Drucker August

Name:
Drucker August

Kommentare von Drucker August

@Viel Interessanter wäre andere Fragen...

Es müssen nicht mal solche extremen Szenarien sein. Was ist beispielsweise, wenn die Firma den Lohn, über Monate grundsätzlich immer einige Tage zu spät überweist. Was kann man als Arbeitnehmer tun, u [weiter…]

29.05.2014 - 00:23
Absolut richtig

Für Ihren Beitrag würde ich eine Redaktionsempfehlung vorschlagen. [weiter…]

03.05.2014 - 12:22
Welchen erkennbaren Sinn machen eigentlich noch Asylverfahren,

wenn Flüchtlinge und Asylbewerber deren Asylantrag abgelehnt wurde, nicht abgeschoben, sondern in einem endlosen Duldungszustand gehalten werden. Dieser Umgang mit Flüchtlingen u. Asylbewerbern kann [weiter…]

12.03.2014 - 18:44
@Ihre Verallgemeinerung stört!

Wieso verallgemeinere ich etwas? Mein Beitrag bezog sich auf einen anderen Kommentar, in dem ich ergänzen wollte (bzw. meine Erfahrungen schildern), dass es durchaus Anfeindungen und Gewalt gegen "Deu [weiter…]

14.10.2013 - 19:57
gewagte Behauptung die Sie da aufstellen

Zitat "Und? Sind Sie jüngst in der Fußgängerzone oder so von 'Illegalen' zu Boden gerissen und überrannt worden? Ist das Abendland untergegangen, das Vaterland abgebrannt? Nein?" Ich habe kein Lust [weiter…]

14.10.2013 - 17:02
@nichts zu tun mit moralischen Tabus und Verklemmtheit aber...

Dem kann man eigentlich nicht viel mehr hinzufügen... außer das so ein schwacher Artikel, in der Bildzeitung wohl besser aufgehoben wäre. [weiter…]

13.10.2013 - 22:43
@tarnen und täuschen

http://www.bild.de/unterh... Den selben Gedanken hatte ich auch. Da scheint der Herr Probst wohl etwas zu sehr "beeindruc [weiter…]

13.10.2013 - 22:35
bla bla bla...

Es wird sich bezüglich der Bankenregulierung überhaupt nichts fundamentales ändern, dafür werden die Kollegen von Hr. Krautscheid und die Helfershelfer aus den entsprechenden Institutionen und Gremien [weiter…]

03.07.2013 - 11:39
Seite 1 von 4