dragon_fly

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragon_fly

Nur die alten Werte reichen nicht mehr aus,

stimmt, sie haben vollkommen recht. Das würde dann vielleicht zu einem neuen Verständnis von Suffizienz führen, und hoffentlich zu massiven sozio-ökonomischen Innovationen in Richtung fairness & teil mehr

Fr, 08/08/2014 - 18:53
Ja, und irgendwann ist es dann soweit ...

ich würde auf ca. 2023 - 2027 tippen. Wenn es allerdings eine Rückentwicklung in zu alten Idealen und Werten gäbe, wäre ich aber auch nicht dagegen. mehr

Fr, 08/08/2014 - 18:21
Wenn wir es als EU nicht schaffen, schnell

ein Ende der Gewalt durch Maßnahmen = politischen Druck herbeizuführen, wird es a) langandauernde Straßenkämpfe geben (da Janukowitsch nicht von selbst gehen wird) oder b) es wird womöglich in Kürze v mehr

Mi, 02/19/2014 - 17:16
das Militär kommt wohl

Ich habe auch gerade die Nachricht erhalten, dass morgen früh "gesäubert" werden soll und dass mehrere gewarnt wurden, sie sollen zu Hause bleiben. Dieser Konflikt muss politisch gelöst werden, SOFOR mehr

Mi, 02/19/2014 - 00:49
Ach Du liebe Zeit,

das ist so furchtbar traurig. "Berkut hat das Gewerkschaftshaus von innen aus angezündet und Leute in den oberen Stöcken blockiert und lässt sie nicht raus!" = aktuelle Nachricht aus dem Kiewer Zentr mehr

Mi, 02/19/2014 - 00:45
ps bessere sysadmin & freie information

Es würden auch eine bessere Umsetzung der Menschenrechte resultieren und zwischenstaatliche Gerechtigkeit in Wirtschaftsbeziehungen schrittweise hergestellt werden. Es würden tagesaktuelle Information mehr

Mo, 12/30/2013 - 13:40
bessere systemadministration & freie information

sind vielleicht DER Innovationskatalysator der nächsten 10-20 Jahre. In Hinblick auf die Organisation unserer gesellschaftlichen und politischen Systeme, (wissenschaftlichen) (,persönlichen) Erkenntni mehr

Mo, 12/30/2013 - 13:16
Histamin - Ergänzung

Habe eben leider nicht ganz richtig dargestellt - Milch und Quark haben doch eher niedrige Histamingehalte, können aber infolge einer Histaminintoleranz ebenfalls zu Schleimbildung führen, s.: http:// mehr

Sa, 10/26/2013 - 23:06
Seite 1 / 26