drago starcevic

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Sie schreiben das als Antwort auf meinen Beitrag?

Nein, ich habe nichts über hysterische Muttis gesagt, und doch, ich habe Kinder. Ich habe dabei in der Verantwortung für die Kinder, so wie ich es schon für mich selbst gelernt habe, lernen müssen, mi mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:53
Also wenn Sie sich schon entschliessen, Ironie zu übersehen

glauben Sie denn, es sei ein Verdienst, weiss oder gesund zu sein? Ich würde sagen, dass die Autoren damit ausdrücken wollten, dass sie nicht sehr daran gewöhnt sind, diskriminiert zu werden. mehr

Do, 10/23/2014 - 16:03
Jaja, der Tod.

Wenn ich dazu ein Zitat anbringen darf (aus dem Film "First Knight"): Mark: How did you do that? ... How did he do that? Was that a trick? Lancelot: No, no trick, it's the way I fight Mark: Could I mehr

Do, 10/23/2014 - 15:54
Ich persönlich

geniesse es, als vollzeit arbeitender Mensch an Sommerabenden eine Stunde mehr Tageslicht zu haben. Deshalb wäre ich traurig, wenn die Sommerzeit abgeschafft würde. Persönlich kann ich, ebenso wie #12 mehr

Do, 10/23/2014 - 08:30
Das stimmt

aber es ging ja um die Barspende in den Opferstock. In den guten alten Zeiten konnte jeder, der Mitglied einer Kirche ist, noch für jeden Sonntag eine Mark als "Klingelbeutelspende" mit auf die Steuer mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:01
Ich glaube

die erforderliche Wartung ist auch ein echter Nachteil der Seilbahn. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim eigentlich pfiffigen "Aerobus"-System einer der Killer war. Das Tragseil muss in regelmäs mehr

Do, 10/09/2014 - 21:52
Finden Sie?

Spekulationen über eine Trennung vom 43 Jahre alten Keller kursierten seit der 1:2-Pleite der Gelsenkirchener am vergangenen Samstag im Punktspiel bei 1899 Hoffenheim. Diese Spekulationen kursieren d mehr

Di, 10/07/2014 - 09:24
Glaub ich nicht.

Bayern jetzt schon durch? Erstens hat man in der letzten Saison (wenn auch so spät, dass es egal war) gesehen, dass auch ein Team wie die Bayern vor Einbrüchen nicht sicher ist, und sie müssen nur ma mehr

Mo, 10/06/2014 - 11:31
Seite 1 / 77