Dr.No

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Tsipras hat Erfolg

Was ist der Unterschied von Katja Kipping und Alexis Tsipras? Tsipras hat Erfolg. Warum ist das so? Weil Tsipras zwar Prinzipien hat, aber kein Prinzipienreiter ist. Das Problem der deutschen Linken b mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:06
Neonazi Aufmärsche sind KEIN Grundrecht.

Pegida-Anhänger mögen teilweise etwas schräge Ansichten haben - aber selbstverständlich dürfen sie demonstrieren. Auch die Linke hat sich dafür eingesetzt. Etwas anders ist es bei Neonazi-Aufmärschen mehr

Fr, 01/23/2015 - 19:17
Es geht nicht um Freihandel sondern um freie Piraterie

Diejenigen,die TTIP durchdrücken wollen, sind clever. Das fängt schon mit dem Namen an: "Freihandelsabkommen". Damit gerät jeder, der dagegen ist, in Erklärungsnot: "Was? Du bist nicht für den freien mehr

Mi, 01/14/2015 - 22:01
Augen zu ist keine Lösung

Gerd Müller biedert sich ja nicht an. Er sagt, dass Leute mit kleinen Einkommen Angst davor haben, dass Flüchtlinge ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen. Stimmt das nicht? Gibt es diese Angst nicht? Die mehr

Fr, 01/02/2015 - 19:08
Balken im eigenen Auge...

Wo gibt es die Scharia - In Saudi Arabien Wo gibt es die meisten Hinrichtungen, die meisten politischen Gefangenen? In China. Welches Land hat brutalst möglich gefoltert? DIe USA Wo werden 10.000e zum mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:27
Putin ist ein nüchterner Staatsmann

Putin ist ein sehr klar und nüchtern denkender Staatsmann, dem es in erster Linie um die Interessen seines Landes geht. Das ist auch seine Aufgabe. Und dann ist da die Ukraine und das Selbstbestimmu mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:13
Billig, eindimensional, schäbig

BILD-Überschrift "Habt ihr diese Toten schon vergessen?" ZEIT-Titel: "Gegen linke Gespenster kämpfen" Mich kotzt diese Art der primitiven Stimmungsmache einfach nur noch an! Es gibt Ausnahmen: Lydia mehr

Fr, 12/05/2014 - 07:48
Ein Bürgerrechtler der nicht vergeben kann, ist keiner

Bevor Saulus zum Apostel Paulus wurde, war er ein mitleidloser Verfolger der Christen, einer der sich bei der Steinigung des Stephanus gefreut hat. Mir persönlich gefällt manches an Paulus nicht - abe mehr

Fr, 12/05/2014 - 07:32
Seite 1 / 37