drago starcevic

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

...weil es ein Leichtes wäre, sich Waffen von den zahlreichen anderen Exportnationen zu beschaffen. USA und Russland... Eine der ältesten Ausreden der Welt. "Hätte ich's nicht getan, hätt's ein ander mehr

Fr, 04/21/2017 - 19:48
[empty]

Diskutabel. Beim Pass aus dem Mittelfeld scheinen mir sowohl Lewa als auch Müller klar "diesseits" zu sein. Als Lewa auf Müller weiterleitet, steht letzterer allerdings knapp abseits, andererseits k mehr

Mi, 04/19/2017 - 13:25
[empty]

Hab ich auch schon gedacht. Zum Teufel mit der Torlinientechnologie, was soll der Riesenaufwand dafür, dass einmal in 1000 Spielen eine Entscheidung knapp ist, einmal in 5000 Spielen stellt sie sich a mehr

Mi, 04/19/2017 - 12:21
[empty]

Der Rummenigge redet immer so. Immer wenn Bayern wirklich oder vermeintlich benachteiligt wurde, kommt was unerträglich pathetisches und selbstmitleidiges. Das ist seit mindestens dreissig Jahren so u mehr

Mi, 04/19/2017 - 12:13
[empty]

Jaja, sinnlos daherschwätzen tut er immer, aber "im wahrsten Sinne des Wortes beschissen" wird man eigentlich nur, wenn sich jemand auf einen draufhockt und... na ja. mehr

Mi, 04/19/2017 - 12:04
[empty]

Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes! Hat er das ECHT gesagt? Das ist eine schöne Stilblüte. :-) Natürlich ist es immer bitter, aus einem Wettbewerb auszuscheiden, weil blöde Din mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:05
[empty]

Es wird ja öfter befürchtet (auch in den Diskussionen hier zu diesem Spiel), dass es nach dem Spiel nichts mehr zu streiten gäbe, wenn erst der Videobeweis eingeführt würde; und dass das bedauerlich w mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:49
[empty]

Waren denn dem Ötzi seine Schuhe noch zu, als man ihn fand? Das wäre ja dann rekordverdächtig. mehr

Do, 04/13/2017 - 11:26
Seite 1 / 159