dr.denton

Name:
nurbsi

Kommentare von dr.denton

[empty]

Staatsausgaben zu senken bedeutet in der Praxis aber fast immer: weniger öffentliche Daseinsvorsorge, das heisst schlechtere Lebensbedingungen für die Menschen, die darauf angewiesen sind und Arbeitsl mehr

So, 07/23/2017 - 17:52
[empty]

Ich hatte gar nichts anderes behauptet, nur, dass Umverteilung zugunsten eines Teils der Bevölkerung zwangsläufig, zumindest kurzfristig, zulasten anderer Teile geschehen muss. Aus welchen Gründen das mehr

So, 07/23/2017 - 13:27
[empty]

Wer den Reichen geben will, in Form von Steuerprivilegien oder was auch immer, wird dafür von den Armen nehmen müssen. Entweder von denen, die schon arm sind, oder der Mittelschicht, die damit in die mehr

So, 07/23/2017 - 11:53
[empty]

Ich bin über diese Formulierung auch gestolpert, allerdings ergibt es im Zusammenhang mit dem "Blitzkrieg"-Zitat des Herrn einen Sinn. Schauen Sie nochmal drauf ;) mehr

So, 07/23/2017 - 11:52
[empty]

Da sehe ich aber eher das Problem bei unserer Definition was "links" sei. Eher ist Macron der Messias der liberalen bis rechtsliberalen Stimmen von SPD, Grünen bis Union. Linke haben Macron schon imme mehr

So, 07/23/2017 - 11:45
[empty]

So eine sozialliberale Regierung ist eine schöne Idee, aber woher sollen denn die Mehrheiten, geschweige denn das Personal kommen? Könnte man sich aus allen demokratischen Parteien die besten Leute - mehr

Mo, 05/15/2017 - 21:48
[empty]

Mir gehen bei solche Neuigkeiten immer die Werbeanzeigen besonders aus den 90ern durch den Kopf, wo mit den Adjektiven "computergeneriert" und "computerberechnet" technischen Laien wahre Wunderdinge v mehr

Fr, 10/28/2016 - 12:21
[empty]

Nun, Freiheit ohne Verantwortung funktioniert für einige Leute sehr, sehr gut im aktuellen Wirtschaftssystem. Davon abgesehen zeigt es schon ein recht zynisches Menschenbild, anzunehmen, dass ein BGE mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:12
Seite 1 / 3