drago starcevic

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Könnense machen

Ich habe übrigens auch wieder angefangen zu rauchen und stelle mich auf Bahnhöfen immer neben das gelbe Quadrat. Aber sind Sie ganz, ganz sicher, dass das auf andere ebenso souverän, erwachsen und au mehr

Fr, 10/31/2014 - 15:17
Na ja.

Halloween in der Form, die hier diskutiert wird, und unter diesem Namen, kommt natürlich schon aus Nordamerika zu uns. Deshalb muss es natürlich nicht schlecht sein. Womöglich ist es bei uns sogar b mehr

Fr, 10/31/2014 - 15:06
Na, ganz so ist es auch nicht

Ich habe noch NIE gesehen, dass ein Politiker degradiert oder diskriminiert wurde oder werden kann. Denken Sie nur an all die Birnengeschichten bzgl Helmut Kohl, und viele ähnliche.Das tut denen sch mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:15
Ibind, ich glaube

...SIE verstehen das Wesen von Kabarett und Halloween nicht so ganz. Beide wären völlig sinnlos ohne Grenzüberschreitungen, und wo keine Grenzen sind, kann man auch keine überschreiten. Insofern ist mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:10
Eigentlich hat es sich nicht sehr geändert

Es war damals rassistisch, es ist heute rassistisch. Unterschied ist, erstens, dass die so herabgesetzen damals so sehr daran gewöhnt waren, dass sie vermutlich häufig sozusagen vergessen haben, inne mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:24
Unterstellung

Es ist klar, dass zum Kabarett und auch zur Halloween- und Fastnachtskultur die Unbotmässigkeit dazugehört. Das ist so und bleibt natürlich auch so. (Am 31. Oktober an der Haustür nach Süssigkeiten z mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:16
Euphemismus-Tretmühlen mag es geben

aber "Nigger" ist ein miserables Beispiel. "Nigger" ist immer rassistisch gewesen, denn es hat immer impliziert, dass die so angesprochenen eine andere Sorte Mensch sind, dass dieses Merkmal also ein mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:50
Ich weiss gar nicht, was Sie wollen.

Eigentlich sind sie sich mit der Autorin doch weitgehend einig. Den Tipp "vergiss Adjektive" finde ich jetzt nicht so gut, im Gegenteil, oft ist man höflicher, wenn man das Substantiv vermeidet, Und mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:27
Seite 1 / 79