Dragus

Kommentare von Dragus

[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Pauschalisierungenn. Danke, die Redaktion/ts mehr

Di, 09/29/2015 - 01:06
[empty]

Was das "Gendergaga" an geht, auch da gibt es einiges zu sagen. Mitnichten ist Gedergaga unter Homosexuellen besonders beliebt. In den meisten gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es die gleiche Ro mehr

Mo, 09/28/2015 - 18:40
[empty]

Da verfüge ich über persönliche Erfahrung. Meine ältere Schwester war überzeugte Feministin, ich diskutierte öfter mit ihr über die Probleme, welche Frauen in Deutschland haben, wenn sie nach Gleichbe mehr

Mo, 09/28/2015 - 18:20
[empty]

Der Zug ist längst abgefahren. Wenn Assad geht, zerfallen vermutlich die Reste dessen, was sich "syrische Armee" nennt und die Alawiten währen dem Völkermord durch die Djihadisten ausgeliefert. Assa mehr

So, 09/27/2015 - 23:31
[empty]

Wenn Russland nun unbedingt den Iran unterstützt, könnte er genau das bewirken, was er zu verhindern sucht. Der gegen den Iran und die USA gerichtete Djihad wird sich dann gegen den Iran und Russland mehr

So, 09/27/2015 - 23:25
[empty]

@Tarla Das passiert doch gerade. Die Europäer und USA gehen, die Russen kommen. Wünsche ihnen viel Glück dort, das werden sie brauchen. mehr

So, 09/27/2015 - 21:27
[empty]

Die USA waren klug genug, nicht noch mal Bodentruppen in diese Region zu schicken. Jetzt sind die russischen Soldaten dran, sich zwischen Schiiten und Sunniten aufreiben zu lassen. Putin tritt in di mehr

So, 09/27/2015 - 20:32
[empty]

In der UN wird überhaupt nichts entschieden, dort wird nur versucht, die eigenen Entscheidungen zu legitimieren. Wer dort sitzt ist irrelevant. Was sie hier als knallharte Interessenpolitik beschrei mehr

So, 09/27/2015 - 19:15
Seite 1 / 15