drago starcevic

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Äh, welchem Deutschen wird denn

wegen der Asylbewerber "das Haus weggenommen"`? mehr

Di, 08/18/2015 - 10:57
EIn weiteres Problem

dürfte sein, dass es eine Lebensaufgabe ist, in eine so kleine, abgeschottete Gemeinschaft jemanden einzuschleusen mehr

Fr, 08/14/2015 - 16:43
Das Gebashe gegen Guardiola

hat auch noch ganz profane Gründe: Ungefähr 50% der deutschen Fussballfans bashen ALLES wo Bayern draufsteht, und wäre es ein Hybrid aus Mutter Theresa, Albert Einstein und Gerd Müller. Und dann gib mehr

Do, 08/13/2015 - 17:08
Es stünde den Rechten besser an

die Linken dann zu verhöhnen, wenn sie gerade etwas Herausragendes geschafft haben. Also, wenn ich die Griechenlandkrise verantwortlich gemanagt hatte und mir jetzt anschauen würde, wie es so läuft - mehr

Di, 07/21/2015 - 21:27
Länger nicht busgefahren?

...draußen sind 36 Grad, im Bus vielleicht 45 Auch Busse haben heute Klimaanlagen, wehret den Demagogen. Da spricht der Richtige. mehr

Do, 07/16/2015 - 16:46
Ja, aber

vermutlich möchten und können Sie gar nicht jeden Tag Geld abheben, zumal wenn Schlangen vor den Automaten stehen, und die manchmal auch einfach leer sind. mehr

Fr, 07/10/2015 - 11:43
Alle hacken auf dem armen Autor rum

Es ist halt ein Grunddilemma von uns Menschen aus einem privilegierten Land: Wie gehe ich damit um, dass andere Dinge auszuhalten haben, die ich nicht auszuhalten habe? Oder, wie es Bertolt Brecht for mehr

Fr, 07/10/2015 - 09:49
Das ist eine bezaubernde Erklärung...

... dass man spionieren musste, weil die Interessen nicht notwendig übereinstimmen. Ich musste dabei spontan an Georg Kreislers "Guten alten Franz" denken, der eine Unterschlagung achselzuckend komme mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:40
Seite 1 / 92