drago starcevic

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

"Zeitalter des Post-Testosteron"? Wäre es nicht (mit Recht) verpönt, Frauen für ihre Hormone anzufeinden und zu verhöhnen, so würde ich vermuten, die Autorin hat ihre Tage, so übellaunig wie sie ist. mehr

Sa, 12/03/2016 - 16:46
[empty]

Ich habe in den Jahren, die ich hier lese und kommentiere, schon viele gar sonderbare Kommentare gelesen, aber den hier könnte man einrahmen. mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:17
[empty]

Für diese Einstellung allerdings scheint mir der Begriff "Philosophie" ein bissi hochgegriffen. mehr

Mi, 11/30/2016 - 10:55
[empty]

Ich merke auch, dass ich zögerlicher werde, mich in gewagte Strassen- Eisenbahn- und sonstige Bauprojekte hineinzudenken, weil es so langsam anfängt, dass die langfristigeren mir relativ egal sein kön mehr

Mi, 11/30/2016 - 10:47
[empty]

Das wäre noch begrenzt gefährlich. Im schlimmsten Fall, wenn ein Fiesling einem die Heizung abdreht, kann man die Mistdinger immer noch abschrauben und die normalen Thermostate draufmachen, falls man mehr

Di, 11/29/2016 - 10:09
[empty]

Der Artikel hat ziemlich klar dargestellt, was man weiss und was nicht. Genau so gehört es sich. mehr

Di, 11/29/2016 - 10:05
[empty]

Was ist, wenn ich zu meinem Nachbar zum Schwätzchen rüberkomme - macht der sich strafbar, wenn er mich nicht darauf hinweist, dass er so ein Ding installiert hat? Immerhin zeichnet er unser Gespräch a mehr

Di, 11/29/2016 - 09:47
[empty]

Ich bin überzeugt, dass es nicht nur der Placeboeffekt im engeren Sinne ist, sondern eben auch das Ritual. Den Placeboeffekt erreichte man ebenso gut mit einem Einheitsglobulus ohne Wirkstoff. Mit d mehr

Mo, 11/28/2016 - 16:40
Seite 1 / 140