DrJohnZoidberg

Kommentare von DrJohnZoidberg

Ergänzung

Darf also ein Autor, der mit dieser Beliebigkeit verfährt, als Experte gelten? Dieser Status kann ihm zumindest nicht auf Grundlage des Artikels zugestanden werden. Genauso wenig ist es plausibel, das [weiter…]

23.02.2013 - 14:29
Re: Überschrift

Ich freue mich über Ihre Antwort und hoffe auf eine Weitere! :-) Ebenfalls schönes Wochenende! [weiter…]

22.02.2013 - 17:57
Kulturjournalismus/Ich hatte Spaß/Laien/Filmekenner

Die Bewertung von Filmen scheint ja hier ein leidiges Thema zu sein. Um so mehr ist es vielleicht an der Zeit den Disput zu systematisieren. Grundsätzlich hat wohl jeder Zuschauer seine eigenen Kriter [weiter…]

22.02.2013 - 17:48
Re: Hey Dr. John

Und was in diesen Ausführungen sollte Ihren Standpunkt verständlicher machen: Polemik, unangemessene Verallgemeinerungen bzw. Unterstellungen? Der Film ist mir völlig egal. Es scheint nur als hätte ma [weiter…]

21.02.2013 - 20:26
Eine Runde depressive Ergüsse

Viel Spielraum zum Verblöden scheint ja nicht mehr vorhanden. Gehört es hier zur Kultur alles schlecht zu reden? Von wegen "nette Grafikspielchen" - hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht, dass [weiter…]

21.02.2013 - 11:49
Bitte selbst denken!

Lieber PhilipJFry, wer wird es sich den herausnehmen wollen hinsichtlich einer Filmkritik zwischen subjektiv und objektiv trennen zu wollen? Hinter diesem Sarkasmus steckt wohl ein Mensch, der mindest [weiter…]

15.02.2013 - 21:28