Dr.Um

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.Um

[empty]

Überbrückungskredit nennt man das also, wenn man einem Unternehmen, das sich selbst für insolvent hält, in Größenordnungen Steuergelder gibt. Die Ausrede, es sei im Interesse der Urlauber, also der Ku mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:15
[empty]

Wer unnütze Fragen stellt, bekommt auch solche Antworten. Vielleicht hätte man besser nicht nach Vertrauen, was immer das sein soll, gefragt, sondern nach der Zufriedenheit der Befragten mit konkreten mehr

Mi, 08/09/2017 - 10:17
[empty]

Vielen Dank für die netten Verbraucherhinweise. Auch ich musste bei den blumig formulierten "nur 800 Gramm" etwas schmunzeln. Als nächstes kommen dann vermutlich der Bremskraftverstärker, die Reifendr mehr

Fr, 08/04/2017 - 09:03
[empty]

Die armen Versicherungen können einem Leid tun. In Wahrheit trifft es doch auch hier wieder die kleinen Leute. So wie berichtet wurde, sind ja keineswegs nur Luxuswagen und Neuwagen angezündet worden mehr

Di, 07/18/2017 - 10:35
[empty]

Die Problematik der nicht oder kaum vorhandenen Privatsphäre der Patienten in Kliniken ist jedem bekannt, der schon einmal stationär behandelt wurde. Ich kann hier gar nicht alle Aspekte einzeln vortr mehr

So, 09/18/2016 - 13:32
[empty]

Die Behauptung, dass Imitate aus China immer von mangelhafter Qualität sind, ist natürlich leicht aufgestellt. Da stellt sich natürlich direkt die Frage, aus welchem Grund so viele namhafte Hersteller mehr

Mi, 09/14/2016 - 14:25
[empty]

Lieber Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Kolumne und die nicht endende Sachlichkeit. Offenbar sind Sie hier wirklich an einen - wie Sie es pointiert ausdrücken - gleichermaßen uninformierten wie auch mehr

Di, 07/05/2016 - 16:11
[empty]

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Personalabteilungen wegen mangelnder Kompetenz die am besten qualifizierten Bewerber gar nicht identifiziert werden können. Vielmehr suchen die Leute dort mehr

Di, 07/05/2016 - 10:25
Seite 1 / 65