dth

89 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

Natur- und Ingenieurwissenschaften

Ja, da fallen auch sehr viele durch, die meisten aber eben in den ersten 1-2 Jahren. Diese hohen Durchfallquoten werden den Natur- und Ingenieurwissenschaften auch ständig vorgehalten (weitgehend zu u mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:02
Grüne

Die Grüne Zersiedlungsideologie? Die Zersiedlung wird doch seit Jahrzehnten ganz besonders auch von den Konservativen gefördert, zum Beispiel durch die Pendlerpauschale und durch eine autofreundliche mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:26
Team...

Eigenartiges Team, in dem Sie arbeiten. Auch in guten Teams gibt es gelegentlich Konflikte, aber in der Regel geht es im Team nicht darum, die Einzelnen in Gewinner und Verlierer zu sortieren, sondern mehr

Di, 06/30/2015 - 17:28
Sport

Sicher muss man lernen, dass man Stärken und Schwächen hat, und damit umgehen. Aber warum sollte man das in maximal direktem Wettkampf im Sport lernen. Vor allem lernen da einige, dass sie Stärken hab mehr

Di, 06/30/2015 - 00:13
Abstimmung

Ich würde auch davon ausgehen, dass die meisten das verstanden haben, die zur Abstimmung sind. So schwierig war das nun auch wieder nicht. Allerdings vermute ich auch, dass die meisten den Aussagen de mehr

Mo, 06/22/2015 - 12:07
Umzug

Vielleicht fällt es auch einfach nur vielen Menschen zu schwer, für Andere irgendwie Mitleid aufzubringen. Was spricht dagegen für ein Praktikum oder ein Studium umzuziehen? Für ein Studium oder Prakt mehr

So, 06/21/2015 - 16:43
Bachelor

Mag sein, aber es ist der richtige Zeitpunkt, um Praktika zu machen. Man kann schon was, aber hat auch noch Bedarf, sich etwas umzusehen. Für Firmen ist es Imagepflege, Rekrutierung von zukünftigen An mehr

So, 06/21/2015 - 15:28
Firmenkultur

Kennen Sie alle Firmenkulturen? Es gibt sicher Firmen, in denen die Aufrechterhaltung der Hackordnung auch auf diese Weise geschieht. Meine Erfahrungen mit Praktika von Früher sind auch andere. Kaffee mehr

So, 06/21/2015 - 15:23
Seite 1 / 276