dth

73 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

Intelligenz

Nur weil etwas schwer zu definieren ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt oder kein notwendiger Begriff ist. Prinzipiell würde ich Intelligenz als die Fähigkeit, beliebige Muster zu erkennen, s [weiter…]

26.07.2014 - 19:58
Intelligenz und Kreativität

Computer sind weder intelligent noch kreativ. Sie können letzten Endes nur Aufgaben lösen, die sich mit einer schmatischen Vorgehensweise sehr gut lösen lassen. Das erstaunliche ist nur, dass das auf [weiter…]

26.07.2014 - 18:46
[...]

Entfernt, die Redaktion/sg [weiter…]

24.07.2014 - 22:36
Radalierer

Dass es da einige Leute gibt, die man zu recht verurteilen könnte, ist klar. Aber es wäre nicht das erste mal, dass die Polizei in so einer Situation den Überblick verloren hat, es zu verwechslungen [weiter…]

24.07.2014 - 15:52
Pi...

Das ist so nicht richtig. 1 und wurzel(2) sind inkommensurabel. 1/wurzel(2) hat völlig andere Eigenschaften als PI. Die Basis des Zahlensystems ist willkürlich, aber PI hat nichts mit dem Zahlensyste [weiter…]

22.07.2014 - 23:05
Flugschreiber

Anhand des Flugschreibers wird man doch maximal feststellen können, dass das Flugzeug abgeschossen wurde. Anhand der Unersuchung von Trümmern vielleicht noch womit. Wenn es aber eine Flugabwehrrakete [weiter…]

22.07.2014 - 19:18
Armee

Nunja, die Separatisten militärisch zu schlagen, dürfte mit westlicher Unterstützung nicht so das Problem sein. Schließlich haben sie nur verdeckten und dadurch recht begrenzten Nachschub aus Russland [weiter…]

22.07.2014 - 12:28
Premiumnummern

Also bei meinem Gerät kann man bei gesperrtem Bildschirm nicht telefonieren. Wie soll das mit dem Anruf der Permiumnummern gehen? Eine recht einfache Möglichkeit wäre wohl, Mikrofon- und Lautspreche [weiter…]

21.07.2014 - 16:57
Seite 1 von 194