dth

126 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

[empty]

Wenn die Antwort ist, dass beides eine ähnliche Größenordnung hat, würde das doch bedeuten, dass Muslime nicht besonders gefährlich sind? mehr

Mo, 06/26/2017 - 18:15
[empty]

Naja, die Richtung einer _teilweisen_ Zustimmung des obersten Gerichts war zu erwarten. Eher unwarscheinlich ist, dass daraus noch eine vollständige Zustimmung wird. In der jetzigen Entscheidung sind mehr

Mo, 06/26/2017 - 18:12
[empty]

Gilt sicher für alle Leaks, nur sind natürlich nicht alle Leaks gleich. Dieser Leak enthält null Information. Wenn da jetzt irgend etwas für die Öffentlichkeit wirklich relevantes herausgekommen wäre, mehr

Sa, 06/24/2017 - 04:21
[empty]

Das Recht für Bilder und Ton unterscheidet sich nunmal und ein Gespräch in der Öffentlichkeit ist nicht einfach so öffentlich. So ist nunmal das Recht, wenn Sie es nicht glauben, lesen Sie halt mal im mehr

Sa, 06/24/2017 - 04:19
[empty]

Es geht aber nicht um das Bild sondern um den Ton. Ihn dort zu Fotografieren dürfte in Ordnung gewesen sein, denn er war als Person des öffentlichen Lebens auf einer öffentlichen Veranstaltung. Eine n mehr

Fr, 06/23/2017 - 22:10
[empty]

Die AfD hat sich nicht darüber beschwert? Ok, deren Sache. Die Journalisten berichten auch über diesen Fall, wo sehen Sie jetzt zweierlei Maß? mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:26
[empty]

Da steht ein Typ und fummelt mit seinem Smartphone rum und Kretschmann guckt da zwei mal kurz hin, weil ihn das irritiert. Das dürfte alles sein, was passiert ist. In dem Video erkennt man keinesfalls mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:22
[empty]

Ja, es ist ziemlich offensichtlich eine Straftat, außer Kretschmann war bewusst, dass ergefilmt wird. Darauf deutet im Video nichts hin. Ein oder zwei kurze Blicke in Richtung Kamera bedeuten z.B. nur mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:20
Seite 1 / 799