Dr.No

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Nicht notwendig

Um ihren verfassungsgemäßen Auftrag zu erfüllen braucht die Bundeswehr keine Kampfdrohnen. Aber die Bundeswehr soll ja quasi als Fremdenlegion der US-Regierung missbraucht werden und in anderen Länder [weiter…]

30.06.2014 - 07:28
Ein Vers für Joachim Gaucks Poesiealbum

Denn jeder Stiefel, der mit Gedröhn dahergeht und jeder Mantel, durch Blut geschleift wird verbrannt und von Feuer verzehrt. War da was, Pastor Gauck?. Der Vers ist 2.700 Jahre alt. Er steht in ei [weiter…]

25.06.2014 - 17:15
Nicht mein Präsident

Jürgen Todenhöfer (CDU) bezeichnet Joachim Gauck als Dschihadisten und Gotteskrieger. Bekannt ist seine Fotomontage, wo Gauck einen Turban trägt. Peter Gauweiler (CSU) sagt, dass Auslandseinsätze nich [weiter…]

25.06.2014 - 17:04
Cohn-Bendit ist ein Wendehals

Mit deutlich über 60 hat man Anrecht auf einen würdigen Lebensabend. Das ist selbstverständlich. Und man kann im Laufe des Lebens auch seine Meinung ändern. Die Leute werden aber misstrauisch, wenn di [weiter…]

31.05.2014 - 23:49
Ich habe gut verdient. Ich habe fertig. Merci beaucoup.

Das Fazit von Daniel Cohn Bendits politischem Leben lässt sich zusammenfassen wie folgt: Ich habe gut verdient. Ich habe fertig. Merci beaucoup. Es sind genau solche Typen wie Daniel Cohn Bendit d [weiter…]

31.05.2014 - 11:32
Kein Geld für U-Boote

Frau Merkel hat den Griechen ein brutales Spardiktat für die Menschen aufgezwungen - damit die Griechen die deutschen U-Boote bezahlen können. Da fragt sich wirklich, wer an was für einem Tropf hän [weiter…]

26.05.2014 - 18:25
Sind die Grünen gegen TTIP? Fragen Sie Radio Eriwan.

Frage an Radio Eriwan: Kann ich mich darauf verlassen, dass die Grüne Fraktion gegen TTIP stimmt? Antwort: Im Prinzip Ja. So wie sich die Hessen bei der letzten Landtagswahl auf das Wort des grünen [weiter…]

15.05.2014 - 18:00
Nur eine Stimme für die Linke ist eine Stimmte gegen TTIP

Nur die Linke hat sich klar gegen TTIP positioniert. Ich hatte sehr gehofft, auch die Grünen würden dies tun, wurde aber enttäuscht: http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

15.05.2014 - 17:22
Seite 1 von 34