Dr.No

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Grün war noch nie gut

In den siebzigern und achtzigern waren mir die Grünen zu chaotisch und zu zottelig. Friedensbewegung gut und schön aber als die autokratischen Länder des Ostblocks (hatte ja nichts mit Kommunismus ode [weiter…]

11.04.2014 - 22:07
Gute Rede von Frau Kipping - mieser Artikel

Gerade habe ich mir die Rede von Frau Kipping auf Youtube angeschaut. Sehr engagiert, sehr gut. Die wichtigen Punkte hat sie benannt, richtige Vorschläge gebracht. Aber das wird ja als "ewige Litanei [weiter…]

09.04.2014 - 17:38
Ach du liebe ZEIT!

Auch ein einfacher Mensch, der Hauptschulabschluss hat und der Vollzeit arbeitet, muss von seinem Lohn ein menschenwürdiges Leben führen können. Wenn wir diese Grundvoraussetzung nicht mehr erfüllen, [weiter…]

02.04.2014 - 21:14
Wird Helmut Schmidt jetzt bei SPD-Veranstaltungen ausgeladen?

Gutes Interview. Meine Frage an Sigmar Gabriel: Wird Helmut Schmidt jetzt aus der SPD ausgeschlossen oder von Veranstaltungen ausgeladen als Putin-Versteher? Helmut Schmidt sagt ja das gleiche wie Gr [weiter…]

26.03.2014 - 12:41
Wer hat Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet

Zum "pro-russischen Kurs" der Linken: Wer Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet hat war Gerhard Schröder, (SPD), Ex-Bundeskanzler mit einem hochbezahlten Engagement bei Gazprom, nicht Frau [weiter…]

22.03.2014 - 16:59
Was in aller Welt ist mit den Grünen los?

Die Münchener Grünen halten einen Dirigenten, der Putin unterstützt, für nicht tragbar. Liebe Münchener Grüne! Sind sie schon einmal vom Münchener Franz-Josef-Strauß-Flughafen abgeflogen? Franz-Josef [weiter…]

19.03.2014 - 18:19
Bilder machen Politik

Wenn über den Maidan berichtet wird, dann sieht man nette junge Frauen, die für mehr Demokratie sind und den korrupten Janukowitsch zum Teufel wünschen. Die Faschisten der Swoboda, die mit der NPD ver [weiter…]

09.03.2014 - 16:30
Nicht unterschätzen

Man soll seine Gegner nie unterschätzen. Als Richard Nixon nach China geflogen ist, hat das niemand für möglich gehalten. So unsympathisch der Mann auch war - er hat mit diesem Besuch viel bewegt. Was [weiter…]

07.03.2014 - 19:51
Seite 1 von 33