Dr.No

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Bodo kann auch nicht übers Wasser laufen

Ich habe den Artikel gelesen und dann ungefähr 20 Forenbeiträge. Irgendwie erinnerten mich die Kommentare vieler der Foristen an den Comic-Band "Asterix auf Korsika". An einer Stelle fragt Asterix ein mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:26
Kämpfen Sie weiter, Herr Müller!

Was Gerd Müller tut, ist richtig aber auch sehr mutig. Seine Äußerungen z.B . zum T-Shirt der Nationalmannschaft ("Würden Sie so ein T-Shirt kaufen?" im Hinblick auf die üblen Produktionsbedingungen, mehr

So, 10/12/2014 - 13:57
Verdrehung der linken Identität

Dieser ganze Zores mit der DDR-Vergangenheit ist nichts weiter als der Versuch, eine Regierung mit der Linken entweder unmöglich zu machen oder aber sie schon zu Beginn der Verhandlungen in die Defens mehr

Fr, 09/19/2014 - 13:20
Lowliness is young ambition's ladder

Mir geht diese Stasi-Leier gehörig auf die Nerven. Ich habe vor 2 Jahren Frank Kuschel flüchtig kennengelernt, der wie ich dann später erfahren habe, von 1987 bis 1989 ein Stasi-Spitzel war.Da war er mehr

Di, 09/16/2014 - 11:15
Letzte Chance

Das ist wahrscheinlich die letzte Chance, die die SPD hat, an einer gestalterischen Mehrheit links der Mitte teilzuhaben. Dass dies nicht unter ihrer Führung geschieht, ist das Problem der SPD und zei mehr

Di, 09/16/2014 - 07:38
Gebt Bodo eine Chance

Einerseits ist ein Urabstimmung gut, denn sie stärkt die innerparteiliche Demokratie. Andrerseits ist es auch ein Zeichen von Feigheit, Unfähigkeit und Duckmäusertum von frei gewählten Abgeordneten. D mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:44
Merkel: Außen Hui innen Pfui

Bezogen auf die Innenpolitik hat Gysi recht. Beispiel Maut: Die einzige ökolgisch faire Abgabe des motorisierten Individualverkehrs ist die Mineralölsteuer. Aus dem in Benzin oder Diesel enthaltenen K mehr

Mi, 09/10/2014 - 12:43
Säbelrasseln ist kontraproduktiv

Putin ist ein Autokrat und ein Machtmensch - aber er ist der Präsident eines Landes, mit dem wir zusammenleben müssen, mit dem wir Handel treiben wollen, von dem wir ein Drittel unseres Erdgases bezie mehr

Di, 09/02/2014 - 08:10
Seite 1 / 35