dubie

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dubie

[empty]

Könnte man die Studie auch öffentlich zugänglich machen? Unter dem angegebenen Link muss man sich zunächst anmelden... Ich fänd die Fragestellung schon interessant, denn was versteht der Fragesteller/ mehr

Mo, 01/25/2016 - 10:21
[empty]

Von mir ein klares Jain. Viele Menschen schreiben da über ihre persönlichen Befindlichkeiten, ja in dem Sinne Zustimmung. (Häufig sind die aber sehr leicht an ihrem Stil zu erkennen.) Andererseits ka mehr

Mi, 01/13/2016 - 10:37
[empty]

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen. Das bezieht sich auf Ihren Kommentar zu Guatemala. Oder einfach vorher mal informieren. Leider bekommen nicht alle, die morden, die mehr

Mi, 01/13/2016 - 10:21
[empty]

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass das Foto 2 einen m.E. falschen Titel trägt. "Royale Athénée" heisst es ungefähr seit der Unabhängigkeit der RD Kongo nicht mehr, sondern "Lycée Kiwele". Hat sich mehr

Mi, 01/13/2016 - 10:18
[empty]

Boah, mann ey. Das kannst Du doch jetzt nicht ernst meinen... Ich meine, das ist die WM über die wir sprechen! 4 Wochen Fussball-Fest. Jeden Tag bis zu drei Partien vom Feinsten! Ich mein, mir tun di mehr

Fr, 12/18/2015 - 12:53
[empty]

"Ich sage, "Du wolltest böses tun!" Ich bin kein Jurist aber er ist nicht unschuldig." Na, holla die Waldfee, was bin ich froh, dass Sie kein Jurist sind! Wenn ich jedes Mal, dass ich jemandem eine mehr

Mo, 12/14/2015 - 09:12
[empty]

Einmal kurz Korrektur lesen bitte! mehr

Mo, 12/14/2015 - 08:03
[empty]

"Wahr ist auch: Beim Bamf gibt es gewaltige Probleme. Bis zum Jahresende könnte die Zahl der unerledigten Asylanträge auf eine Million steigen, befürchten die Länder-Innenminister. Bis Ende November k mehr

Mi, 12/09/2015 - 14:38
Seite 1 / 37