drohne

Kommentare von drohne

[empty]

Echokammer eines Illusionisten Wenn das postulierte Grundrecht realisiert werden soll. kostet es Geld. Herr Raab, machen Sie es locker? Ich schließe mich dem Kommentar von ANAPANASATI an. Weltfremdhe mehr

Mi, 12/27/2017 - 15:17
[empty]

Gabriel diskreditiert und dementiert sich selbst Er war doch viele Jahre (8?) selbst Parteichef, und er hat die letzte Groko initiiert. Ein entscheidender Minussaldo auf seinem Erfolgskonto. Unglaubw mehr

Mo, 12/18/2017 - 11:08
[empty]

ok, ich verstehe. Aber ich greife weiter zurück. Das fing schon bei Klopp an: Götze, Lewandowski, Gündogan, Mchitarjan, Hummels, Dembele. Was wäre aus FCB geworden, wenn man nacheinander Beckenbauer, mehr

Sa, 12/02/2017 - 19:48
[empty]

Verstehe ich nicht ganz. Tuchel sackt zusammen? Nein, alle von Watzke bis zum Platzwart - und sie wissen gar nicht, was da mit ihnen passiert (eben unbewußtes Geschehen). Dann gibt es Schuldige: wer a mehr

Sa, 12/02/2017 - 19:21
[empty]

Tiefentrauma beim BVB? Könnten sich nicht einmal Psychologen darüber auslassen, was mit Organisationen geschieht, wenn ihnen immer wieder Spitzenkräfte abgeworben werden? Die sacken wohl mehr oder we mehr

Sa, 12/02/2017 - 19:13
[empty]

Minderheitregierung! Wenn Frau Merkel nicht wäre, sondern ein/e kommunikativer Kanzler/in mit einem grundlegenden Plan (Vision?) führen würde, wäre eine Minderheitsregierung ideal. Von wegen von der mehr

Fr, 11/03/2017 - 11:17
[empty]

Sichere Methode, Merkel loszuwerden Warum redet jeder von Koalitionen? Jamaika oder Groko (letzter Diskussionsstand)? Nein: stattdessen Verweigerung jedweder Koalition. FDP, Grüne und SPD gehen in di mehr

So, 09/24/2017 - 11:04
[empty]

Serviles Gesülz, wenn ich's knapp fassen will. Überflüssig obendrein. mehr

Di, 05/24/2016 - 10:07
Seite 1 / 12