DreamingBushTomato

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DreamingBushTomato

[empty]

Es ist immer gut, an Wichtigkeit zu verlieren. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:36
[empty]

Nein. Ich glaube es nicht. Warum unterstellen Sie es trotzdem? Ich habe den begründeten Verdacht geäußert, dass er so ziemlich mit allen Autoritäten ein Problem zu haben scheint. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:35
[empty]

Man sollte Ghandi nicht mit solchen Vergleichen beleidigen. Gandhi verzieh noch auf der Stelle seinem Attentäter und war friedlich, nicht beleidigend. Das ist eine ganz andere Nummer. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:32
[empty]

++ "Es fällt zunehmend schwerer, sich mit Yücel zu solidarisieren." Vermutlich aber auch nur speichelleckenden Untertanen die selbst als Teenager nicht rebelliert haben.++ Keine Sorge. Ich war noch mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:24
[empty]

„Und ich gehe so weit, dass ich auf eine lange Haftstrafe hoffe...“ Ich nicht. Es reicht doch, was er schon erlebt hat. Schön wäre, wenn er mal selbstkritisch ist, weniger egozentrisch und dafür st mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:14
[empty]

Rückgrat, im Ernst? "Aber ich werde diese Uniformen garantiert nicht anziehen." Warum erscheint mir das nicht heldenhaft? Ich halte es für eine grundlegende Fehleinschätzung, sich in einem halbwegs mehr

Mi, 01/17/2018 - 09:04
[empty]

In der Reihenfolge? mehr

Di, 01/16/2018 - 13:09
[empty]

Korrektur: ...und folgert daraus, dass ihm der Trigger unverhältnismäßig oft begegnet. mehr

Di, 01/16/2018 - 12:38
Seite 1 / 298