Drecksdusler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Drecksdusler

[empty]

Ihre Schelte gegen das Ultra-Perfekt in allen Ehren, aber das Verb in der mittlerweile geänderten Überschrift war sicherlich nicht als 'verdienen' gemeint, sondern als 'verdient haben' (=eine gerecht mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:17
[empty]

Jawoll, Entscheidungen treffen und umsetzen. Scheiß auf die Konsequenzen! 'Murica, fuck yeah! mehr

Mi, 12/06/2017 - 06:53
[empty]

Ich hätte schwören können, in einer Tageszeitung letztens von 15 Teams aus Europa gelesen zu haben. Der Rest ist selektive Wahrnehmung. Oder ich poste natürlich nur wegen der Sternchen, kann auch sei mehr

Fr, 12/01/2017 - 21:39
[empty]

Die russische Öffentlichkeit wird und darf eh nicht viel von ihrer Mannschaft erwarten, aber ein Ausscheiden des Gastgebers in der Vorrunde ist generell peinlich. Und seien sie froh solange die WM no mehr

Fr, 12/01/2017 - 17:49
[empty]

Bei 15 europäischen Teams konnte es nur eine Gruppe geben, in der weniger als zwei europäische Teams vertreten sind. Russland hat genau diese Gruppe erwischt. Dazu noch das Team mit der niedrigsten We mehr

Fr, 12/01/2017 - 17:11
[empty]

Sie haben schon mitbekommen, dass es weltweit Proteste von Naturschützern gegen die Entscheidung gab? Aber die sind bestimmt auch Teil des Komplotts, dass den Donald als böse, dumm und korrupt darstel mehr

So, 11/19/2017 - 01:49
[empty]

In der Überschrift ist von 'Kurven' die Rede und dann geht es im Artikel um die ganzen namenhaften, superschlanken Supermodels. Mhm...ich fühle mich betrogen ;-) mehr

So, 11/19/2017 - 01:39
[empty]

" so wie vielleicht ein 1,98-m-Mann auch nicht bei jedem Kennenlernen als Erstes hören mag: "Ui, bist du aber groß...!"" Das kommt ganz darauf an, ob derjenige mit seinem Großsein - wofür er nichts k mehr

Do, 10/19/2017 - 14:45
Seite 1 / 42