Dr.No

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.No

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg Herr Müller

Eine sehr gute Idee. Ja, vielleicht kommt nur die Hälfte bei denen an, die es brauchen. Aber wenn man den Wirkungsgrad von vielleicht 50% mit dem Wirkungsgrad vieler anderer "Hilfsprogramme" vergleich mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:49
Schieb ab, Genosse!

Ich hatte sehr große Hoffnungen in die Syriza-Regierung gesetzt und auch was Varoufakis sagte, schien mir logisch. Rücktritt, weil er das "Rettungsprogramm" nicht mittragen woltle, okay. Interviews, j mehr

Fr, 07/24/2015 - 17:14
Selbst Schuld

Syriza hätte probieren sollen, mit der EU zu verhandeln - 5 Wochen aber nicht 5 Monate. Dann hätte es konsequent den Austritt aus der EU und dem Euro vorantreiben sollen. Statt dessen sind sie Schäubl mehr

Do, 07/23/2015 - 16:03
Unehrliche Debatte

Die Linken werden immer erst gerufen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Vorher dürfen die Konservativen, die ja angeblich so gut mit Geld umgehen, nach Herzenslust Geld verschwenden. So entst mehr

Do, 07/16/2015 - 15:00
Alles Murks!

Was für ein Murks! Die Gläubige hätten den Griechen sagen sollen: Wir wollen soundso viel Geld von euch zurück - in dem und dem Zeitraum. Wie ihr das anstellt, ist eure Sache. Statt dessen quasseln si mehr

Fr, 07/10/2015 - 11:35
Austritt ist die einzige Chance

Alle Regierungen vor Syriza haben versagt und Insolvenzverschleppung betrieben unter tatkräftiger Hilfe der EU. Syriza ist nun in der Lage eines Insolvenzverwalters. Interessanterweise gibt man hier n mehr

Di, 06/30/2015 - 19:48
Kein Bedarf keine Wirtschaft

Nach dem Krieg hatten wir in der Bundesrepublik Steuersätze von weit über 50%, anfangs sogar fast 90%. Warum haben die Unternehmen trotzdem floriert, konnten trotzdem Eigenkapital bilden und groß werd mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:42
Die EU ist für Griechenland nicht alternativlos

Warum lehnt sich Juncker aus dem Fenster und gibt eine Wahlempfehlung ab? Aus Sorge vor der Not der Griechen oder aus Sorge, dass um die nachteiligen Folgen für die Gläubiger? Wenn man kurz davor is mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:16
Seite 1 / 43