dragon_fly

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragon_fly

[empty]

Diese "schwarz-weiß" Interpretation halte ich für überspitzt und - auch unabhängig davon - für teilweise unzutreffend. Demokratie wurde bislang nur auf nationalstaatlicher Ebene implementiert und tei mehr

Di, 04/19/2016 - 14:50
[empty]

Das ist nicht komisch, wenn man sich mit Geschichte auskennt. Es ist auch nicht komisch, dass noch im Mittelalter bei uns die Frauen im Allgemeinen zwischen 12 und 16 Jahren verheiratet wurden und das mehr

Mo, 04/11/2016 - 22:53
[empty]

Exakt zutreffend. Dass Privatisieren keine Option ist, wird die Alternative für Dumme spätestens dann merken, wenn sie realisiert, dass sie mit ihrem Klimawandelleugnertrip den privat finanzierten Feh mehr

So, 04/10/2016 - 09:50
[empty]

Oh liebe Leute, das kann doch nicht wahr sein. Im ganzen Artikel findet sich kein Wort zum Strom!!! Wo soll der den bitte herkommen!? Das ist doch ganz klar das größte Hindernis, die oben skizzierten mehr

Sa, 04/09/2016 - 00:38
[empty]

Bitte sehr, substanzielle AfD-Kritik: Die AfD tritt vorgeblich dafür ein, dass weniger gefüchtete Menschen und Zuwanderer nach Deutschland kommen und/oder künftig weniger hier bleiben. Das sagt sie zu mehr

Sa, 04/09/2016 - 00:21
[empty]

... volle und gute Institution "EU" abschaffen. Das wäre zu unser aller Schaden. mehr

Do, 04/07/2016 - 01:42
[empty]

Und dann wird es besser, meinen Sie? Oh je, schauen Sie sich mal die Entscheidungen und Regelungen einzelner Staaten oder kleinerer Institutionen an. Die lassen in der Regel auch zu wünschen übrig. Er mehr

Do, 04/07/2016 - 01:41
[empty]

Hey, in diesem Referendum ging es nicht um den EU-Beitritt. Die Ukraine hat noch keine durchgehend geeignete Führung und viele Institutionen sind auch noch mangelhaft. Aber was macht denn die EU aus? mehr

Do, 04/07/2016 - 01:27
Seite 1 / 36