Das Profilbild von dreher-of-tomorrow

dreher-of-tomorrow

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
David Dettenkofer
Wohnort:
83435 Bad Reichenhall
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Bücher:
Terry Pratchett
Film/TV:
Mel Brooks
Musik:
Zigeuner
Kunst:
Banksy
Hobbies:
Wandern

Mein Kurzporträt

Über mich:

Über mich: Der Himmel.
Unter mich: Die Erde.

Artikel von dreher-of-tomorrow im früheren Leserartikelblog

Langeweile

Ich sitz hier und lese über den Preisträger der Leipziger Buchmesse. In seinem Buch schreibt er über Personen, die ein Leben haben, das so langweilig ist wie zusammengefaltete Socken. Vor ein paar Ta mehr
Mo, 03/21/2011 - 11:14

Warum gerade Japan?

Es liegt wieder so etwas Unruhiges in der Luft. Letztes Jahr nach dem Erdbeben in Haiti war das so. Es war einfach spürbar, dass das alle Menschen beschäftigt hat. Und jetzt wieder, nur noch stärker.  mehr
Mo, 03/14/2011 - 11:18

Love-Parade und Battle of Beanfield

Der Moment, in dem bei der Love-Parade dieser Mist entstanden ist, war in der augenblicklichen Situation eine Reaktion der Sicherheitskräfte, in diesem Fall der Polizei. Auch wenn indirekt viele, wenn mehr
Fr, 08/06/2010 - 01:57
Seite 1 / 6

Kommentare von dreher-of-tomorrow

[empty]

Manchmal schreibt der Oliver Fritsch siebengescheiten Blödsinn. Manchmal aber auch nicht. In letzter Zeit häufiger und hier am unblödsinnigsten überhaupt. Sehr guter Kommentar zu diesen Bayern, über d mehr

Mo, 05/01/2017 - 09:11
[empty]

Glauben wenn friedlich und auf die richtige Art praktiziert wird ist find ich ein wichtiger Teil unserer Kultur. Und wie es bei Lessings Nathan heisst soll jeder auf Treu und Glauben doch das der sein mehr

Di, 03/07/2017 - 09:40
[empty]

Man kann nur beten dass es irgendwann aufhört dass nun sogar übers Beten gestritten wird. mehr

Di, 03/07/2017 - 09:16
[empty]

Allein dass sowas endlich mal auf den Tisch kommt ist ein wahnsinns Fortschritt. Und natürlich wehren die sich noch dagegen, aber früher oder später bleibt gar nichts mehr anderes übrig. Man kann nich mehr

Do, 02/09/2017 - 05:56
[empty]

Genau diese Punkte und wie sehr sie einem gleich beim Aufschlagen der Seite ins Auge springen find ich auch so extrem. Trump scheint der perfekte Sündenbock, das perfekte Feindbild, der auf den man da mehr

So, 02/05/2017 - 10:34
[empty]

Bei dem gesamten Kommentar wird literarische Kunst angewandt und so oft wie möglich der NS-Vergleich gezogen, auch wenn an einer Stelle dann gleich wieder relativiert. Mir kommt das wie umgekehrtes Sp mehr

So, 02/05/2017 - 08:47
[empty]

Allgemein eigentlich gut geschriebener Artikel, auch wenn der Trump-Vergleich nicht so ganz passt find ich. => https://youtu.be/7LbH5o4dmHA mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:52
[empty]

Das gibt vermultich eine wahnsinns Diskussion hier bei den Kommentaren, seh ich schon kommen und bekomm dabei Kopfweh. Ich hab aufgehört mit dem Vegetarierdasein weil mir die Diskussionen drüber zu vi mehr

Sa, 01/07/2017 - 09:15
Seite 1 / 49