DrJohnBecker

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DrJohnBecker

[empty]

Ist schon richtig, mir ging es aber auch primär um die Nachhaltigkeit. Langfristig gesehen ist damit aber sicherlich der größte Nutzen zu erreichen, so lächerlich es auch erstmal klingen mag. Der Nanc mehr

Do, 03/23/2017 - 00:50
[empty]

Ich fand die Rede von Michelle Obama sehr inspirierend, dessen entscheidender Ausschnitt auch am Sonntag bei Anne Will gezeigt wurde. Sinngemäß: "Wenn jemand fies ist oder dich mobbt, lass dich nic mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:53
[empty]

Vielen Dank für das Kompliment! Wer keine Argumente hat greift häufig auf Beleidigungen zurück... Ich würde es Ihnen ja auch erklären, aber das erscheint mir mehr als sinnlos! mehr

Sa, 03/18/2017 - 20:52
[empty]

Gerade für Leute wie sie vielleicht ganz interessant: http://www.ardmediathek.de/tv/Exakt-die-Story/Achtung-Blitzer/MDR-Fernse... Es gibt auch hier nicht nu mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:15
[empty]

Sehe ich alles ein, aber die 12 Mrd Rundfunkgebühr kommen nicht alleine von DVBT Nutzern. Und der Großteil derer die keine Sat Empfangsanlage bei sich installieren können, haben noch die Möglichkeit mehr

Fr, 03/17/2017 - 19:58
[empty]

Kann man machen... Jedoch wirds dann ohne HDMI Anschluss schwer ohne weiteres Zubehör in HD zu gucken. Ich hab das ganze mal mit einem Raspberry Pi gemacht, aber für den Otto Normal Verbraucher ist da mehr

Fr, 03/17/2017 - 19:33
[empty]

Sehe ich ähnlich, nur das kann die richtige Antwort des Kunden sein auf diesen Schei...! mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:41
[empty]

Ich habe keine Ahnung wie das bei DVBT 2 läuft, aber bei DVBS müssen Sie sich eine Karte kaufen, die ab Aktivierung ein Jahr lang läuft um HD+ zu empfangen. Die Karte können Sie in jedes Modul bzw jed mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:39
Seite 1 / 19