DrJohnBecker

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DrJohnBecker

[empty]

War auch mein erster Gedanke :) Ich möchte Herrn Giuliani auch seine Qualifikation nicht absprechen, allerdings kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen, was seine Kompetenzen im Bereich Cyber Krim mehr

Do, 01/12/2017 - 19:40
[empty]

Woher sollen denn diese ganzen neuen "Facharbeiter" kommen? Der der das fordert sollte diese Spirale mal weiterdenken... Ich glaube den meisten wäre schon geholfen, wenn die Pflegekräfte nicht andauer mehr

Di, 01/10/2017 - 06:38
[empty]

Das ist zum einen mehr als übertrieben wie ich finde, und zum anderen gehört zu einem Sicherheitskonzept auch, dass Rettungswege bestehen. Oder soll die Feuerwehr bei einem Brand erst die Stahlbetonbl mehr

Di, 12/20/2016 - 02:07
[empty]

Zum Punkt Klimaschutz nochmal vielleicht... Kann mir mal jemand erklären warum man nichts von LKW's mit Elektroantrieben hört? Die Voraussetzungen wären mMn doch eigetnlich ideal, Platz für die Akkus mehr

Fr, 11/18/2016 - 20:48
[empty]

Glückwunsch an den HSV, und Herr Gisdol was hat Sie denn geritten?? mehr

Mo, 09/26/2016 - 00:53
[empty]

Vor seinem Amtsantritt hat er mit Schutz für Whistleblower geworben. So ändern sich halt die Zeiten... mehr

Di, 09/13/2016 - 03:13
[empty]

Sehe ich ähnlich! "Wirtschaftsvertreter forderten von ihm, sich im Interesse der deutschen Firmen weiter für TTIP einzusetzen" Wer auch sonst?! mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:48
[empty]

Würde mich auch mal interessieren wer das so gesagt haben soll... mehr

Mo, 08/29/2016 - 16:41
Seite 1 / 16