dth

83 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

Studie

Gibt es die Fragen und Ergebnisse der Umfrage sowie die statistische Auswertung und Interpretation irgendwo im Volltext? Zu dem Projekt gibt es irgendwie ein 600-Seiten Werk, dass man käufliche erwerb mehr

Mo, 02/23/2015 - 21:21
Aufwärts

Wie soll es danach wieder aufwärts gehen? In der Politik hat er keine Chance mehr. Eine der typischen Beratungstätigkeiten für Ex-Politiker kann er auch kaum annehmen. Da muss man entweder Prestige od mehr

Mo, 02/23/2015 - 18:54
Geständnis

Für eine Verurteilung muss sie das. Für eine Einstellung gegen eine Strafzahlung muss sie das aber nicht. Am ersten Prozesstag diese nach dem Theater anzubieten, sieht irgendwie so aus, als wollte man mehr

Mo, 02/23/2015 - 17:08
Pensionsansprüche

Ich weiß nicht, wie das bei Abgeordneten ist. Beamte verlieren diese wohl, bei dem was ich auf die schnelle gefunden habe, erst ab Haftstrafen von einem Jahr, erhalten dann aber immer noch eine normal mehr

Mo, 02/23/2015 - 16:27
Stgb...

Die Strafe für Besitz oder Beschaffung von Kinderpornographie ist maximal 3 Jahre. Selbst wenn die Staatsanwaltschaft das Maximum der im Raum stehenden Vorwürfe beweisen kann, ist das maximal ein durc mehr

So, 02/22/2015 - 21:01
Content-Industrie

Da steckt wohl vor Allem der Lobbyismus der Content-Industrie dahinter. Wenn jeder Privatanwender sein W-Lan frei geben könnte, ohne dafür haftbar zu sein, könnte sich jeder, der illegal Filme u.ä. he mehr

Sa, 02/21/2015 - 13:48
Verschlüsselung

Nein, es ist problemlos möglich, dies auch völlig ohne Verschlüsselung zu erreichen. Die Schlüssel dienen wohl einmal zur Authentifizierung, damit sich nicht jeder beliebig in ein Funknetz einklinken mehr

Fr, 02/20/2015 - 18:38
Probleme

Wenn es hier Probleme gibt, dann doch nicht durch die Strafe. Bei besonderer Schwere der Schuld wird er wohl 20-25 Jahre im Gefängnis verbringen und nach der Entlassung seinen Beruf nicht wieder ausüb mehr

Do, 02/19/2015 - 18:57
Seite 1 / 245