dragon_fly

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragon_fly

[empty]

"Rechtspopulistisch" und "Grünen" sind beuides politische Attribute. Wenn Sie offenbar selbst "rechtspopulisitsch" mit negativ assoziieren und "Grünen" fehlerhaft als kein Attribut wahrnehmen, haben S mehr

So, 05/22/2016 - 16:57
[empty]

Vermutlich haben wir auch deshalb derzeit sowenig tiefgreifende, internationale Krisen in den Breichen Umwelt, Finanzen und Ressourcen - weil die verstandbeseelten 40er alle nicht mehr links oder grün mehr

So, 05/15/2016 - 22:47
[empty]

Hm, hier geht es wohl eher um Fragen der korrekten Auspreisung von Kosten und Wahrnehmung anfallender Kosten ... mehr

So, 05/15/2016 - 17:29
[empty]

Da haben sie vielleicht nicht aufmerksam gelesen? Wenn ein Bundesministerium ablehnt (inkl. eine Regierungspartei), das andere auch zuständige Ministerium zustimmt (wie auch die andere Regierungsparte mehr

Do, 05/12/2016 - 22:06
[empty]

Hm, ich bin schon seit Jahren bei der GLS Bank. Meine Überweisungen kosten nicht extra. Da haben Sie vielleicht nicht alle Produkte richtig durchgeschaut? mehr

Do, 05/05/2016 - 23:01
[empty]

Diese "schwarz-weiß" Interpretation halte ich für überspitzt und - auch unabhängig davon - für teilweise unzutreffend. Demokratie wurde bislang nur auf nationalstaatlicher Ebene implementiert und tei mehr

Di, 04/19/2016 - 14:50
[empty]

Das ist nicht komisch, wenn man sich mit Geschichte auskennt. Es ist auch nicht komisch, dass noch im Mittelalter bei uns die Frauen im Allgemeinen zwischen 12 und 16 Jahren verheiratet wurden und das mehr

Mo, 04/11/2016 - 22:53
[empty]

Exakt zutreffend. Dass Privatisieren keine Option ist, wird die Alternative für Dumme spätestens dann merken, wenn sie realisiert, dass sie mit ihrem Klimawandelleugnertrip den privat finanzierten Feh mehr

So, 04/10/2016 - 09:50
Seite 1 / 37