DrJohnBecker

Kommentare von DrJohnBecker

Liebe Katzenhalter,

u.a. auf das Konto Ihrer geliebten Haustiere gehen in Deutschland ca. 50 Mio. Vögel. http://www.derwesten.de/p... [weiter…]

21.07.2014 - 23:11
Wie soll man da zum Arbeiten kommen?!?

Schon lange nicht mehr so gelacht! Hauptsache ich bekomme noch ein wenig Schlaf heute Nacht... [weiter…]

19.05.2014 - 15:24
Man mag von ihm halten was man will

aber die einseitige Berichterstattung hierzulande finde ich schon recht auffällig. Ich persönlich verfolge seine Geschichte schon seit langem, und traue ihm auf diesem Gebiet ein Menge mehr zu als [weiter…]

21.01.2014 - 02:22
Helden der Arbeit

Eigentlich war ich bis zur Wahl der Meinung, dass es nicht mehr schlimmer werden konnte... [weiter…]

22.11.2013 - 16:16
Mensch bleiben

Er hat einmal die Entscheidung getroffen, ja ich mache es. Mir ist der Zeitraum vollkommen klar, aber ab dem Zeitpunkt war er Straftäter. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das Str [weiter…]

05.11.2013 - 22:11
Vielleicht auch mal den Ball flach halten

Aus mindestens der Hälfte der Kommentare klingt für mich doch hier und da ein wenig Neid mit. Gelegenheit macht Diebe, ein Teil von uns hätte in seiner Situation! nicht anders gehandelt. Diese Ents [weiter…]

05.11.2013 - 20:17
Vielleicht sollten wir dem "großen Bruder"

hier vertrauen... Ist er es doch, wie sich ja nun herausgestellt hat, der sich in unserem gesamten Wirtschaftssystem am Besten auskennt. Unglaublich, mir fehlen die Worte! [weiter…]

31.10.2013 - 11:13
Es wird Zeit,

dass international Köpfe rollen! Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich wirklich herzhaft lachen. Schlechter kann man so ein Theater nicht inszenieren! [weiter…]

21.08.2013 - 13:25
Seite 1 von 5