drouiz

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von drouiz

[empty]

Es geht bei der Sicherung deutscher/europäischer Produktionsstandorte in der Photovoltaik nicht primär um Subventionen. Mit Subventionen finanziert der Staat mittels Steuermitteln nur Aufgaben, die ei mehr

Do, 10/12/2017 - 09:03
[empty]

Die Erwartung, dass diese neuen Arbeitsplätze auch in Deutschland entstehen, setzt natürlich voraus, dass entsprechende Rahmenbedingungen seitens der Politik sicher gestellt werden, sonst werden die A mehr

Do, 10/12/2017 - 08:24
[empty]

Eine Prognose ist nur eine Vorausschau unter Annahme bestimmter Randbedingungen. Wenn man aber dann eine Regierung wählt, die ein "Verhungern" deutscher Solarproduktion nicht nur hinnimmt, sondern akt mehr

Do, 10/12/2017 - 08:01
[empty]

Die Union war noch nie eine Partei für die Interessen der Bürger, sie war schon immer eine Partei der Industrie und Wirtschaftsinteressen. Sie hat es aber hervorragend verstanden den Wählern weiszumac mehr

So, 10/08/2017 - 09:08
[empty]

Es hat wenige Sekunden gedauert, im Netz entsprechende Seiten zu finden, die das Gegenteil beweisen. Dummerweise habe ich einfach einen Link gepostet und der wurde zu Recht entfernt. Ein Umbau ist bei mehr

Di, 10/03/2017 - 00:20
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir auf diesen Beitrag nicht verlinken möchten. Die Redaktion/rg mehr

Mo, 10/02/2017 - 23:38
[empty]

Hier darf aber nicht jeder Intelligenzallergiker mit Vollautomatischen Kriegswaffen durch die Gegend laufen. Das ist ein himmelweiter Unterschied in der Gesetzgebung und der Realität auf der Straße. mehr

Mo, 10/02/2017 - 18:48
[empty]

Versuchen Sie mal einem Polen oder Bulgaren, Rumänen Portugiesen, Spanier oder ... zu erklären, warum sie sich auf eine Übergangsfrist einlassen sollten, die nur dem Zweck dient GB Zeit zu verschaffen mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:12
Seite 1 / 140