DrJohnBecker

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DrJohnBecker

In den Stadien sind bereits Sicherheitskräfte angestellt!

Ein Großteil der eingesetzten Polizisten bei Risikospielen sind bereits auf Bahnhöfen und einschlägigen Treffpunkten aktiv. Wie weit soll die Weisungsbefugnis der privaten Sicherheitskräfte denn bitte mehr

Fr, 08/28/2015 - 20:00
Unfassbar dieses ganze Theater!

Wer noch ein bisschen drüber lachen kann: http://www.der-postillon.com/2015/07/millionen-burger-ermitteln-gegen.html mehr

Fr, 07/31/2015 - 20:43
Dazu fällt mir nur eins ein

Das Peter Prinzip! mehr

So, 07/19/2015 - 00:11
Reisende soll man nicht aufhalten

Die daraus entstehenden Folgen könnten aber fatal sein, und die Konsequenzen sind einfach zu kurz gedacht. Erst letzte Woche lief bei Arte, u.a. zu diesem Thema, eine raltiv interessante und unterhalt mehr

Fr, 07/17/2015 - 18:51
„Zwei Dinge sind unendlich,

das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein. mehr

Di, 07/14/2015 - 18:39
"F*** the EU"

habe ich da noch von einer US Diplomatin im Ohr. Dann kümmert euch auch um euren eigenen Kram, und lasst uns mit euren Ratschlägen, Panikmache, TTIP etc. in Ruhe! mehr

Mi, 07/08/2015 - 16:47
Vorratsdatenspeicherung

Einen Whistleblowerschutz wird es vermutlich auch nicht geben, im Gesetzesentwurf zur Vorratsdatenspeicherung steht unter dem Punkt Datenhehlerei: "Wer Daten (§ 202a Absatz 2), die nicht allgemein z mehr

Di, 07/07/2015 - 21:30
Danke für die Info

So langsam schließt sich der Kreis... mehr

Sa, 06/20/2015 - 15:59
Seite 1 / 9