dragon_fly

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragon_fly

Boden kaputt >> Maßnahmen ...

Im internationalen Jahr des Boden 2015 müssen wir konstatieren, dass immer noch viel zu viel v. a. auch Boden zerstört wird. Flächeninanspruchnahme durch Siedlung und Verkehr ereignet sich nach wie vo mehr

Sa, 03/14/2015 - 11:05
@1 Ähnlichkeit Maus - Mensch ...

"99 Prozent der Gene sind gleich Die Ähnlichkeit von Mensch und Maus, die beide über rund 30.000 Gene verfügen, sind nach Angaben der Wissenschaftler weitreichend. So sind [...].", schreibt science OR mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:51
Korrektur: mindestens 10 unter den ersten 20 Kommentaren

Bitte um Entschuldigung für den Verschreiber. mehr

Di, 11/18/2014 - 21:54
Wie viele Sockenpuppen unter den ersen 10 Kommentaren?

M.E. sprachlich/inhaltlich mindestens zehn. Ich kann mich natürlich irren. Das "sock puppets" jedoch von Russland (wie auch den USA) in aktuellen Konflikten eingesetzt werden - gerade auch in Leitmedi mehr

Di, 11/18/2014 - 21:46
Lieber Herr Ulbricht,

Ihre sachlich und nüchtern vorgetragenen Fakten lassen sie gar in einem allzu guten Licht erscheinen. Ihre ethisch anspruchsvollen und wissenschaftlich präzisen Analysen und Bewertungen gründen vermut mehr

Do, 11/13/2014 - 21:48
Nur die alten Werte reichen nicht mehr aus,

stimmt, sie haben vollkommen recht. Das würde dann vielleicht zu einem neuen Verständnis von Suffizienz führen, und hoffentlich zu massiven sozio-ökonomischen Innovationen in Richtung fairness & teil mehr

Fr, 08/08/2014 - 18:53
Ja, und irgendwann ist es dann soweit ...

ich würde auf ca. 2023 - 2027 tippen. Wenn es allerdings eine Rückentwicklung in zu alten Idealen und Werten gäbe, wäre ich aber auch nicht dagegen. mehr

Fr, 08/08/2014 - 18:21
Wenn wir es als EU nicht schaffen, schnell

ein Ende der Gewalt durch Maßnahmen = politischen Druck herbeizuführen, wird es a) langandauernde Straßenkämpfe geben (da Janukowitsch nicht von selbst gehen wird) oder b) es wird womöglich in Kürze v mehr

Mi, 02/19/2014 - 17:16
Seite 1 / 26