Das Profilbild von dreher-of-tomorrow

dreher-of-tomorrow

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
David Dettenkofer
Wohnort:
83435 Bad Reichenhall
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Bücher:
Terry Pratchett
Film/TV:
Mel Brooks
Musik:
Zigeuner
Kunst:
Banksy
Hobbies:
Wandern

Mein Kurzporträt

Über mich:

Über mich: Der Himmel.
Unter mich: Die Erde.

Artikel von dreher-of-tomorrow im früheren Leserartikelblog

Langeweile

Ich sitz hier und lese über den Preisträger der Leipziger Buchmesse. In seinem Buch schreibt er über Personen, die ein Leben haben, das so langweilig ist wie zusammengefaltete Socken. Vor ein paar Ta mehr
Mo, 03/21/2011 - 11:14

Warum gerade Japan?

Es liegt wieder so etwas Unruhiges in der Luft. Letztes Jahr nach dem Erdbeben in Haiti war das so. Es war einfach spürbar, dass das alle Menschen beschäftigt hat. Und jetzt wieder, nur noch stärker.  mehr
Mo, 03/14/2011 - 11:18

Love-Parade und Battle of Beanfield

Der Moment, in dem bei der Love-Parade dieser Mist entstanden ist, war in der augenblicklichen Situation eine Reaktion der Sicherheitskräfte, in diesem Fall der Polizei. Auch wenn indirekt viele, wenn mehr
Fr, 08/06/2010 - 01:57
Seite 1 / 6

Kommentare von dreher-of-tomorrow

[empty]

Ich mit großer Jackie-Chan-DVD-Sammlung freu mich natürlich für ihn. Es ist aber allgemein positiv find ich dass die mit so einem Preis nicht vor der Action-Klamauk-Barriere zurückgeschreckt sind. Wei mehr

Fr, 09/02/2016 - 18:26
[empty]

aber nicht die güllepumpe von meinem nachbarn ;-) grundsätzlich ist der Artikel etwas arg Lehrer-Jugendberatungs-mäßig. Dass Motorradfahrer im Stau passieren dürfen tolerieren sogar die meisten Polizi mehr

Do, 09/01/2016 - 09:01
[empty]

Muss den Kommentaren erstmal zustimmen, die die Kritik an Christoph Hartings Verhalten übertrieben finden. Hab mir das angesehen und die Totale Quatsch-Comedy-Club-Show erwartet, aber viel ist mir da mehr

So, 08/14/2016 - 23:44
[empty]

Ich zitier mal kurz: "Der Druck ägyptischer und arabischer Medien auf Sportler wie Al-Schehabi sei sehr groß." Und der Druck der westlichen Medien den Handschlag nicht zu verweigern genauso. Bleibt me mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:51
[empty]

Nichts hat sich geändert hat man da das Gefühl. Wirklich gar nichts. :-( mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:27
[empty]

Eben genauso seh ich das auch. Aber einfach ist das trotzdem nicht :-\ mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:04
[empty]

Hier noch eine Kollage von mir zu dem Thema (hoffentlich funktioniert der Link): https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13887123_1286694004676453_... mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:54
[empty]

Hm, ja ab da wirds eben kompliziert, auch wenn ich vorher geschrieben hab dass das so einfach wäre. Die trauen sich nunmal nicht die Polizei rufen. Da hilft nur Aufklärung, Integrationshilfe und so we mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:49
Seite 1 / 47