dubie

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dubie

[empty]

Gegenseitige Rücksichtnahme! Ja die Welt könnte so schön sein! Leider sind vielen Menschen Gesetze wichtiger als sowas wie Rücksichtnahme. Klingt auch viel zu sehr nach "Gutmensch". mehr

Do, 03/30/2017 - 09:49
[empty]

Immer wieder schön, wenn Menschen sich aus einem kurzen Post quasi ein Urteil über die gesamte Lebensplanung eines anderen Menschen erlauben. Noch dazu mit solchem Unsinn! Aber sicher, wenn ein Auto mehr

Do, 03/30/2017 - 09:44
[empty]

Unverheiratete Paare sind allerdings auch füreinander unterhaltspflichtig, profitieren jedoch nicht vom Splitting. mehr

So, 03/26/2017 - 17:10
[empty]

Abgesehen davon,dass mir beim begriff "Pass-Deutsch" schon die ganze hoch kommt.... "islamistischer" Familienhintergrund? Wären Sie so freundlich, glaubwürdige Quellen zu verlinken oder fällt das eher mehr

Sa, 03/04/2017 - 10:29
[empty]

Korrektur: Fischer hat Rumsfeld konfrontiert, nicht Trump. In der übersetzung wurde der Fehler komischerweise nicht gemacht... mehr

Fr, 01/13/2017 - 23:10
[empty]

und warum kann der Gesetzgeber nicht, sagen wir mal, "ethisch unerwünschte" Ware so mit Zöllen belegen, dass sich die Einfuhr schlicht nicht mehr lohnt? Warum müssen wir uns auf tausendundein Freihand mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:31
[empty]

Oder anders gefragt: wenn die Nachfrage aus Zoos und Auffangstationen so hoch ist, wieso landen dann noch 50Mio auf dem Müll? mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:09
[empty]

Das ist doch wieder viel zu pauschalisierend: in der Regel steht die Scharia über der weltlichen Ordnung? Welche Regel? Haben Sie dazu verlässliche Daten? Nur als Beispiel: ich würde mich durchaus als mehr

Di, 04/26/2016 - 13:39
Seite 1 / 39