DrNI

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
DrNI
Webseite:
Weblog:

Kommentare von DrNI

Ablehnung wegstecken ist ein Männerjob

"Würde ein Mann sich beklagen, von 3 Frauen nacheinander abgelehnt worden zu sein, schlüge ihm von allen Seiten entgegen, doch gefälligst den Grund bei sich selbst zu suchen." Naja, Mann greift an, [weiter…]

19.04.2014 - 14:13
Weniger Konsum

"Sie konsumieren aufgrund der fehlenden 25% Einkommen evtl. weniger, was dann auch bedeutet, dass u.U. Firmen in Deutschland auf weniger Konsum reagieren müssen u. entsprechend Leute ausstellen." D [weiter…]

19.04.2014 - 13:43
Wieso auf Kosten der Allgemeinheit?

Ich verstehe die Kommentatoren nicht, die hier sagen, die "Generation Y" würde auf Kosten der Allgemeinheit weniger arbeiten wollen. Könnten die Vertreter dieser Meinung das mal bitte erläutern? I [weiter…]

19.04.2014 - 12:54
Offenhalten vs festhalten

"Nichts ist schlimmer, als gleich am Anfang fest gebunden sein zu müssen, das geht gar nicht." Tja, es ist halt auch eine Zwickmühle, wenn man 30+ ist. Es wird Zeit für den Partner fürs Leben - für [weiter…]

17.04.2014 - 12:54
Ratlosigkeit bei der Rollenverteilung

"Was ist nur los mit den Männern aus meiner Generation?" Nunja, ich als Mann, 33, Single sehe das so: Es ist eine große Ratlosigkeit. Die Bandbreite an dem, was Frauen wollen, ist groß; alles ist i [weiter…]

17.04.2014 - 12:50
Schrecklich nette Familie: Zeitlich naheliegend

"Die Arbeit soll Sinn stiften, Glück verheißen und der eigenen Persönlichkeit Bedeutung verleihen. Außerdem soll es im Unternehmen zugehen wie in einer schrecklich netten Familie." Warum ist das de [weiter…]

16.04.2014 - 08:54
Wenn das S verrutscht

"Wisch und weg" - hach wie herrlich. Und am Ende, wenn alles weggewischt ist, dann verrutscht beim solitären Wischer einfach das S um zwei Buchstaben nach hinten - aber da hilft dann die BoobTube-App [weiter…]

10.04.2014 - 11:57
Erfahrung vs Erfahrung (Stabilität von Wine)

"Ich halte das für Polemik." Ich halte es für meine Erfahrungswerte. Ich habe leider mehrere Programme, bei denen ich wissen muss, welchen Button ich nicht klicken darf, damit sie nicht in Wine abs [weiter…]

08.04.2014 - 14:46
Seite 1 von 37