Dschou

Kommentare von Dschou

[empty]

"...Die Grünen sollten sich zurück auf ihre Wurzeln besinnen. Und die waren: Frieden und Umwelt." Ja, das war mal der urprüngliche Ansatz der Grünen in den 80-ern. Inzwischen ist dieses Profil aber ni mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:17
[empty]

Von mir aus behalten sie meine Tippfehler, wenn sie sonst keine besseren Argumente haben. "Dummschwätzer, zu der Zeit vom Sivas Massaker gab es nichtmal die AKP!" Den extremen türkischen Nationalism mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:49
[empty]

Jürgen Trittin plädiert u.a. für den Verkauf der Staatsanteile bei der Deutschen Telekom. Also, wenn Privatisierung rentabler Staatsbetriebe eine "linke Position" ist, dann stimmt mein politischer Kom mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:55
[empty]

"Ob man für oder gegen Erdogan ist, ist doch egal; hier geboren und voll integriert, man wird für Erdogan's Politik verantwortlich gemacht ... " Das ist sicher nicht richtig, ist aber leider so. Wenn mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:47
[empty]

Da stimmt für Deutschland. In der Türkei hingegen ist der Umgang mit den Flüchtlingen aus Syrien etwas rauher, um es mal milde auszudrücken: http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-dem-i mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:57
[empty]

"Ansonsten ist die Linke schon seit Jahrzehnten mit dem Thema "Graue Wölfe" beschäftigt als Sie den Begriff noch nicht einmal kannten ..." Umgekehrt wird ein Schuh draus, ich kannte den Begriff "Grau mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:30
[empty]

Ach nein ? Aber Hotels schon, oder ist ihnen der Brandanschlag von Sivas unbekannt ? 37 Tote ! Und dies ist nur ein Beispiel, Morde an christlichen Predigern, der Mord an Hrand Dink etc. Die Themen K mehr

Fr, 10/20/2017 - 00:02
[empty]

"... wurde der 60-Jährige bei seiner Ankunft am Düsseldorfer Flughafen von einem mutmaßlichen Anhänger des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan als "Landesverräter" beschimpft. "Du bist hier ni mehr

Do, 10/19/2017 - 22:54
Seite 1 / 12