dth

114 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

[empty]

Glaube nicht, dass hier eine gewalttätige Polizei irgend etwas bringt. Was bitte wollen Sie mit Waffen mit zu wenig Einsatzkräften in einem vollen Zug. Eine dümmere Methode sich als Polizist in Gefahr mehr

Do, 06/30/2016 - 21:06
[empty]

Eben, genau darum scheint es zu gehen. Ein Erlebnisbericht um einfach aufzuzeigen, wie solche Fälle aussehen. Dass Strafrecht nicht das größte Problem ist, wird hier natürlich auch klar. Hier haben si mehr

Do, 06/30/2016 - 21:03
[empty]

Diese Statistik-Argumente finde ich übrigens auch fragwürdig. Eine Abstimmung ist kein Experiment und keine Stichprobe, aus der man auf eine Gesamtheit schließen will. Es ist eine gemeinsame Entscheid mehr

Do, 06/30/2016 - 17:29
[empty]

Prinzipiell sind ausgeloste Entscheidungsgremien nicht undemokratisch und auch nicht unbedingt schlecht. In der Praxis findet das Prinzip ja bei Juries anwendung, wo zufällig ausgewählte Bürger über S mehr

Do, 06/30/2016 - 17:21
[empty]

Ehrlich gesagt habe ich solche Frauengruppen deutlich seltener gesehen als allein besoffene Fußballfans und in der Regel wirkten sie deutlich weniger aggressiv. Nervig und eklig waren sie vielleicht a mehr

Do, 06/30/2016 - 16:18
[empty]

Auch in München kommt das ja nicht überraschend. Und ja, auch da sollten stark betrunkene und lärmende Gruppen nicht in den Zug gelassen werden. In ein Flugzeug würden die eher auch nicht reinkommen, mehr

Do, 06/30/2016 - 16:08
[empty]

Schon immer wieder beeindruckend, wie stark es manchen an Mitgefühl mangelt. Es steht nirgendwo, dass sie eine Bestrafung erwartet. Bestrafung dürfte ohnehin kaum möglich sein. Selbst wenn sie jemande mehr

Do, 06/30/2016 - 15:24
[empty]

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Autorin überhaupt etwas bestimmtes fordert. Sie beschreibt erst einmal ein Erlebnis und dabei natürlich auch einige Dinge, die offensichtlich kritisch sind. (Über mehr

Do, 06/30/2016 - 15:17
Seite 1 / 457