dth

73 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

Pi...

Das ist so nicht richtig. 1 und wurzel(2) sind inkommensurabel. 1/wurzel(2) hat völlig andere Eigenschaften als PI. Die Basis des Zahlensystems ist willkürlich, aber PI hat nichts mit dem Zahlensyste [weiter…]

22.07.2014 - 23:05
Flugschreiber

Anhand des Flugschreibers wird man doch maximal feststellen können, dass das Flugzeug abgeschossen wurde. Anhand der Unersuchung von Trümmern vielleicht noch womit. Wenn es aber eine Flugabwehrrakete [weiter…]

22.07.2014 - 19:18
Armee

Nunja, die Separatisten militärisch zu schlagen, dürfte mit westlicher Unterstützung nicht so das Problem sein. Schließlich haben sie nur verdeckten und dadurch recht begrenzten Nachschub aus Russland [weiter…]

22.07.2014 - 12:28
Premiumnummern

Also bei meinem Gerät kann man bei gesperrtem Bildschirm nicht telefonieren. Wie soll das mit dem Anruf der Permiumnummern gehen? Eine recht einfache Möglichkeit wäre wohl, Mikrofon- und Lautspreche [weiter…]

21.07.2014 - 16:57
Monopol

Amazon hat einige starke Konkurrenten, je nach Produktgruppe. Bei Onlineinhalten sind dies vor allem Apple und Google, bei vielen Produkten E-Bay und andere Versandhändler. Auch gedruckte Bücher sind [weiter…]

21.07.2014 - 13:48
Intervention

Ich würde es ja sogar prinzipiell als angemessen sehen, die Ukraine militärisch zu unterstützen. Ich gehe davon aus, dass das auf Ebene der Ausrüstung und auch evtl. auch der Geheimdienste schon längs [weiter…]

20.07.2014 - 20:12
Elitär

Klettersteige gibt es schon sehr lange. Mag ja sein, dass es an manchen Stellen übertrieben wird. Aber viele Wanderer nutzen künstlich geschaffene Infrastruktur, von Hütten zur Übernachtung über marki [weiter…]

20.07.2014 - 15:44
Ungewöhnlich

Nein, dass eine verrohte Söldnertruppe sich so benimmt, ist weder ungewöhnlich noch überrasched. Es ist allerdings höchst unanständig und das ist auch der Vorwurf. Es wird Zeit, dass hier eine Lösung [weiter…]

20.07.2014 - 12:56
Seite 1 von 193