drlabude

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von drlabude

Die Folgen politisch kurzsichtigen Handelns

Es gab mal Zeiten - die Älteren werden sich noch erinnern - da war die Bahn ein staatliches Unternehmen. Die Lokführer waren Beamte und Streik somit überhaupt kein Thema. Doch die Politik wollte es ja mehr

Di, 11/04/2014 - 20:16
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Do, 10/30/2014 - 10:08
Eigene Interessen

Na, na Herr Hansen, wischen Sie sich mal die Krokodilstränen von den Backen. Wenn Deutschland tatsächlich anfangen würde, seine eigenen Interessen wahrzunehmen, dann könnte es sein, dass man euch Amis mehr

Do, 05/01/2014 - 17:53
Auf dem Plattenteller immer noch lebendig

Ein Künstler hat die Freiheit und das Recht, dass zu machen, was er für richtig hält. Das ist seine Sache. Ob es mir gefällt, ist meine Sache. In den 80igern hat Westerhagen mit Theo und seinen Platte mehr

Do, 04/24/2014 - 20:34
Kriegsgetöse

Russland liegt übrigens im Gegensatz zu den USA ebenfalls in Europa. Eine friedliche Lösung wäre also sehr in unserem Interesse. Was glauben Sie eigentlich, wie eine von den Kriegstreibern so herbeig mehr

Mi, 04/23/2014 - 20:36
Duckmäusertum

Deutschland sollte tatsächlich sein Duckmäusertum gegen Schurkenstaaten aufgeben, die uns bespitzeln und unsere Daten und unser Knowhow stehlen. Am besten, Deutschland verbündet sich mit Russland: zwe mehr

Mi, 03/12/2014 - 17:52
Co-Trainer

Löw ist der falsche Mann am falschen Platz. Er ist ein klasse Co-Trainer, aber für einen Chefcoach, der auch die entscheidenden Spiele gewinnt, fehlen ihm die Kaltschnäuzigkeit, das Bauchgefühl für di mehr

Do, 03/06/2014 - 20:53
Der Trainer ist nicht so gut wie er denkt

Ich warte schon seit einigen Jahren darauf, dass es langsam auch den Verantwortlichen beim DFB dämmert, dass sie mit diesem Trainer niemals einen Titel holen werden. Ich bin gespannt, wie viele Turnie mehr

Do, 03/06/2014 - 18:13
Seite 1 / 10