drouiz

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von drouiz

[empty]

Ein Austritt Polens wäre ein sehr positiver Schritt für die EU. Ich bin egoistisch genug, eine solche Entwicklung für die EU ansonsten positiv zu sehen. Ich halte gravierende Reformen hin zu einer we mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:21
[empty]

Solange die Globalisierung unter der Maxime Liberalisierung Liberalisierung und Liberalisierung läuft, stehen die Arbeitnehmer unter immer weiter steigendem Druck billiger, und leichter kündbar zu arb mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:34
[empty]

Auch die Diskussion wäre mal geboten. Definitv ein Desaster ist die derzeitige EU Politik. Sie führt offenkundig zu Nationalismus, nationalem Egoismus, Raubrittekapitalismus, Wettbewerb um immer bill mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:11
[empty]

Schulz macht es doch vollkommen richtig. In der Sache erhält er sogar von von der Layen Recht, die nur Angst hat, dass es zu ihrer politischen Zeit umgesetzt werden könnte. Schulz erzwingt von der CD mehr

Mo, 12/11/2017 - 07:57
[empty]

Eine Versicherung, bei der alle Einkommensarten gleichförmig behandelt werden, womöglich endlich auch noch ohne Kappungsgrenze (da war mal was mit Grundgesetz und sozialpflichtigkeit) könnte mich bei mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:15
[empty]

Liebe Redaktion. Selbstverständlich haben sie Recht damit, dass #3 keinen Bezug zum Artikel hatte. Aber insbesondere in Bezug auf den Inhalt des eigentlichen Artikels wäre es uU. sinnvoll gewesen, den mehr

So, 12/10/2017 - 16:36
[empty]

Nein, natürlich ist #1 auch nicht "wahr". Er hat nur ein andere Zielgruppe bzw einen anderen Zweck. Lesen Sie mal einfach die ersten drei Kommentare #1 -3. Sie werden erkennen wie gezielt die verschi mehr

So, 12/10/2017 - 16:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/10/2017 - 15:53
Seite 1 / 145