drago starcevic

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

doch hab ich ehrlich gesagt schon Ziele eingeben ist natürlich ne Pest, aber das macht man ja nun auch nicht beim Fahren. mehr

Do, 11/16/2017 - 17:03
[empty]

Fixnavis sind mMn eher schlechter, aber sie sind in der Regel sehr viel besser und mit weniger Ablenkung bedienbar (ich meine nicht das auswählen des Ziels, das sollte man in keinem Fall während der F mehr

Mi, 11/15/2017 - 22:50
[empty]

Die telepathischen Fouls, das sind natürlich die allerinfamsten! mehr

Do, 10/26/2017 - 12:06
[empty]

Bei (4) meine Zustimmung, wobei Keita nicht der erste Spieler ist, der über Wochen mit harter Gangart auffällt, und dem dann halt nichts anderes hilft, als sein Beleidigtsein zu überwinden und ein paa mehr

Do, 10/26/2017 - 11:10
[empty]

Man hat mal kurz versucht, hohe Ellbogen konsequent mit rot zu bestrafen. Resultat war, dass nach jedem, aber wirklich nach jedem Laufduell der unterlegene Spieler sich jammernd den Kopf hielt, und ei mehr

Do, 10/26/2017 - 10:45
[empty]

Mir hat damals vor Ort jemand erklärt, die Autobahn sei gar nicht aus symbolischen gründen so rasch gebaut worden. Sondern, damit die Rostocker Beamten und Abgeordneten im Westen wohnen bleiben können mehr

Di, 10/24/2017 - 10:44
[empty]

Was könnte er denn irrtümlich gedacht haben, wer vor der Türe steht? Der Franzmann? mehr

Mo, 10/23/2017 - 14:08
[empty]

Na ja, bei einer Autoamputation darf man aber gleich danach in Ohnmacht fallen, falls jemand da ist, um die Wunde vorläufig zu versorgen. Und auch wenn man das selbst tun muss, ist das doch kaum ein V mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:08
Seite 1 / 166