dramaticmoments

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dramaticmoments

Und noch einmal Katholizismus

"Der unbewußte Mechanismus, der die Männer großenteils antreibt, nennt sich Sublimierung." Ein Mann, der sich von Sublimierung antreiben läßt, wird's nötig haben. Gesunde Männer erfreuen sich am Sex mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:29
Katholische Ideologie!

"... erzeugt dauerhafte verschiedengeschlechtliche Monogamie die von vorneherein größte Wahrscheinlichkeit, dass jeder jeweils einen vom anderen Geschlecht abbekommt." Ich bin ja nun schon etwas älte mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:23
Können kann man viel

"Materiell können gleichgeschlechtliche Paare durch die eingetragene Lebenspartnerschaft durchaus gleichgestellt werden." Sie SIND in Deutschland gesetzlich nicht gleichgestellt und das ist eine Tats mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:12
Unterschied zwischen Eheschließung und Heirat?

"Der Trend der jährlichen Eheschließungen in Deutschland hat sich gegenüber dem 20-Jahreszeitraum vor 2001 bis heute nicht geändert, Die Zahl der Heiraten sinkt langsam aber beständig." Würden Sie bi mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:06
Biologie

"... weil die Frauen nicht von vorneherein im Verhältnis 1:1 auf alle Männer aufgeteilt werden." Das geht schon allein deshalb nicht, weil Frauen und Männer nirgendwo auf der Welt im Verhältnis von 1 mehr

Sa, 06/27/2015 - 19:45
Menschenrechtserklärung ohne sexuelle Orientierung

"Ehe ist kein Menschenrecht." Gemäß der Menschenrechtserklärung der UN ist die Ehe durchaus ein Menschenrecht. Und zwar für ALLE Menschen – keineswegs nur für heterosexuelle. mehr

Sa, 06/27/2015 - 19:25
Menschenrechtserklärung

"Menschenrecht ist hingegen ein rechtlicher Rahmen, der dauerhafte Beziehungen ähnlich einer Ehe absichert." In der Menschenrechtserklärung der UN vom 10.12.1948 lesen wir in Artikel 16 Absatz 1: "H mehr

Sa, 06/27/2015 - 19:21
Psychiatrische Relevanz

"... dann den demographischen Wandel teilweise behindert, weil Männer sich plötzlich aufgrund der Existenz von Lesben mit ihrer eigenen Fortpflanzung schwertun...doch dann würde ich sagen, dass das ei mehr

Sa, 06/27/2015 - 18:36
Seite 1 / 104