DropBearHunter

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
DropBearHunter

Kommentare von DropBearHunter

Frohe Ostern

also mir gefällt der Zeitpunkt. Solange die Kirchen sich benehmen als hätten sie die Moral für ich gepachtet und irgendwo mitreden wollen, müssen wir auf soche Nester des Übels zeigen und ihnen ihr [weiter…]

20.04.2014 - 14:08
Drogenbeauftragte...

wann kann man bei denen endlich qualitativ guten Stoff bestellen? mit Dosierungs- und Wirkungshinweisen bitte. "aber die Vorbemerkung, dass ich mich gefragt habe, ob nicht der eine oder andere Aut [weiter…]

10.04.2014 - 18:50
Endlich ein Lebenszeichen!

Des Sensationsjournalismus rund um den verunglückten Michael Schumacher!1! (danke Postillon) [weiter…]

05.04.2014 - 14:41
"Die Droge als Spießerschreck"

gute Zusammenfassung! Dass ausgerechnet die US-ianer mit ihrem "Streben nach Glück" als "Unveräusserliches Recht" in der Unabhängigkeitserklärung diese Substanz als erste verboten haben... ist tra [weiter…]

30.03.2014 - 19:56
Tabbak- und Alkohol- Lobby

die werden eine rationale Beurteilung der Konkurrenz schon zu verhindern wissen! [weiter…]

20.03.2014 - 21:47
Mode...

ist was für Leute die keine eigene Meinung haben. [weiter…]

23.02.2014 - 10:25
mit selektiven Zitaten hat schon die Inquisition gearbeitet

"Ja, das ist ein Widerspruch, aber einer, den wir aushalten müssen. Als Produzenten und als Gesellschaft, wenn wir denn Fleisch und Milchprodukte konsumieren wollen." im Kontext stimmt die Aussage [weiter…]

22.02.2014 - 11:14
300-Fachen der "Herdprämie" in einem Jahr

oder nicht ganz so reißerisch: etwa das 20 Fache pro Jahr [weiter…]

26.01.2014 - 19:28
Seite 1 von 59