Dr.No

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Zweierlei Maß II

Als bei Günther Jauch der ukrainische Botschafter mit einem Foto konfrontiert wurde, das die "Freiwilligen Bataillone" mit einer großen Hakenkreuz Fahne zeigte, meinte er: "Die ukrainische Regierung h mehr

Fr, 02/20/2015 - 17:21
Zweierlei Maß

Als der Emir von Katar auf Staatsbesuch in Deutschland war, da hatten nur ganz wenige Schaum vorm Mund. Der kauft ja auch für viel Geld Waffen aus Deutschland. Katar unterstützt mit viel Geld den IS, mehr

Fr, 02/20/2015 - 17:18
Mr. Njet

Vor vielen Jahren gab es einen russischen Außenminister: Andrei Gromyko. Er hatte damals den Spitznamen Mr. Njet. Irgendwie erinnert mich Schäuble an ihn - auch vom Gesichtsausdruck her. mehr

Fr, 02/20/2015 - 13:29
Schäuble spielt sich mächtig auf

Griechenland hat sich ja bereit erklärt, seine Schulden zurück zu zahlen. Nur auf dem Wege, den die Troika empfohlen hat, wollten sie nicht gehen, weil ihnen das nicht erfolgversprechend schien. Griec mehr

Do, 02/19/2015 - 18:59
Man sieht sich im Leben immer zweimal

Niemanden in Deutschland hat es gestört, dass Griechenland aus Deutschland teure Waffen gekauft hat, im Gegenteil,selbst als klar war, dass Griechenland klamm war, hat man auf deutscher Seite immer au mehr

Do, 02/19/2015 - 18:45
In gemeinsamer Verantwortung ein realistisches Konzept erstellen

Tsirpras und Varoufakis sind nicht zu beneiden. Sie brauchen Zeit, um das Ruder herumzureißen. Viel Zeit. Wie lange braucht es, um eine funktionierende Steuerverwaltung aufzubauen, vor der die Leute R mehr

Mo, 02/16/2015 - 13:28
Selbstgefällige Schnösel gibt es genug

Die FDP war vor 30 Jahren mal eine Partei, die man wählen konnte. Und ich habe der FDP auch nicht vergessen, dass in den vielen Jahren, in denen sie den Außenminister stellte, kein Krieg von deutschem mehr

Mi, 02/11/2015 - 10:39
Man muss nicht die "spanische Methode" nehmen

Kleine Ergänzung: Die Botschaft der EU scheint zu sein: "Wenn ihr nicht genau den Weg geht, den wir euch sagen, dann machen wir euch fertig." Das ist keine Demokratie, das ist Besatzung. Griechenland mehr

Sa, 02/07/2015 - 18:50
Seite 1 / 39