Du Kati

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Du Kati

[empty]

Diese Erkenntnisse sind mindestens 20 Jahre alt und werden auf Bundespolizei- und Europaebene schon gar nicht mehr in Frage gestellt. Gleiches gilt übrigens auch für Sachsen, in und um Dresden. Und mehr

Fr, 02/23/2018 - 18:43
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/kno mehr

Fr, 02/23/2018 - 07:55
[empty]

Artikel-Empfehlung aus der SZ.de-App: Manipulation im Netz - Wie rechte Internet-Trolle versuchten, die Bundestagswahl zu beeinflussen Rechte Aktivisten wollten die öffentliche Willensbildung im Int mehr

Do, 02/22/2018 - 07:42
[empty]

Artikel-Empfehlung aus der SZ.de-App: Manipulation im Netz - Wie rechte Internet-Trolle versuchten, die Bundestagswahl zu beeinflussen Rechte Aktivisten wollten die öffentliche Willensbildung im Int mehr

Di, 02/20/2018 - 18:39
[empty]

Der Präsidentendarsteller ist eben d.mlich und wahrschenlich uninformiert bzw. beratungsresistent. Sonst wäre ihm aufgefallen, dass die US-Käufer nicht umsonst "europäische bzw. asiatische" Fahrzeuge mehr

Di, 02/20/2018 - 08:54
[empty]

Ich erinnere mich an ein Telefonat mit einer ZON/Zeit-Redakteurin im letzten Jahr, nachdem nachweislich hier Zweit-Accounts mit nur minimal veränderten Namen erstellt worden waren, die der inhaltlic mehr

Mo, 02/19/2018 - 14:12
[empty]

Nur ZON hat es noch nicht verstanden: Weiter oben schrieb ich (und der Kommentar wurde (welch Ironie) gelöscht): "Wie macht Moskau das nur: haben die in der ZON-Redaktion einen Maulwurf, oder waru mehr

Mo, 02/19/2018 - 13:35
[empty]

Ist klar, dass die ZON-Abteilung mit Ironie überfordert ist. Peinlich mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:27
Seite 1 / 244