drlabude

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von drlabude

Wohlstand

Vielleicht ist es langsam an der Zeit, Wohlstand nicht nur am Einkommen zu bemessen? Dazu zählen auch noch viele andere Faktoren. Und wenn Sie Kuba mit den "kapitalistischen" Ländern in diesen Regione mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:20
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:51
Eingeständnis

Die desaströse Niederlage der USA bei der Invasion in der Schweinebucht war, wie die Kubaner es nennen, die erste Niederlage des Imperialismus in Amerika in der Geschichte. Danach versuchten die USA m mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:51
Die Folgen politisch kurzsichtigen Handelns

Es gab mal Zeiten - die Älteren werden sich noch erinnern - da war die Bahn ein staatliches Unternehmen. Die Lokführer waren Beamte und Streik somit überhaupt kein Thema. Doch die Politik wollte es ja mehr

Di, 11/04/2014 - 20:16
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Do, 10/30/2014 - 10:08
Eigene Interessen

Na, na Herr Hansen, wischen Sie sich mal die Krokodilstränen von den Backen. Wenn Deutschland tatsächlich anfangen würde, seine eigenen Interessen wahrzunehmen, dann könnte es sein, dass man euch Amis mehr

Do, 05/01/2014 - 17:53
Auf dem Plattenteller immer noch lebendig

Ein Künstler hat die Freiheit und das Recht, dass zu machen, was er für richtig hält. Das ist seine Sache. Ob es mir gefällt, ist meine Sache. In den 80igern hat Westerhagen mit Theo und seinen Platte mehr

Do, 04/24/2014 - 20:34
Duckmäusertum

Deutschland sollte tatsächlich sein Duckmäusertum gegen Schurkenstaaten aufgeben, die uns bespitzeln und unsere Daten und unser Knowhow stehlen. Am besten, Deutschland verbündet sich mit Russland: zwe mehr

Mi, 03/12/2014 - 17:52
Seite 1 / 10