DreamingBushTomato

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DreamingBushTomato

[empty]

Okay. Die Wähler mögen Macron, Trudeau, Kurz. Fabian Federl nicht. 8x „geil" bzw. "Geil-o-Mobil“ erwähnt, desweiteren "sogenanntes Jungtalent", "glatt wie ein Schwiegersohn", "womöglich Bundeskanzler mehr

So, 10/22/2017 - 15:10
[empty]

Mehr als 700 islamistische Gefährder. Mir tut das Land leid, das noch vor etwa zwei Jahren völlig ausgeglichen war diesbezüglich. mehr

So, 10/22/2017 - 09:55
[empty]

„Gegenüber der Bild am Sonntag kündigte Nahles an, wichtige Posten paritätisch mit Männern und Frauen zu besetzen.“ Na endlich! Die SPD erkennt Frauenrechte als Menschenrechte. „Dass auch bei berufl mehr

So, 10/22/2017 - 09:32
[empty]

"Dann hätte man sie garantiert "rausgeschnitten"..." Na und? Dann wäre sie wenigstens dokumentiert, die Sauerei. mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:44
[empty]

Verstehe nicht, wieso das Ganze einen Artikel wert ist. mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:37
[empty]

Als Künstlerin hätte ich auf jeden Fall - auch verbotenerweise - ein eigenes Stück gespielt! mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:00
[empty]

„Und Sie stricken an diesem Mythos mit. Nein, es wird jedes Fitzelchen zum Thema Flucht versendet, berichtet, zitiert.“ Nehmen Sie es mal weniger persönlich, wenn es geht. Ich bin eben für Meinungsfr mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:57
[empty]

" Aber offenbar will das niemand sagen." Der Punkt ist, und da ist Kritik durchaus berechtigt: Berichtet jemand von einem Problem, dass er tatsächlich mit (in dem Fall) Flüchtlingen hat, wird es als mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:06
Seite 1 / 231