dragon_fly

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragon_fly

[empty]

Das ist kein Fatalismus, das ist glasklare Rationalität. mehr

Mi, 06/08/2016 - 21:09
[empty]

Ja, da haben Sie recht. Klar sollte Frau Pechstein "gleiche" Rechte haben. Die Asylbewerber / Flüchtlinge haben es in BRD aber nicht immer so einfach, da haben Sie nicht recht. Es sind sichere Herkunf mehr

Di, 06/07/2016 - 20:39
[empty]

Ja, das Urteil ist wohl falsch und wird in der Zukunft womöglich revidiert werden. Schade und unverständlich nur, dass Frau Pechstein sich selbst auch mit einem unzutreffenden und m. E. auf Defiziten mehr

Di, 06/07/2016 - 19:23
[empty]

Hätte ich Verstand, Ehre und Anstand und wäre ich ein Abgeordneter für die Türkische Nationalversammlung, dann würde ich eine Entschuldigung und die Rücknahme dieser inakzeptablen Äußerungen von Herrn mehr

Di, 06/07/2016 - 19:04
[empty]

Immerhin hat Erdogan sich damit selbst als Quasi-Terroristen eingestuft. Das was er seinem Gegner vorwirft, kann man wohl vergleichbar derzeit auch ihm begründet vorwerfen - so vermute ich zumindest a mehr

Di, 05/31/2016 - 20:02
[empty]

Daten: aktuelle Umfragewerte bei etwa 14 % Streit? Nein, den gibt es nicht. Die deutsche Bevölkerung ist nicht so unintelligent und ungebildet wie die AfD-"Größen" in BRD. Allein wenn man deren Partei mehr

Di, 05/31/2016 - 04:33
[empty]

"Rechtspopulistisch" und "Grünen" sind beuides politische Attribute. Wenn Sie offenbar selbst "rechtspopulisitsch" mit negativ assoziieren und "Grünen" fehlerhaft als kein Attribut wahrnehmen, haben S mehr

So, 05/22/2016 - 16:57
[empty]

Vermutlich haben wir auch deshalb derzeit sowenig tiefgreifende, internationale Krisen in den Breichen Umwelt, Finanzen und Ressourcen - weil die verstandbeseelten 40er alle nicht mehr links oder grün mehr

So, 05/15/2016 - 22:47
Seite 1 / 38