DuaneHanson

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tilmann Jörg

Kommentare von DuaneHanson

[empty]

Doch bestimmt, wenn wir zu alt sind, um Aktbilder von uns zu machen, lassen wir die Kamera sicherlich zuhause. Aber da alleine schon die Anzahl europäischer Destinationen, die sehenswert sind, ein Gro mehr

Mi, 01/10/2018 - 22:56
[empty]

Wir machen Aktfotografie immer im Kontext mit der Landschaft und wir verreisen hauptsächlich, damit wir nicht immer nur dieselben Motive als Hintergrund haben. Deswegen können wir nicht in muslimische mehr

Mi, 01/10/2018 - 19:35
[empty]

Könnte aber auch Liquid Ecstasy gewesen sein, die Symptome klingen ganz ähnlich. mehr

Mi, 01/10/2018 - 16:15
[empty]

Wir beschränken uns auf Europa, auch wenn das spießbürgerlich scheinen mag und uns sicher das ein oder andere entgeht. Aber manche Kulturen sind mir einfach allzu fremd (Asien), als dass ich sie kenne mehr

Mi, 01/10/2018 - 16:14
[empty]

Grundsätzlich tendiere ich eher dazu, Ihnen recht zu geben (auch Recht zu geben), denn meistens korreliert fehlende Rechtschreibung mit kruden Meinungen, meistens. Aber in diesem Fall stehe ich dem Mi mehr

Mi, 12/27/2017 - 05:41
[empty]

Doch. Mein Sprachschatz ist schon ziemlich groß. Zum Glück sterbe ich in absehbarer Zeit, sodass ich mir nicht anhören muss, wie wir in fünfzig Jahren sprechen. mehr

Fr, 12/22/2017 - 15:31
[empty]

Vertonen? Ich hab mich wohl verhört, ... äh, verlesen. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man sich vertont? C. Lindner sollte sich besser mal verorten, Antarktis zum Beispiel, von dort aus mehr

Fr, 12/22/2017 - 15:13
[empty]

Ich finde, der Artikel vermischt zwei Tatbestände in unzumutbarer Weise. Im Job freundlich sein, obschon man sich nicht danach fühlt, ist wirklich das letzte. Darüber lohnt es sich, zu schreiben. Aber mehr

Mi, 12/20/2017 - 16:35
Seite 1 / 18