drago starcevic

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Geee-nau.

Ausserdem sollte eine Fahrgastzelle vorgeschrieben werden, die einen Aufprall zumindest bis 100 km/h undeformiert übersteht. Dann einen Fahrtenschreiber, und zur Sicherheit sollte jedem Radfahrer ein mehr

Fr, 01/23/2015 - 09:57
Wenn man vergleicht, wie mit Kiffern im Strassenverkehr...

...verfahren wird, dann wäre es nachgerade milde und zurückhaltend, wenn man sagte: Wer mit >1.1 Promille noch auf einem Fahrrad sitzt und nicht auf den ersten Metern hinschlägt, bei dem ist der Verda mehr

Fr, 01/23/2015 - 09:51
Ich kann zwar den Vorschlag nicht grenzenlos schockierend finden

denke aber, dass er sich ja doch nur auf eine winzige Tätergruppe anwenden lässt, der man das Leben ein klein wenig schwerer machen könnte. Und dafür eine Pandorabüchse öffnen und den Entzug der Staa mehr

Do, 01/15/2015 - 09:59
Hat er keine doppelte Staatsbürgerschaft

geht es sowieso gar nicht. Ich sehe zumindest in diesem Artikel nicht, dass irgendjemand (ernstzunehmendes) eine entsprechende Verfassungsänderung in Betracht gezogen hat. Das Konzept, Straftäter (a mehr

Do, 01/15/2015 - 09:42
Mir sind die Karikaturen auch nicht sonderlich sympathisch.

Ich finde Äusserungen geschmacklos, die ausschliesslich oder hauptsächlich in der Absicht getan werden, jemanden zu verletzen. Wenn ich weiss, dass es vielen Menschen wehtut, wenn ich lustige Bildlei mehr

Di, 01/13/2015 - 14:32
Kopfkratz

Also ich bin Gegner von Pegida, und den Islamisten möchte ich recht gerne einen Bärendienst erweisen. Wo liegt da der Vorwurf? mehr

Di, 01/13/2015 - 10:53
Warten Sie nur

Bald koaliert er mit den Violetten und mischt die Republik auf. mehr

Di, 01/06/2015 - 14:46
Na ja, vermutlich haben Sie

Na ja, vermutlich haben Sie aber mindestens Türklinken und Abzugsknopf berührt. Ich mache es so: Falls es mir gelingt, wirklich nichts zu berühren im Raum, ausser mit Hilfe eines Tempotaschentuchs, d mehr

Fr, 12/26/2014 - 11:27
Seite 1 / 82