dass er es ernst meint. Wer die FPÖ wählt, der wählt Burschenschaftler. Für viele ist Kurz völlig zu recht die bessere Alternative. Er hat langjährige Regierungserfahrung, er i mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:58
[empty]

Ich bin grundsätzlich auch gegen Atomwaffen, aber wie will man das praktisch machen? Alle zivilisierten Länder geben ihre Waffen ab und dann...? Selbst sollten Frankreich, USA, England, Israel und s mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:07
Seite 1 / 19