Das Profilbild von dreher-of-tomorrow

dreher-of-tomorrow

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von dreher-of-tomorrow im früheren Leserartikelblog

Langeweile

Ich sitz hier und lese über den Preisträger der Leipziger Buchmesse. In seinem Buch schreibt er über Personen, die ein Leben haben, das so langweilig ist wie zusammengefaltete Socken. Vor ein paar Ta mehr
Mo, 03/21/2011 - 11:14

Warum gerade Japan?

Es liegt wieder so etwas Unruhiges in der Luft. Letztes Jahr nach dem Erdbeben in Haiti war das so. Es war einfach spürbar, dass das alle Menschen beschäftigt hat. Und jetzt wieder, nur noch stärker.  mehr
Mo, 03/14/2011 - 11:18

Love-Parade und Battle of Beanfield

Der Moment, in dem bei der Love-Parade dieser Mist entstanden ist, war in der augenblicklichen Situation eine Reaktion der Sicherheitskräfte, in diesem Fall der Polizei. Auch wenn indirekt viele, wenn mehr
Fr, 08/06/2010 - 01:57
Seite 1 / 6

Kommentare von dreher-of-tomorrow

Bei mir selbst

Bei mir selbst kann ich das bestätigen. Ich hab über Jahre hinweg Ritalin bekommen, und wenn in den Ferien mal ausgesetzt wurde hatte ich plötzlich mehr Kontakt zu anderen. Viel schlimmer war bei mir mehr

Di, 01/29/2013 - 20:08
Gute Argumentation...

Da hab ich nicht so weit um die Ecke gedacht, dass Therapieprogramme ohne Medikamente oft teurer sein können, guter Konter. Aber man könnte da noch einmal mehr um die Ecke denken: Langfristig kann dur mehr

Di, 01/29/2013 - 19:50
Eigentlich offensichtlich

Auch wenn eine Krankenkasse sicherlich auf ihre Ausgaben schaut, wenn sie massenhafte Verschreibung von Metylphenidat kritisiert, im Grunde genommen wird hier trotzdem etwas sehr offensichtliches Ausg mehr

Di, 01/29/2013 - 19:37
Wer Partei ergreift...

Im Nahost-Konflikt kann man eigentlich nur einen Fehler machen: Partei ergreifen. Und das hat der Herr Augstein wohl gemacht, und das sogar sehr deutlich. Dass er dadurch auf so einer Liste landet, wo mehr

Do, 01/03/2013 - 20:30
Auf nach Salzburg..

Alles klar, ich hab grad meine Wohnung aufgeräumt und fahr jetzt dann mal nach Salzburg rüber zum Hangar 7. Mal schauen ob da die Außerirdischen landen und Geschenke mitbringen. Und wer macht ihnen da mehr

Fr, 12/21/2012 - 14:33
Hmmm...

Also ich bin auch ein recht berührungsscheuer Mensch. Berührungen sind was besonderes. Und wenn man jetzt nicht ständig damit um sich wirft merkt man dieses Besondere erst wirklich. Beispielsweise, we mehr

Di, 10/16/2012 - 03:32
Ich hab mir eher sowas gedacht wie...

Also ich hab mir eher sowas gedacht wie: Schnell, ihr noch einen Preis verleihen bevor unsere so tolle EU-Idee untergeht. Lachen würde ich aber noch mehr, wenn sie dann doch nicht Untergeht. Und hat d mehr

Fr, 10/12/2012 - 19:06
Eventuell...

Guter Artikel: So wie die westliche Literaturkritik die Literatur oft nur durch die politische Brille sieht, sieht eventuell Mo Yan's Literatur die Welt ohne politische Brille, könnte man sagen. Damit mehr

Fr, 10/12/2012 - 18:59
Seite 1 / 60