drago starcevic

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

"Auch dies war ein wichtiger Beitrag zu dieser Debatte. Denn es zeigt mir..." Das zeigt er logisch gesehen natürlich nicht. Er zeigt nur, dass DIESE BEIDEN Befürworterinnen der Kampagne entweder kein mehr

Mi, 06/29/2016 - 11:22
[empty]

Nicht, wenn sich alle daran gewöhnt haben. mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:27
[empty]

Ich bin irgendwie auch nicht mehr sicher, ob es geschehen wird. Ich mein, was will die EU denn machen, wenn der 50er Antrag die nächsten 10 Jahre angekündigt und nicht gestellt wird? Die Brexit-Befür mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:28
[empty]

Doch, zwei junge Frauen, die entweder noch studieren oder gerade fertig geworden sind und noch viel zu lernen haben. Die argumentieren weder können noch wollen. Auch ich würde mir wünschen, dass Komm mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:13
[empty]

Das kann sein, aber es wäre doch schön, wenn sie sich zu Wort meldeten. Denn es ist nicht so, dass der Fischer unangreifbar Recht hätte. Ich sehe es schon auch so, dass das Gesetz diskussionswürdig is mehr

Di, 06/28/2016 - 16:28
[empty]

hihi, Sie ahmen seinen Stil aber ziemlich gekonnt nach. mehr

Di, 06/28/2016 - 16:10
[empty]

Nachdenken hat noch keinem geschadet. mehr

Di, 06/28/2016 - 16:09
[empty]

So ist es. Und ich WEIGERE mich zu glauben, es fänden sich in diesem Land keine brillianteren Juristinnen als diese beiden. mehr

Di, 06/28/2016 - 15:46
Seite 1 / 114