drago starcevic

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Nüchtern gesehen

gab es für die deutschen Frauen keinen wirklichen Grund, Weltmeister zu werden, sie waren einfach nicht die Besten im Turnier; und wenn man das Glück im Viertelfinale schon strapazieren muss, zeichnet mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:07
Gescheiten Sportunterricht, dann braucht es keine BJS

Das einzige, was Sie und die mobbenden Klassenkameraden beim Kampfsport gelernt hätten, ist Disziplin... Bin ich nicht sicher. Mein Vater durfte noch im Sportunterricht boxen. Er erzählte, dass alle mehr

Di, 06/30/2015 - 09:09
So ist es

und im Breiten- und Fitnesssport gilt genau dasselbe. Wenn ich joggen gehe, um in einem schönen Wald zu schwitzen, um fit und beweglich zu bleiben und um mein Gewicht im Zaum zu halten, dann spielt We mehr

Mo, 06/29/2015 - 22:56
Nein, zu rechts

(jetzt wieder Sie) mehr

Mo, 06/29/2015 - 08:51
Irgendwie haben Sie schon Recht

aber ich habe da ähnliche Gefühle wie Antinom. Feministinnen wählen Fakten aus und erregen sich darüber. Maskulisten wählen ihrerseits Fakten aus und erregen sich über die. Beide Seiten bleiben mit i mehr

Mi, 06/24/2015 - 16:07
Rittersyndrom

Schwadronieren Sie mir hier doch nicht über Prinzessinnen. Was die Ingenieurinnen betrifft: die ganze Untersuchung, und aus meiner Sicht auch die ganze Problematik, bezieht sich auf das Spitzenmanage mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:59
Geht's wieder?

(owt) mehr

Mi, 06/17/2015 - 14:28
Vielleicht

ist die Parallele zu Viagra eher eine wirtschaftliche. Zumindest hofft das der Hersteller. Ein Medikament, das mit erotischen Hoffnungen beworben wird, und das zu Beginn konkurrenzlos und somit wie ei mehr

Mi, 06/17/2015 - 14:23
Seite 1 / 90