dtwardy

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Meine Interessen

Bücher:
Dantons Tod, Faust, Andorra, Die Physiker

Kommentare von dtwardy

25% Finanzsektor

Na, wie viel davon nach einer Abspaltung noch in Schottland verbleiben wird, das wird dann die Zeit erst zeigen können. Institute haben ja bereits angekündigt im Falle einer Abspaltung ihren Standort mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:02
Verantwortung und Anforderungen sind hoch

Hätten sie es lieber, dass da eine weniger gut qualifizierte Person sitzt? Fluglotsen tragen die Verantwortung für Hunderte bis hin zu Tausenden Menschen während ihrer Arbeit. Das schlägt sich natürli mehr

Mi, 09/17/2014 - 00:39
Trugschluss

London wird kaum auf die Militärstützpunkte in Schottland verzichten, dafür ist da viel zu viel Geld hinein geflossen. So ist es praktisch unbezahlbar den U-Boot Stützpunkt (dort lagern meines Wissens mehr

Di, 09/09/2014 - 13:55
Ziellose Spekulation

Das ist doch eine völlig ziel- und haltlose Spekulation mit der das gefährliche und nicht zu rechtfertigende Verhalten des chinesischen Piloten gerechtfertigt werden soll. Niemand hätte sich beschwer, mehr

Sa, 08/23/2014 - 01:37
Stimmt so nicht

Diese Aussage ist so nicht haltbar. Ich habe mich erst kürzlich noch mit der University of Amsterdam beschäftigt und in meinem Fachbereich würde ein Research Master für das Jahr 2014/2015 1.906€ im Ja mehr

Sa, 08/23/2014 - 01:29
Karte …

Na dann werfen sie mal einen Blick auf eine Karte. An der schmalsten Stelle misst die Distanz zwischen der Insel Hainan und der Küste Vietnams nur ca. 238km. Ca. 330km südöstlich von Hainan liegen die mehr

Sa, 08/23/2014 - 01:15
Lesen hilft …

wenn man schon über keine ausreichenden Geographiekenntnisse verfügt und nicht einmal in der Lage ist die Wikipedia o.ä. zu bemühen. Nur weil das südchinesische Meer so heißt wie es heißt, gehört es mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:57
Nicht vergleichbar

Zwar ist Ebola hoch ansteckend, allerdings ist eine Tröpfcheninfektion im Gegensatz zu einer Grippe unwahrscheinlicher. Die Infektion mit Ebola geschieht normalerweise über direkten Körperkontakt bzw mehr

So, 08/17/2014 - 16:36
Seite 1 / 11