DreamingBushTomato

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DreamingBushTomato

[empty]

Ja, wer weiß? Interessant ist übrigens in dem Film auch, dass die Eingeborenen, die sehr friedlich leben und voller Freude sind, keine Fremden wollen. Sie sagen das mehrmals: "Wir wollen keine Fremden mehr

Sa, 08/19/2017 - 22:06
[empty]

"...im Neusprech hat nichts mit nichts zu tun..." Herrlich, danke! Musste lachen, auch wenn das Thema ernst ist. mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:55
[empty]

Er unterschlägt, daß Faschismus nicht erst bei Vernichtungslagern anfängt. ... Das stimmt. Ich würde sagen, Faschismus beginnt tendenziell (!) da, wo Artikel so anfangen: "Auch so sehen Nazis aus in mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:49
[empty]

Was wir dürfen oder nicht, legen wir dann schon selbst fest. Und es muss eben härter vorgegangen werden gegen salafistische Organisationen und auch Sympathisanten. Null Toleranz ist angebracht. Es is mehr

Sa, 08/19/2017 - 14:22
[empty]

„Dann geh doch nach drüben, wenn’s dir hier nicht passt!..." Wieso sollte der Friedliche "nach drüben" gehen? Der Gewalttätige muss doch gehen. mehr

Sa, 08/19/2017 - 14:10
[empty]

Wenn ich mich für was schämen kann, dann darf ich genauso gut stolz sein auf eine Leistung oder etwas Schönes. Wo ist das Problem? "Es ist nicht gerade Vernünftig stolz auf eine Idee der Nation zu se mehr

Fr, 08/18/2017 - 23:32
[empty]

Nun neurophysiologisch sind wir auf Bindung geeicht. Das Mittelhirn ist sozusagen das "Säugetierhirn", denn Säuger brauchen Fürsorge und können ohne diese nicht überleben. Menschen brauchen zum Überle mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:42
[empty]

"Gibts die grauen Wö... ehm hust... Panther eigentlich noch?" Die Grauen Wölfe, ja, die gibt's. Aber man kümmert sich hier offenbar lieber um deutsche, nicht um türkisch(stämmig)e Rechtsextremisten. mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:32
Seite 1 / 191