drago starcevic

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

Au ja, bitte bitte, Loddarmaddäus. Na, das will ich sehen. mehr

Fr, 05/26/2017 - 23:17
[empty]

Nach zwei Jahren ist der Spuk vorbei. Vielleicht schon früher. Weihnachten. Weihnachten sind wir wieder zuhause. mehr

Mi, 05/24/2017 - 07:25
[empty]

“Endlich mal weg“ Zeit Online, jetzt lassen Sie doch solche Schlagzeilen sein. Da freut man sich am frühen Morgen, und dann ist er doch bloß verreist. mehr

Fr, 05/19/2017 - 09:04
[empty]

Stimmt, aber ich habe mit eigenen Posts auch schon erfahren müssen, dass es im Internet gar nicht leicht ist, so stark zu übertreiben, dass die Ironie klar wird. Keine Formulierung ist so übertrieben, mehr

Mi, 05/17/2017 - 14:41
[empty]

Es ist mir schon klar, dass es lösbar wäre. Ich finde nur, der Fußball hat nicht zu wenige überkomplizierte Schwurbelregeln, sondern zu viele. Und hat insofern auf ihre Idee nicht unbedingt gewartet. mehr

Mo, 05/15/2017 - 11:21
[empty]

Na ja, es würde halt eine der eher einfachen, klaren und vernünftigen Regeln des Fußballs aufweichen, die da lautet: Wenn ein Ball aus ist, dann ist er aus - und dafür eine neue Spitzfindigkeit hinzuf mehr

Mo, 05/15/2017 - 08:55
[empty]

Dachte ich auch. Wie mich überhaupt einige Kommentare denken ließen, ob der freundliche junge Mann aus Brasilien nicht doch ZU diplomatisch war. Aber das war er natürlich nicht. Er hat das selten gel mehr

So, 05/14/2017 - 10:30
[empty]

Ich persönlich finde es ja eher skandalös, dass der Anstoß zu sowas aus der Politik kommen muss. Es ist mir klar, dass es aufwändig ist, in einer so großen Maschinerie wie der Finanzverwaltung eine, a mehr

Di, 05/02/2017 - 13:19
Seite 1 / 159