Dr.Becker

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Claudia Becker
Wohnort:
55469 Simmern
Jahrgang:
1969

Kommentare von Dr.Becker

[empty]

Einer meiner besten Germanistikstudenten der auch der Präsidemt des Deutschklubs unserer Uni in den USA war, fragte mich, ob ich von ,,Eisregen" gehört hätte. Ich verneinte. Dann hörte ich mir eini mehr

Mi, 12/27/2017 - 06:20
[empty]

Einer meiner besten Germanistikstudenten der auch der Präsidemt des Deutschklubs unserer Uni in den USA war, fragte mich, ob ich von ,,Eisregen" gehört hätte. Ich verneinte. Dann hörte ich mir eini mehr

Di, 12/26/2017 - 17:24
[empty]

' Heimat' im deutschen Sinn ist wo man herkommt und wo man einmal begraben wird oder wo Heimaterde in sein Grab geworfen wird, wenn man nicht in der 'Heimat' stirbt. Ich wurde mehrere Male von deuts mehr

Mo, 11/20/2017 - 07:40
[empty]

Die Produkton ist nur EIN Teil, aber ein WICHTIGER, beim Handel! Marketing & Werbung, Versand und Kundendienst usw. sind andere Komponenten! Warum heisst es immer ,,Made in Germany" und nicht "In der mehr

Di, 10/24/2017 - 06:16
[empty]

Die FDP ist wieder staerker! mehr

Mo, 09/25/2017 - 01:24
[empty]

Die FDP ist wieder staerker! mehr

So, 09/24/2017 - 21:40
[empty]

Ich habe die AfD zwar nicht gewaehlt, aber ich war vor ca. 15 Jahren mit einem Mann, der islamischen Glaubens war, verlobt. Diese Erfahrung hat mir viel Einblick verschafft und mir meinen Idealismus g mehr

So, 09/24/2017 - 21:30
[empty]

Xenophobie gibt es in ALLEN Gesellschaften, Gemeinschaften und in jedem Menschen! Auch ich werde als deutsche Deutschlehrerin manchmal beschimpft und es wird mir gesagt, wie einfach es sein muss, Deut mehr

So, 09/24/2017 - 20:36
Seite 1 / 13