Dr.No

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Neustart jetzt

Die Euro-Gruppe sagt macht Vorschläge, die Griechen sagen: "Tun wir doch" - und während läuft das Geld durch, und man versucht, zusammenzukratzen was irgend geht.Und die ganze Kohle wird den Kredithai mehr

Sa, 04/25/2015 - 19:18
Wettstreit der Clans - Nicht der Ideen

Der letzte Präsident, der den Reichen und Mächtigen tatsächlich Paroli geboten hat, war Franklin D. Roosevelt. Insofern ist der Unterschied zwischen den Bewerbern nicht so groß, wie es scheinen mag. I mehr

Do, 04/23/2015 - 07:49
Die Revolution findet im zweiten deutschen Fernsehen statt

Eigentlich wollte ich schreiben: Die Damen und Herren Literaten schmoren samt ihren Kritikern im eigenen Saft. Aber das Bild stimmt nicht, denn das wäre ja noch gut. Da ist kein Saft, kein Fleisch, nu mehr

Mo, 04/20/2015 - 17:22
Tolle Veranstaltungen

Es wurde leider viel zu wenig Werbung für die Veranstaltungen gemacht. Gerade deshalb war es toll, dass so viele da waren. Und dieser Protest, das hat man als Demonstrant gespürt, hat auch viele anges mehr

Sa, 04/18/2015 - 19:38
Gemeinsam Dinge verändern

Die Situation ist verfahren. Auf der einen Seite sind die, die Syriza am liebsten scheitern sehen. Die müssen sich die Frage gefallen lassen: Was kommt dann? Die Neonazis von der Goldenen Morgenröte? mehr

Do, 04/16/2015 - 08:16
Eigene Interessen vertreten!

Vor einigem Monaten gab es Weltspiegel einen Bericht über einen Landwirt aus dem Odenwald, der nach Russland ausgewandert ist und dort jetzt einen riesigen Hof betreibt - und auch Putin berät. Er sagt mehr

Fr, 04/10/2015 - 08:23
Hirnrissig

Den griechischen Landwirten geht es schlecht, weil sie ihre Produkte aufgrund des Embargos nicht loswerden. Tsipras hat versucht, seinen Landwirten und Unternehmern den Weg für Exporte zu ebnen. Das i mehr

Fr, 04/10/2015 - 08:02
Gegenvorschlag eines linken Individualisten

Zwar stehe ich links und finde es gut, das Frau Klein diese Themen anspricht. Aber ich habe Bauchschmerzen - und zwar aus mehreren Gründen 1. Sie sagt Kapitalismus müsse man überwinden, hört sich gut mehr

Do, 04/09/2015 - 11:59
Seite 1 / 41