dtwardy

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Meine Interessen

Bücher:
Dantons Tod, Faust, Andorra, Die Physiker

Kommentare von dtwardy

Nicht vergleichbar

Zwar ist Ebola hoch ansteckend, allerdings ist eine Tröpfcheninfektion im Gegensatz zu einer Grippe unwahrscheinlicher. Die Infektion mit Ebola geschieht normalerweise über direkten Körperkontakt bzw mehr

So, 08/17/2014 - 16:36
Wenig überzeugend

Diese Aussage ist wenig überzeugend, führt man sich ihre Aussagen unter diesem Artikel mal zusammenhängend vor Augen. Sämtliche ihrer Aussagen zielen nur auf eine Diffamierung und Stereotypisierung vo mehr

Mi, 06/25/2014 - 15:58
Das haben sie jetzt gesagt

Ich habe in erster Linie auf die Behauptung reagiert, dass "wir" (der zivilisierte, christliche und friedfertige Westen) sowas ja nicht tun und sowas nur "die da" (die unzivilisierten, barbarischen un mehr

Mi, 06/25/2014 - 13:15
Aber auch erst seit kurzer Zeit …

Werfen wir doch einen Blick in die kürzere Vergangenheit. Millionen Menschen industriell ermordet während des Holocaust im 2. WK. Im 1. WK fielen insg. rund 17 Mio. Menschen auf teils grausame Weise. mehr

Mi, 06/25/2014 - 01:39
Funktioniert nicht

Nein, eine Puppe kann das nicht leisten. Dehnungen, Spannung, das Arbeiten von Muskeln unter der Haut, all das kann eine Puppe nicht darstellen, aber genau das ist wichtig für eine gute (Akt-)Zeichnun mehr

So, 06/22/2014 - 14:49
Konzentration lässt wenig Spielraum zu

Die Konzentration, die man beim Zeichnen hat, lässt nur sehr wenig bis gar keinen Raum für irgendwelche erotischen Gedanken. Ich persönlich habe nach wenigen Minuten dort keinen nackten Menschen mehr mehr

Sa, 06/21/2014 - 23:26
Die letzte Minute gehört mir

und eben nicht dem Publikum oder dem Thema des Vortrags. Wer in dieser Zeit noch über Struktur und Inhalte nachdenkt, der hat vorher die Zeit leider nicht genutzt sich vorzubereiten, aber hier liegt d mehr

Fr, 06/20/2014 - 13:17
Engstirnige Sichtweise

Gerade in bildwissenschaftlichen Disziplinen sind ordentliche Präsentationen unumgänglich, genauso wie in Bereichen, in denen man mit Statistiken und Tabellen arbeiten muss (z.B. BWL). Ich gebe ihne mehr

Fr, 05/23/2014 - 13:51
Seite 1 / 11