DrNI

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mensch1013
Weblog:

Kommentare von DrNI

[…]

Entfernt. Bitte sehen Sie von Aussagen ab, die zu Streitgesprächen führen könnten. Danke, die Redaktion/dgw [weiter…]

30.06.2014 - 14:28
Glaube vs. Spiritualität

"Wenn Sie damit unsichtbare Wesen, ein ewiges Rad der Wiedergeburt oder eine Erlösung im Nirwana meinen: dann würde ich das für etwas gutes halten. Warum sollte man völligen Unsinn glauben?" Naja, [weiter…]

30.06.2014 - 10:20
Nachricht an die Nörgler

Mal wieder verärgern mich die Kommentare hier. "Selbsternannte Heiligkeit" heißt es da, und "Gleichgültigkeit" wird den Mönchen attestiert und so weiter. Hat vielleicht der Karmapa einen wunden Punkt [weiter…]

30.06.2014 - 08:06
First Exit Berghain

Ich habe exakt bis zum Wort "Berghain" gelesen, dann bin ich ausgestiegen. Berlinozentrisches Weltbild, ach nee nich schon wieder. [weiter…]

25.06.2014 - 16:53
Seltsam?

Was sollen nun Leute von sich denken, die wirklich eine seltsame Anatomie haben, wenn Fußballhelden schon auf die Weise über ihre Beine charakterisiert werden? [weiter…]

17.06.2014 - 09:00
Narben werden normal

Schön wäre es, wenn wir (also wir alle) weniger vernarrt in die menschliche Perfektion wären. Es gibt ja auch Menschen, die ohne einen 20-Meter-Sturz nicht einem Schönheitsideal entsprechen und da auc [weiter…]

16.06.2014 - 08:38
Relativ dick

Es ist ja immer schön, wenn am Ende die Liebe gewinnt. Wenn also der kranke Mann gepflegt wird, wenn das wieder nach vorne rückt, was eigentlich für jeden von uns zählt, nämlich die persönlichen Bezie [weiter…]

01.06.2014 - 11:26
Ehrlichkeit fordert mehr Toleranz

"Aber tiefsinnige Gespräche sind oft unerwünscht. Es besteht ja die Gefahr, dass man unterschiedliche Ansichten haben könnte." Wenn man ehrlich zu anderen sein möchte und sich wünscht, dass andere [weiter…]

27.05.2014 - 13:58
Seite 1 von 40