DS23

Name:
DS23

Kommentare von DS23

Ich übesetze das mal

Es tut ihm aufrichtig leid, dass die Umverteilung von den vielen kleinen (durch produktive Arbeit und nachhaltige Anlagen erworbenen) Vermögen zu den wenigen grossen (leistungslos erbeuteten) noch ein [weiter…]

19.06.2013 - 21:25
Meine Erfahrung: Helme anonymisieren, ...

... und senken damit bei anderen Verkehrsteilnehmern die Hemmschwelle für aggressives und rücksichtsloses Verhalten. Ausserdem kommuniziert es sich leichter, wenn der Mensch auf dem Rad auch als solch [weiter…]

17.06.2013 - 18:13
Sollte der letzte Teil Ihrer Aussage ...

... auf mich gemünzt gewesen sein, betrachte ich ihn als reichlich unverschämt. Da scheint Herr Daum ja einen echten Bewunderer gefunden zu haben. Aber trotzdem danke für den Hinweis auf seine Einl [weiter…]

01.05.2013 - 20:34
Ich wüsste wirklich sehr sehr gern, ...

... wie es gerade Herrn Daum so geht, wenn er Herrn Hoeness so zerknirscht erleben muss... [weiter…]

01.05.2013 - 19:36
Lust auf Fleisch?

"Weil auch der Veganer im tiefsten Inneren eine tierische Lust auf Fleisch verspürt", sagt Schillinger. Bullshit. Ausserdem ist diese Imitatküche etwas für Leute, die nicht kochen können. Aber so [weiter…]

09.03.2013 - 16:51
?????

Ich habe keinen link gepostet... [weiter…]

07.03.2013 - 18:35
Kurzfristige Denke

Solange die Fixierung auf Benchmarks, Quartalszahlen und Geschäftsberichte zur Befriedigung der Shareholder die wesentliche Triebfeder ist, wird sich an diesem Trend fachübergreifend nichts ändern. Ei [weiter…]

07.03.2013 - 13:55
Verstehe ich das richtig?

Die Chinesen sollen also a. Rohstoffe und Energie bereitstellen, b. die Fahrzeuge bauen und c. auch noch kaufen, aber die Gewinne sollen in Wolfsburg realisiert werden. Wieso glaube ic [weiter…]

07.03.2013 - 13:11
Seite 1 von 13