Drahminedum

Kommentare von Drahminedum

[empty]

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Männer (und ja, es sind hauptsächlich Männer), die sich ihr ganzes Leben lang als enorm mutig gebrüstet haben, plötzlich feige werden wenn sie die Konsequenzen ihr mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:34
[empty]

Die Banker haben noch nie eine Blase gesehen. Sie waren nur erstaunlicherweise immer auf der richtigen Seite, um die Hand aufzuhalten. Zuerst bei den Kunden, dann beim Staat. mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:27
[empty]

Danke für diesen bewegenden Artikel. mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:52
[empty]

Eine unglaubliche Schweinerei! Nicht nur die Tat an sich, viel mehr die Vertuschung! mehr

Do, 11/16/2017 - 15:59
[empty]

Und wieder ein Video das ich mir in der Arbeit nicht ansehen kann, obwohl mich der Inhalt interessieren würde... mehr

Do, 11/16/2017 - 15:55
[empty]

Geld ist nicht alles. Vor 20 Jahren hatte ich relativ viel Geld - dafür eine Freundin die mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Meine eigene Dummheit, niemand hat mich dazu gezwungen. Gleichzeitig hab mehr

Mo, 11/13/2017 - 16:40
[empty]

Wann hatte denn Trump bisher Glaubwürdigkeit? mehr

Mo, 11/13/2017 - 16:00
Seite 1 / 4