Dschou

Kommentare von Dschou

[empty]

"Knapp die Hälfte des Volkes hat Erdogan nicht gewählt - also kann und darf man nicht alle über einen Kamm scheren." Knapp die Hälfte des Volkes hat den GröFaZ nicht gewählt. Sie wissen aber schon, w mehr

Do, 12/07/2017 - 22:37
[empty]

Wenn ein Glasfaserring vorhanden ist, können Sie natürlich GbE oder 10GbE darauf schalten und Auskopplungen in fast beliebiger Bandbreite anbieten. Technisch könnte man das z.B. mit managebaren Ethern mehr

Sa, 12/02/2017 - 23:44
[empty]

Wirklich nicht schlecht! Das hört sich für mich aber mehr nach einem Anschluß für Geschäftskunden an, z.B. um Firmenstandorte zu verbinden. Bei einer Anschlußleitung von 30 km Länge stellt sich aber mehr

Sa, 12/02/2017 - 21:18
[empty]

Wenn Investitionen in Glasfasernetze so toll rentabel wären, dann müssten die Konkurrenten der Telekom doch Schlange stehen, um ländliche Regionen mit Glasfaseranschlüssen zu beglücken. Ist aber leide mehr

Fr, 12/01/2017 - 22:34
[empty]

"Man muss die Glasfaser in die Hausanschlüsse bringen und nicht noch weiter auf das veraltete Kupfer setzen. Auch wenn das teurer ist. Alles andere bringt nichts. Je länger man wartet, desto teurer wi mehr

Fr, 12/01/2017 - 20:52
[empty]

Sie haben aber schon den Smily am Ende gesehen ? Also nicht ganz so ernst nehmen. Darüber, ob die Fahrzeug- und Mineralölsteuern die Kosten des Systems Auto decken gibt es unterschiedliche Auffassunge mehr

Fr, 12/01/2017 - 20:44
[empty]

Recht so ! Das Auto ist auch schon ein alter Hut, ich will jetzt endlich fliegende Autos, damit ich nicht mehr im Stau stehen muß. Und kosten darf das natürlich nicht viel, denn Geiz ist geil und wenn mehr

Fr, 12/01/2017 - 20:32
[empty]

"Da kommt ja auch niemand auf die dumme Idee, den Markt dafür zu verhöhnen, dass dieser den Straßenbau nicht selbst packt." Wieso nicht ? Sollen doch die Autofirmen für Straßen und Parkplätze bezahl mehr

Fr, 12/01/2017 - 15:36
Seite 1 / 13