dtwardy

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dennis
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
Dantons Tod, Picknick am Wegesrand, Solaris, Andorra, Also sprach Zarathustra, The Gods Themselves, Watership Down, Starship Titanic
Film/TV:
Stalker, Dead Man, Welt am Draht, Melancholia, The City of Lost Children

Mein Kurzporträt

Über mich:

Indiana Jones, allerdings in wissenschaftlich korrekt.

Kommentare von dtwardy

[empty]

Ach, Herr Spiller, natürlich hat die Defense der Broncos maßgeblich zum Sieg beigetragen, aber ohne eine Offense, die gegen die 4. Beste Defense der NFL immer wieder punkten konnte, gibt es am Ende au mehr

Mo, 02/08/2016 - 04:28
[empty]

Also mal ehrlich, Herr Hilbrecht, die Sacks gehen in erster Linie aufs Konto der Offensive Line und weniger auf das des QBs. Was soll der denn machen? Sich Reptilienaugen wachsen lassen für den Rundum mehr

Mo, 02/08/2016 - 03:50
[empty]

Hat doch auch niemand behauptet. Die Quoten sprechen dennoch eine deutliche Sprache: es besteht Interesse. Verglichen mit der Leichtathletik WM, die im Durchschnitt auch nicht viel besser abschneidet mehr

So, 02/07/2016 - 15:01
[empty]

Können sie ruhig glauben. Selbst die vergangene Saison über hatte ran auf ProSieben MAXX beachtliche Quoten, die zu den Playoffs noch einmal anstiegen. Die Playoffs wurden ja zum Teil auch auf Sat1 üb mehr

Sa, 02/06/2016 - 22:12
[empty]

Das klingt eher danach, dass sie Regeln und taktische Vorgänge (noch) nicht durchschauen und verstehen. Damit es Spaß macht und Spannung aufkommt, muss man allerdings ein gewisses Grundverständnis mit mehr

Sa, 02/06/2016 - 18:48
[empty]

Es sind tatsächlich aber genau die Gehirnerschütterungen, die die Hirnmasse anfälliger für weitere Verletzungen und Spätschäden machen. Diese zu vermeiden (eben nicht mehr den Helm als Rammbock einset mehr

Sa, 02/06/2016 - 17:41
[empty]

Doch, die gibt es und die ist schon eingesetzt in der NFL, allerdings (noch) nicht im College Football. Zumindest in der NFL sind diverse gefährliche Tackles mittlerweile verboten und werden geahndet. mehr

Sa, 02/06/2016 - 13:18
[empty]

Hinzuzufügen ist noch: Der erste gezeigte "Tackle" (übersetzbar lapidar mit: den Ballträger umnieten) ist glaube ich nicht mehr nach den aktuellen Regeln legal. In der NFL ist man mittlerweile sehr d mehr

Sa, 02/06/2016 - 13:09
Seite 1 / 26