dth

119 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

[empty]

Leider sind Genitivformen von Personalpronomen recht ausgestorben, weswegen bei Personalpronomen auf den Dativ ausgewichen wird. "Wegen meiner leiten die nun weiter." Man hätte natürlich "Meinetwegen" mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:24
[empty]

Naja, ein fragwürdiger Bericht. Vielleicht war der Film einfach nicht so erfolgreich. An mir ist der Film vorbeigegangen, war irgendwie für den teuersten deutschen Film für eine schlechte Werbekampani mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:39
[empty]

Doch, der Unterschied ist groß. Die Menschen werden nicht künstlich mit einer Krankheit infiziert. Sie werden zudem normalerweise mit den gängigen Mitteln behandelt. Ja, sie bekommen ein bestimmtes Me mehr

Mo, 08/29/2016 - 16:38
[empty]

Mag sein, aber dennoch könnte das die Realität verändern. Heute wird ein Labor vermutlich für einen Vaterschaftstest bestimmte Einverständnisse verlangen. Kann man natürlich fälschen, aber es bleibt d mehr

Mo, 08/29/2016 - 16:26
[empty]

Dann laufen Sie eben in Socken rum. Das ist doch in der Regel nicht so problematisch. mehr

Mo, 08/29/2016 - 14:02
[empty]

Das Menschsein absprechen funktioniert heute noch genau so. Siehe amerikanische Folterlager. Da ist jemand Terrorist und schon sind alle Grundrechte weg. Es mag sein, dass die Leute damals andere ideo mehr

Mo, 08/29/2016 - 12:29
[empty]

Den Anti-Terror-Krieg als einzelnen Krieg zu sehen, ist schon eher fragwürdig. Dann wäre auch der "kalte Krieg" schon ein dritter Weltkrieg gewesen. Schließlich hat sich die Phase diplomatisch auch se mehr

Mo, 08/29/2016 - 12:25
[empty]

Hm? Wer sucht denn hier nach der eigenen Schuld? Es geht hier um die Frage der Schuld oder zumindest moralisch fragwürdigem Handeln einer konkreten, einzelnen Person. Daraus dann irgend ein Schuldkult mehr

Mo, 08/29/2016 - 02:31
Seite 1 / 538