Dr.No

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Lowliness is young ambition's ladder

Mir geht diese Stasi-Leier gehörig auf die Nerven. Ich habe vor 2 Jahren Frank Kuschel flüchtig kennengelernt, der wie ich dann später erfahren habe, von 1987 bis 1989 ein Stasi-Spitzel war.Da war er mehr

Di, 09/16/2014 - 11:15
Letzte Chance

Das ist wahrscheinlich die letzte Chance, die die SPD hat, an einer gestalterischen Mehrheit links der Mitte teilzuhaben. Dass dies nicht unter ihrer Führung geschieht, ist das Problem der SPD und zei mehr

Di, 09/16/2014 - 07:38
Gebt Bodo eine Chance

Einerseits ist ein Urabstimmung gut, denn sie stärkt die innerparteiliche Demokratie. Andrerseits ist es auch ein Zeichen von Feigheit, Unfähigkeit und Duckmäusertum von frei gewählten Abgeordneten. D mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:44
Merkel: Außen Hui innen Pfui

Bezogen auf die Innenpolitik hat Gysi recht. Beispiel Maut: Die einzige ökolgisch faire Abgabe des motorisierten Individualverkehrs ist die Mineralölsteuer. Aus dem in Benzin oder Diesel enthaltenen K mehr

Mi, 09/10/2014 - 12:43
Säbelrasseln ist kontraproduktiv

Putin ist ein Autokrat und ein Machtmensch - aber er ist der Präsident eines Landes, mit dem wir zusammenleben müssen, mit dem wir Handel treiben wollen, von dem wir ein Drittel unseres Erdgases bezie mehr

Di, 09/02/2014 - 08:10
Selbstzufriedene CDU und SPD

CDU können zwar noch eine ganze Zeit so weitermachen - aber irgendwann kommt der Tag, da haben sie noch nicht mal gemeinsam mehr eine Mehrheit - in Sachsen ist das ja schon jetzt fast so. CDU+SPD habe mehr

So, 08/31/2014 - 22:34
Putin weiß was er tut

Man kann viel gegen Putin sagen - aber der Mann weiß genau was er tut. Natürlich war der Nazi-Vergleich für die Heimatfront gedacht. Was Journalisten, Foristen in Deutschland oder anderen Ländern schr mehr

Fr, 08/29/2014 - 17:27
BIch sehe keine Journalisten mehr - nur Wilhelm II Imitatoren

Hervorragender Kommentar. Der erste Weltkrieg ist 100 Jahre her und wir sitzen wieder genau wie Wilhelm II auf dem hohen moralischen Ross ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was die Motive der mehr

Do, 08/28/2014 - 21:24
Seite 1 / 35