Dr.No

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Selbstzufriedene CDU und SPD

CDU können zwar noch eine ganze Zeit so weitermachen - aber irgendwann kommt der Tag, da haben sie noch nicht mal gemeinsam mehr eine Mehrheit - in Sachsen ist das ja schon jetzt fast so. CDU+SPD habe mehr

So, 08/31/2014 - 22:34
Putin weiß was er tut

Man kann viel gegen Putin sagen - aber der Mann weiß genau was er tut. Natürlich war der Nazi-Vergleich für die Heimatfront gedacht. Was Journalisten, Foristen in Deutschland oder anderen Ländern schr mehr

Fr, 08/29/2014 - 17:27
BIch sehe keine Journalisten mehr - nur Wilhelm II Imitatoren

Hervorragender Kommentar. Der erste Weltkrieg ist 100 Jahre her und wir sitzen wieder genau wie Wilhelm II auf dem hohen moralischen Ross ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was die Motive der mehr

Do, 08/28/2014 - 21:24
Präventive Friedens- und Sozialpolitik

Die wichtigste Antwort von Bernd Riexinger in diesem ausgezeichneten Interview wurde hier leider weggelassen. Deshalb hier die Ergänzung: "Entscheidend wird aber eine präventive Friedenspolitik sein, mehr

Fr, 08/15/2014 - 11:36
Nicht notwendig

Um ihren verfassungsgemäßen Auftrag zu erfüllen braucht die Bundeswehr keine Kampfdrohnen. Aber die Bundeswehr soll ja quasi als Fremdenlegion der US-Regierung missbraucht werden und in anderen Länder mehr

Mo, 06/30/2014 - 07:28
Ein Vers für Joachim Gaucks Poesiealbum

Denn jeder Stiefel, der mit Gedröhn dahergeht und jeder Mantel, durch Blut geschleift wird verbrannt und von Feuer verzehrt. War da was, Pastor Gauck?. Der Vers ist 2.700 Jahre alt. Er steht in eine mehr

Mi, 06/25/2014 - 17:15
Nicht mein Präsident

Jürgen Todenhöfer (CDU) bezeichnet Joachim Gauck als Dschihadisten und Gotteskrieger. Bekannt ist seine Fotomontage, wo Gauck einen Turban trägt. Peter Gauweiler (CSU) sagt, dass Auslandseinsätze nich mehr

Mi, 06/25/2014 - 17:04
Cohn-Bendit ist ein Wendehals

Mit deutlich über 60 hat man Anrecht auf einen würdigen Lebensabend. Das ist selbstverständlich. Und man kann im Laufe des Lebens auch seine Meinung ändern. Die Leute werden aber misstrauisch, wenn di mehr

Sa, 05/31/2014 - 23:49
Seite 1 / 34