drvoigt

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Uwe Voigt
Wohnort:
12555 Berlin
Jahrgang:
1966

Kommentare von drvoigt

[empty]

Volle Zustimmung. Für mich unverständlich, dass die BVB-Führung dem Elend wochenlang zugeschaut hat, um dann den (sorry) erstbesten verfügbaren Trainer vom Karussel zu verpflichten. Was haben die die mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:26
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:47
[empty]

Ja, er kann im Grunde nur verlieren; allerdings hat er und die SPD sich selbst in diese Lage gebracht. Und zwar indem man 10 Minuten nach dem Wahlergebnis eine GroKo definitiv abgesagt hatte. Denen wa mehr

Do, 11/23/2017 - 12:30
[empty]

Dem ersten Teil schließe ich mich vorbehaltslos an. Man kann Mehrheiten für einzelne Vorhaben auch über Parteigrenzen organisieren. Dann müsste allerdings die Vernunft und das Interesse des Landes übe mehr

Do, 11/23/2017 - 11:54
[empty]

Da liegt der hase ja im pfeffer. eine minderheitsregierung wird wohl nicht funktionieren - aus angst vor der afd. Ich stell mir folgendes szenario vor. eine gesetzesvorlage z.b. zur verkehrspolitik wi mehr

Mo, 11/20/2017 - 17:48
[empty]

Danke für diesen Artikel in einer Zeit, in der die Meinungsfaschisten die Debatte an sich reißen oder schon gerissen haben. Damit meine ich auf der einen Seite die, die postulieren, alles und jedes se mehr

Mo, 11/20/2017 - 15:48
[empty]

Kann ich nur zustimmen. Die Frage des Tages für mich ist allerdings, warum die nicht gleich kurzen Prozess machen? Verrät Gucci Grace ihnen nicht die Passwörter für die Schweizer Konten? Ich glaube ni mehr

Fr, 11/17/2017 - 08:19
[empty]

Das ist alles ein großer Kindergarten (ein Niveau, das mir liegt, weshalb ich mich gerne daran beteilige). Frau Bota schreibt, das russ. Gesetz sei "schwammig" formuliert, stimmt. Warum schreibt sie mehr

Fr, 11/17/2017 - 08:08
Seite 1 / 17