drb

Kommentare von drb

[empty]

Na dann ist ja gut das Frankfurt / Oder in Brandenburg und nicht in Sachsen liegt ;-) mehr

Di, 05/24/2016 - 18:53
Verbot von allem was gefährlich sein könnte?

Dann müsste als erstes der Stoff DHMO (Dihydrogenmonoxid oder auch Hydroxylsäure) verboten werden. Dieser Stoff wird in fast jedem Produkt verwendet und kostet jedes Jahr tausende von Menschen das Leb mehr

Mi, 07/24/2013 - 20:39
Jawoll!

Natürlich hatten die Verfassungsväter (wobei schon dieser Begriff falsch ist, Deutschland hat ein Grundgesetz und keine Verfassung) eine klare Vorstellung vom Begriff Ehe. Sie hatten aber auch eine kl mehr

Do, 06/06/2013 - 10:55
Aushebelung des GG?

Ich sage nur Art. 20 (4). Wenn ich mal im Kommentar nachsehe: "Dabei ist vor allem der politische Streik ein effektives Mittel". Damit ist allerdings nicht das Bestreiken der Wahlen gemeint. mehr

Fr, 03/30/2012 - 14:15
Aushebelung des GG?

Ich sage nur Art. 20 (4). Wenn ich mal im Kommentar nachsehe: "Dabei ist vor allem der politische Streik ein effektives Mittel". Damit ist allerdings nicht das Bestreiken der Wahlen gemeint. mehr

Fr, 03/30/2012 - 14:15
Politik

Richtig, meine Aussage war eher grundsätzlicher Natur mehr

Fr, 03/30/2012 - 12:42
Inflationsrate

Aus diesem Grund kann man sich imho die kurzen Laufzeiten sparen. Alle paar Jahre eine Erhöhung mit Tarifverhandlung, sonst einen jährlichen Inflationsausgleich. Aber das wäre ja mehr als bisher bei a mehr

Fr, 03/30/2012 - 12:41
Leiharbeiter

Das nennt sich 1-Eurojob, für die gilt es natürlich nicht mehr

Fr, 03/30/2012 - 12:13
Seite 1 / 6