DrJohnBecker

Kommentare von DrJohnBecker

Berechtigte Skepsis

Wenn man in einer sogenannten Infomationsgesellschaft lebt, und nicht mit offenen Karten spielt, kann vieles von mir bekommen aber nicht mein Vertrauen! Es wird Zeit die Augen zu öffnen! mehr

Mi, 01/21/2015 - 18:13
Ganz interessant in diesem Zusammenhang

fand ich diesen Artikel vom 17.01. http://www.heise.de/tp/artikel/43/43800/1.html mehr

Mi, 01/21/2015 - 18:04
Ein Versuch ist es wert

Bei dem Einheitsbrei vielleicht mal wieder wirklich etwas um nach Unterschieden in den Parteiprogrammen zu suchen. Wahrscheinlich ist der Cannabis Konsum auch der wahre Grund, warum die Wahlbeteiligun mehr

Mo, 01/19/2015 - 11:40
Irgendwann reicht es

Ich hörte heute Morgen von dem bevorstehenden Gerichtsentscheid im Radio, und musste kurz lachen. Ich konnte mir schlichtweg nicht vorstellen, dass der BGH so entscheidet. Passivrauchen? Kann ja wohl mehr

Fr, 01/16/2015 - 16:05
Schade

Hätte man CR7 nicht zur Weltfußballerin des Jahres wählen können, und Manuel Neuer verdientermaßen zum Weltfußballer? Dann wären doch alle glücklich gewesen mehr

Mo, 01/12/2015 - 21:31
Schaden?

"Sie haben dem Islam mehr Schaden zugefügt als die Mohammed-Karikaturen." Man zeige mir mal bitte diesen "Schaden" den die Karikaturen angerichtet haben mehr

Sa, 01/10/2015 - 17:09
"false flag" hin oder her

Zu einer korrekten Berichtserstattung gehören auch die Bilder aus aller Welt, in denen jetzt gerade Sympathisanten diesen unsäglichen Akt feiern. Unter denen werden nicht allzu viele Christen, Atheist mehr

Mi, 01/07/2015 - 22:05
Der Westen kann diesen Konflikt nicht lösen

Alle gläubigen Muslime weltweit müssen dies schleunigst in Angriff nehmen mehr

Mi, 01/07/2015 - 20:13
Seite 1 / 6