dth

82 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

Straftat

Der einzige Punkt, der am Gesetz vielleicht wirklich problematisch ist, ist, die Formulierung "seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt". Ständige Angst kann man sicher als schwerwiegende B mehr

Mi, 12/17/2014 - 20:55
Hermes

Mache ich genau so. Wenn es das, was ich will, sonst nirgendwo gibt, frage ich nach, ob die das auch mit DHL verschicken würden. Mit DHL an die Packstation klappt bei mir wirklich sehr zuverlässig, di mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:19
Induktionstechnik

Sicherlich nicht. Aber sie muss eben nur an die Endhaltestellen, vermutlich noch nicht mal an alle, und dürfte auch recht verschleißfrei und damit weniger wartungsintensiv sein. In vielen Städten gibt mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:36
Geächtet

Die Steinzeit liegt ja nun eher in der Vergangenheit, aber gut. Edathy ist geächtet, als Politiker wird er sicher nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen, weil er schlicht nicht gewählt werden würde mehr

Di, 12/16/2014 - 19:44
Empirische Belege

Wie, erst stellen Sie Thesen in dem Raum (Politiker werden immer unmoralischer), und dann verlangen Sie plötzlich empirische Belege. Natürlich habe ich keine Statistik, ich habe lediglich eine Einschä mehr

Sa, 12/13/2014 - 22:59
Moralische Verwarlosung

Ich halte ja von vielen Politilkern nicht viel. Aber es gibt nichts, was darauf hindeutet, dass diese im Schnitt früher moralischer waren, noch dass sie wesentlich schlechter sind, als der Durchschnit mehr

Sa, 12/13/2014 - 19:28
Unbedeutender Fall

Wenn der Fall nicht gerade politische Bedeutung erlangt hätte, wäre er vermutlich ohne jedes Aufsehen abgehandelt worden. Bei der Beweislage vermutlich durch eine geräuschlose Einstellung. Nur als Bei mehr

Sa, 12/13/2014 - 18:06
Bedenken

Trotz der demokratie-theoretisch fragwürdigen Wahl sind wir bisher mit den Verfassungsrichtern sehr gut gefahren, meist weit besser, als mit anderen Amtsinhabern. Dies liegt sicher erst einmal daran, mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:30
Seite 1 / 225