Drecksdusler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Drecksdusler

[empty]

Sie haben scheinbar völlig andere Spiele gesehen. Und offensichtlich irgendeine persönliche Fehde mit Höwedes. Das jetzt schon der dritte Kommentar auf den ersten beiden Seiten wo sie mit völlig an de mehr

So, 06/26/2016 - 16:42
[empty]

Achja, der Herr Spiller mit seiner moralinsauren Mahner-Mentalität. Ich kam nicht umhin mit vorzustellen, dass er im dritt- und zweitletzten Absatz über sich selbst geschrieben hat. mehr

Mi, 10/14/2015 - 14:06
[empty]

@iSinn Na, die GEZ-Gebühren liegen doch schon bei 17,50 € ! Jetzt möchten Sie ernsthaft, dass die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten ihren Zuschauern so etwas technisch hochkomplexes und finanziell kau mehr

Mo, 07/06/2015 - 20:25
Europäische Verantwortung

Der fiese Oberboss als Drahtzieher soll ja auch das Oberarschloch sein. Einer, der die Untergebenen gnadenlos ausnutzt. Die haben sich gewissermaßen freiwillig unter seine Fittiche begeben, anderersei mehr

Mo, 07/06/2015 - 18:50
Wow, ganz schön borniert...

so einen Kommentar hätte ich in der BILD-Kommentarspalte erwartet. Da waren die Äußerungen zum Thema des Tatorts aber überraschend liberal. Ich fange glaube auch schon an zu halluzinieren wie Flückige mehr

Mo, 07/06/2015 - 18:24
Differenzieren

"Die Afrikaner, waren bis auf den OberBoss, immer ganz nette Menschen, auch wenn sie harte Drogen, an arme Schweine, also Eingebohrene verticken, schließlich machen sie das auch nur, weil Mama Schulde mehr

Mo, 07/06/2015 - 13:14
Kommt ganz auf den Film an

Jemandem das Ende von z.b. Sixth Sense zu verraten, wäre schon ziemlich übel. Aber auch bei Filmen die nicht von diesem Überraschungsmoment leben, gilt Spoilern als schlechter Stil. Zumindest nach mei mehr

Mi, 06/03/2015 - 00:37
Only on Zeit Online!

Irgendwann gewöhnt man sich dran. Einfach so hinnehmen mehr

Mi, 05/27/2015 - 00:17
Seite 1 / 41