dr.opto

Name:
Eric Pankenin

Kommentare von dr.opto

Supernovae

Das Plural von Supernova ist Supernovae. Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Gut geschriebener populärwissenschaftlicher Artikel. [weiter…]

09.02.2014 - 21:07
Danke für den Bericht

einziges kleines Manko, Mikrofluidik würde ich nicht als Verfahren, sondern eher als Technik deklarieren. Oder noch besser, "Es kommt ein neu eintwickeltes mikrofluidisches System zum Einsatz". Seh [weiter…]

11.03.2013 - 21:29
Bilder?

Liegt es an meinem Computer, oder warum hat dieser Artikel, der über das Design eines neuen Autos handelt keine Bilder? [weiter…]

04.01.2013 - 12:48
Hat der Autor

denn schon einmal eine Spende an Wikipedia überwiesen? [weiter…]

11.12.2012 - 08:48
[...]

Entfernt. Doppelpost. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

11.12.2012 - 08:47
edit:

Atmosphäre muss es natürlich heißen [weiter…]

27.11.2012 - 19:19
Also ehrlich,

Sonnensegel ist ja nun echt falsch. Da gebe ich porph vollkommen recht. Übrigens, auch der Begriff "Luftdruck" im Zusammenhang mit der Marsathmosphäre ist etwas gewagt. Einfach nur "Druck" reicht, ode [weiter…]

27.11.2012 - 19:16
Drop Box rockt!

zum arbeiten und persönlich. datensicherheit ist auch gegeben und ich glaub eher brennt einem das haus ab oder die platte gibt einfach so den geist auf, als dass die daten in der wolke irgendwie versc [weiter…]

24.04.2012 - 17:01
Seite 1 von 8