Das Profilbild von dreher-of-tomorrow

dreher-of-tomorrow

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
David Dettenkofer
Wohnort:
83435 Bad Reichenhall
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Bücher:
Terry Pratchett
Film/TV:
Mel Brooks
Musik:
Zigeuner
Kunst:
Banksy
Hobbies:
Wandern

Mein Kurzporträt

Über mich:

Über mich: Der Himmel.
Unter mich: Die Erde.

Artikel von dreher-of-tomorrow im früheren Leserartikelblog

Langeweile

Ich sitz hier und lese über den Preisträger der Leipziger Buchmesse. In seinem Buch schreibt er über Personen, die ein Leben haben, das so langweilig ist wie zusammengefaltete Socken. Vor ein paar Ta mehr
Mo, 03/21/2011 - 11:14

Warum gerade Japan?

Es liegt wieder so etwas Unruhiges in der Luft. Letztes Jahr nach dem Erdbeben in Haiti war das so. Es war einfach spürbar, dass das alle Menschen beschäftigt hat. Und jetzt wieder, nur noch stärker.  mehr
Mo, 03/14/2011 - 11:18

Love-Parade und Battle of Beanfield

Der Moment, in dem bei der Love-Parade dieser Mist entstanden ist, war in der augenblicklichen Situation eine Reaktion der Sicherheitskräfte, in diesem Fall der Polizei. Auch wenn indirekt viele, wenn mehr
Fr, 08/06/2010 - 01:57
Seite 1 / 6

Kommentare von dreher-of-tomorrow

[empty]

Ich stell mir da vor wie es im Bordell wäre wenn der Kunde den Gummi abzieht und die Prostituierte merkts. Zuhälter bricht ihm die Nase, wirft ihn raus und gibt ihm Hausverbot. Dass sowas ein No-Go is mehr

Sa, 01/13/2018 - 17:10
[empty]

Lustige Verlesungen die da möglich wären: Merkel will bei Abwahl wieder antreten. Merkel will wahllos wieder antreten. Merkel will bei Neuwahlen wieder Neuwahlen. Wenn's nur nicht so zynisch wär. mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:38
[empty]

Wenn ich hier wieder gleich nur von Verbrennung, Kohle und Autos lese, denk ich auch gern: Wieder die alte Weltverbesserungs-Leier. Aber Lob im Artikel für die 25.000 Weltverbesserer ist trotzdem schö mehr

Mo, 11/20/2017 - 11:15
[empty]

Stimmt schon dass Playbook-Kenntnisse wichtig sind, aber es hilft nix sich einmal die ganze Nacht nur alles durchzulesen, man muss die Spielzüge so oft wie möglich trainiert haben um ganz genau zu wis mehr

Mo, 10/23/2017 - 10:14
[empty]

Wenn er dann wie damals Warren Moon (=> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Warren_Moon ) nach Kanada geht, weil ihn auch nächstes Jahr noch keiner unter Vertrag nehmen will, zeigt sich endgültig dass sic mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:42
[empty]

Atomwaffen sichern Frieden sehr trügerisch. Weil sich dann keiner traut? Aber was wenn sich doch irgendwann jemand traut? Je verwöhnter und konsumbetäubter die Gesellschaft, und je mehr ein wirklicher mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:56
[empty]

Und sowas in einem Land das sein Nachbarland vor der Wahl wegen Dirty Campaigning und FPÖ als Bananenrepublik bezeichnet. Was können denn die armen Bananen dafür? Die tun mir bei dieser Farce noch am mehr

Mo, 10/16/2017 - 00:02
[empty]

Die L.A. Rams haben sich sowas bei Jared Goff gedacht, bisher war da aber nicht viel drin. Der Browns sind seltsamerweise durch den Draft von Kizer auch nicht zur Ligaspitze mutiert. Grad mal die Cowb mehr

Di, 09/19/2017 - 19:54
Seite 1 / 50