DropBearHunter

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
DropBearHunter

Kommentare von DropBearHunter

die Leben wurden nicht gerettet

nur verlängert, bis sie, vermutlich im Gefängnis, sterben. Ob das nun unbedingt besser ist als die Abkürzung durch die Todeskammer? mehr

Do, 08/13/2015 - 22:20
Nachtspeicher?

in letzter Zeit mal auf den Kalender geschaut? Wir sind m 21. Jahrhundert. mehr

Sa, 08/01/2015 - 12:22
weiter, als zu versuchen mit solchen Phrasen Angst zu verbreiten

Andere Länder haben schön länger eine Freigabe, man könnte also über den Tellerand schauen und sehen wie das Experiment ausgeht. Man muß nicht in "einem wissenschaftlich begleiteten Modellprojekt" noc mehr

Di, 07/21/2015 - 19:04
"ein Experiment mit ungewissem Ausgang"

Jetzt hab ich aber ganz doll Angst! /Sarkasmus Andere Länder sind schon weiter, auch viele Bundesstaaten der USA. mehr

Di, 07/21/2015 - 17:45
nee, nicht ganz

die schwarzen sind deshalb in den letzten Jahrzehnten nicht weniger antisemitisch geworden, weil ihnen ein Vorbild fehlt, dass ihnen sagt "Anitisemitismus ist scheisse" mehr

So, 07/19/2015 - 21:25
Natürlich erhält der Staat Steuer....

wenn Sie Ihr Vermögen sinnlos ausgeben: Mehrwertsteuer mindestens. eventuell noch Luxussteuer, Tabaksteuer, Schaumweinsteuer, .... mehr

Sa, 07/18/2015 - 19:52
Nord Kores brauchte nur 12...

und der Iran hat 1995 nur noch 5 Jahre gebraucht http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9184652.html ... also entweder haben sie die Bombe schon längst, oder sie wollen sie nicht haben. mehr

Di, 07/14/2015 - 22:00
Leute, die wollen einfach nur etwas trollen und provozieren

so wie der Author der Überschrift und der Zusammenfassung des Artikels. "Ich bin auch wer, Arschloch! Der Hass auf Politiker und Promis speist sich aus Unsicherheit, aus berechtigtem Ärger gegenüber mehr

So, 06/21/2015 - 21:53
Seite 1 / 64