Dreamer1

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dreamer1

Gegen die Massendatenspeicherung

Friedrichs Argument, dass ein Quick Freeze seinen Zweck nicht erfüllt mag richtig sein, JEDOCH erfüllt die Vorratsdatenspeicherung laut einer Studie des Max-Planck Institut ebenfalls nicht ihren Zweck mehr

Do, 03/22/2012 - 14:31
Wo sind die Krater?

Wo auf diesem Bild als Quelle sieht man denn jetzt einen (oder mehrere, bzw. tausend) Granat-Krater? Ich als Laie habe keinen identifizieren können. Ein zerbombtes Viertel bzw. ein Krieg gegen "DIE" ( mehr

Sa, 03/03/2012 - 17:16
Orwell

George Orwell lässt grüßen : ) mehr

Fr, 02/24/2012 - 10:14
Realpolitik

Mütterchen Russland macht's richtig. Während westliche Demokratien nur an westlich orientierte Diktatoren Waffen liefern, liefert Russland einfach an alle. Dabei hält es sich nicht mit langen Werbebri mehr

Mo, 01/23/2012 - 15:32
Kontraproduktiv

Das wäre allerdings keine Lösung des Problems. Jetzt, da schon wir unserer informationellen Selbstbestimmung beraubt sind, würde es wenig bringen sie auch den amerikanischen Bürgern nicht zu gönnen, i mehr

Fr, 12/16/2011 - 14:40
"Rasche Fortschritte"

"Rasche Fortschritte" kann ich (leider!) nicht bestätigen. Ich bin seit die Alphaversion rausgekommen ist angemeldet und seither hat sich (fast) nichts getan. Ein paar sinnlose Features wurden eingefü mehr

Do, 12/01/2011 - 18:17
Zu ihrem Kommentar über Diaspora.

Ich bin bei Diaspora angemeldet und sehe es noch überhaupt nicht als Alternative zu Facebook. Es gibt nichteinmal einen Chat!!! Eine Gruppenfunktion existiert auch nicht. Zudem befindet sich Diaspora mehr

Mi, 11/30/2011 - 12:56
Mittelstandsfeindlich

Was sie da sagen ist eben nicht richtig, denn die Definition, dass wenn man 150% des Bevölkerungsschnittes verdient, man reich ist, greift meiner Meinung nach zu kurz. Um mehr zu verdienen musste man mehr

Sa, 11/26/2011 - 13:33
Seite 1 / 11