dth

126 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

[empty]

Sie lassen einfach nichts auf Ihren Helden kommen, was? ;-) mehr

Mi, 03/29/2017 - 20:16
[empty]

Dazu kommt, dass sich das um ein Nest handelt. Da gibt es vermutlich normalerweise gar keine Feuerwehr, die ständig in Bereitschaft ist, oder eine recht kleine. Wenn da rund um die Uhr ein Löschzug fü mehr

Mi, 03/29/2017 - 20:15
[empty]

Bedauerlicherweise vermutlich schon, aber meiner war dafür ironisch. :D mehr

Mi, 03/29/2017 - 13:49
[empty]

Achtung, der Preis ist 45.000€, über 1000 würde wohl keiner diskutieren. Es geht also schon um eine Summe, die, wenn sie nun plötzlich auf die Krankenkassen zukommt, etwas Planung bedarf um sie zusätz mehr

Di, 03/28/2017 - 23:58
[empty]

Ich habe tatsächlich noch nie in einer Diktatur gelebt. Ist das jetzt Voraussetzung für die Vermtutung, dass es da noch etwas schwerer sein könnte, sich den Forderungen des eigenen Staates zu entziehe mehr

Di, 03/28/2017 - 23:54
[empty]

Warum sollten Athleten, die selbst partizipiert haben, da später auspacken? Das würde ja ihren eigenen Erfolg entwerten. Aus diesem Grund packt da auch heute noch keiner aus, wenn er nicht muss. Was mehr

Di, 03/28/2017 - 23:07
[empty]

Der Kommentar ist sicher ironisch gemeint und Mojstrana macht sich, wie in vielen seiner Kommentare, in sehr hintergründiger Weise über Russland lustig. mehr

Di, 03/28/2017 - 23:03
[empty]

20 Jahre sind eine lange Zeit, wenn man an dieser Krankheit leidet. Möglicherweise erlebt man das nicht oder leidet bis dahin unter anderen Behandlungsmethoden. Die Kassen sollten das zahlen und wenn mehr

Di, 03/28/2017 - 22:16
Seite 1 / 720