DropBearHunter

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
DropBearHunter

Kommentare von DropBearHunter

einfach:

indem er zeitnah vor ein Gericht gestellt und verurteilt wird. In diesem Fall wurde nicht nur die Verjährungsfrist nachträglich geändert, es wurde auch der Katalog an verfolgbarem nachträglich ange [weiter…]

24.07.2014 - 08:08
das ist aber nicht der Sinn von Strafe

in erster Linie soll Strafe soll dem Täter zu bewustsein bringen, dass er etwas falsch gemacht hat. zweitens soll möglichst das zukünftige Verhalten (des Täters und anderer, potentieller Täter) derar [weiter…]

23.07.2014 - 23:50
und dann auf den Kopierer

zur Vervielfältigung wird das dann auf das Multi Function Center gelegt - einem Laserscanner/-Drucker/-Fax welches über eine LAN-Dose mit dem Internet verbunden ist. [weiter…]

15.07.2014 - 19:44
Danke!

bitte einmal ausdrucken und an die TAZ schicken. [weiter…]

06.07.2014 - 16:31
sollen die Briten doch aus der EU austreten

eventuell sind die Schotten und Waliser schlau genug, aus dem Vereinigten Königreich aus- und der EU wieder beizutreten. [weiter…]

27.06.2014 - 18:21
3 Seiten Gesellschanftskritik

da kommt bestimmt kein Primark Kunde bis zum Ende, selbst wenn sie sich auf Zeit Online verirrt haben sollten. [weiter…]

27.06.2014 - 15:44
@dakl1477 ich verbreite keine

@dakl1477 ich verbreite keine "unreflektierten Thesen" ich habe zusammengefasst was an anderer Stelle von einem Transplantationsartzt als Motivation für die Manipulationen angegeben wurde. Ich spen [weiter…]

17.05.2014 - 12:17
Ist der letzte Vergabe

Ist der letzte Vergabe Skandal schon so lange her, dass jetzt mit intensiver Beleuchtung der Spender-Seite Reklame gemacht werden muß/kann? Kein Wort über die Empfänger, natürlich aus Datenschutz-G [weiter…]

16.05.2014 - 18:14
Seite 1 von 60