drago starcevic

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Ich glaube, mit den Geschlechtern könnte alles wunderbar..

einfach sein. Wenn sie einander zuhören könnten. Wenn also die Männer sich diskriminiert fühlen und das sagen, dann sollten die Frauen nicht versuchen sie zu überbrüllen, sondern zuhören, versuchen z mehr

Sa, 12/20/2014 - 10:47
Tiefbraun? TIEFBRAUN!?

Geht es noch? Völlig unabhängig was man von der Krise, ihren Protagonisten und der Kommentatorin denkt - wer diesen Artikel "tiefbraun" nennt, der sollte womöglich sein Visier frisch justieren. mehr

Di, 12/09/2014 - 10:21
Nick Hornby empfiehlt...

...wenn du im Loch hockst, hör auf zu buddeln ;-) mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:42
I wo.

Das gehört zum System. Das ist wie in "Life of Brian", wenn um den Bart gefeilscht wird. Eine neue Partei ins System zu integrieren, ist schmerzlich, und die jeweilige Gegenfraktion muss laut wehklag mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:30
"Menschenbild der Konservativen"

Na ja, da sind se nicht die einzigen. Was die Dämonisierung der jeweiligen Gegenseite betrifft, kann man wohl alle in einen Sack stecken und draufhauen, AFD und Linke inklusive. Aber das ist gleichgü mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:49
Ich weiss nicht genau

ob es klug ist darauf zu antworten, aber irgendwie kann ich es nicht lassen Heißt dass im Umkehrschluss, dass sich alle Bewohner der Südhalbkugel gefallen lassen müssen, (etc) Nein, eben nicht, sag mehr

Do, 11/27/2014 - 09:33
Biologistisch wäre

zu sagen, "deshalb ist das in Ordnung" oder "deshalb muss das so bleiben". mehr

Mi, 11/26/2014 - 15:36
Ich weiss schon

(sorry an alle die gehofft haben dass die Diskussion endlich totläuft, aber ich find es wird grade interessant) Ich finde ja auch nicht, dass Sie restlos Unrecht haben. Und ich ärgere mich auch, wenn mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:01
Seite 1 / 81