dth

126 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

[empty]

Das kommt sehr auf das Förderprogramm an. Zwar müssen da Industriefirmen oft 50% Eigenmittel beisteuern, allerdings können sie oft Mitarbeiter mit Kostensätzen verrechnen, die dem doppelten der Gehalt mehr

Do, 02/23/2017 - 15:17
[empty]

Nicht nur das, es gibt auch keine vergleichare schwarze Minderheit mit gemeinsamer Identifikation. Einmal gibt es grundsätzlich sehr viel weniger und dann zergliedert sich das in sehr unterschiedliche mehr

Do, 02/23/2017 - 14:27
[empty]

Wieso? Nicht alle Republikaner sind dumm genug, Trump gut zu finden, schon gar nicht, nachdem sie ihn nun in Aktion gesehen haben. mehr

Do, 02/23/2017 - 13:52
[empty]

Die Umfragen haben bekanntlich die Stimmenmehrheit für Clinton korrekt vorhergesagt. Dass der Ausgang einer Wahl bei einem Wahlsystem mit vielen Kipppunkten etwas schwer vorhersagbar ist, geschenkt. mehr

Do, 02/23/2017 - 13:45
[empty]

Was man hier bedenken muss, ist, dass Forschungseinrichtungen heute angehalten sind, Drittmittel in erheblichem Umfang einzuwerben. Die können nicht einfach erforschen, was sie für sinnvoll halten, si mehr

Do, 02/23/2017 - 13:38
[empty]

Nein, man kennt dann nur den historischen Grund. mehr

Do, 02/23/2017 - 11:29
[empty]

Naja, in Deutschland ist das freigestellt. Wohl, weil einfach keiner auf die Idee gekommen ist, diese soziale Norm rechtlich verbindlich zu regeln. (Hausfriedensbruch käme wohl noch in Frage, aber wen mehr

Do, 02/23/2017 - 10:51
[empty]

Naja, ist doch einfach, wie man das macht: Fließt der Verkehr aber man könnte noch ein Bisschen schneller oder stockt nur kurz, ordnet man sich ein. Steht der Autoverkehr fährt man, bei genügend Platz mehr

Do, 02/23/2017 - 10:40
Seite 1 / 682