dth

119 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

[empty]

Warum ist der Unterschied unsinn? Man kann ja Gespräche nach einer bestimmten Methode führen und in der Kontrollgruppe einfach nur Seelsorger mit etwas Gesprächserfahrung ohne psychologische Ausbildun mehr

Mi, 12/07/2016 - 14:22
[empty]

Letzten Endes muss die Arbeitszeit bei gleichbleibendem Güterkonsum bei "einfachen" Tätigkeiten (was gerade im Bereich der Verwaltung durchaus auch heute höher bezahlte Tätigkeiten umfassen kann) mass mehr

Mi, 12/07/2016 - 02:05
[empty]

Kaum, es wäre Missbrauch von Kindern, Strafrahmen bis 10 Jahre. Polanski hätte, nach allem was bekannt ist, wohl ein paar Jahre in den Knast gehört. Allerdings ist es ohnehin kritisch, einen Staatsbür mehr

Di, 12/06/2016 - 18:18
[empty]

Wahrscheinlich ist der Starkstromanschluss für die Hardware und die Kühlanlage im Container mit in dem Kabel drin. ;-) mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:27
[empty]

Bei so viel Pufferspiecher ist die Latenz völlig egal, da ruckelt nix, es dauert nur nen Tick, bis es los geht. ;-) mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:20
[empty]

Ich wollte schon Ihnen antworten, aber mein erster Satz ist missverständlich. Ich meinte mit "schon" an dieser Stelle "bereits". Es war bereits ein Fehler des Fahrdienstleiters, das Ersatzsignal vor d mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:07
[empty]

Nein, das war schon ein Fehler des Fahrdienstleisters. Der Fahrdienstleister hätte erst beim einen Lokführer per Funk nachfragen müssen, bevor er das Ersatzsignal für den anderen setzt. Wäre er nicht mehr

Mo, 12/05/2016 - 19:40
[empty]

Vielleicht sollte man ihn einfach abschaffen und dafür die Gelder in den akademischen Mittelbau investieren. Als Qualifikationsindikator ist er mittlerweile sowieso fast nutzlos geworden und für die B mehr

Mo, 12/05/2016 - 19:17
Seite 1 / 605