drago starcevic

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

Na ja, bei Hemingway selbst verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht immer, wieso er mit Hemingway verglichen wird. Er hat seine starken Momente, aber über viele seiner Geschichten ist die Zeit auch ein mehr

Do, 01/19/2017 - 12:04
[empty]

Barr und Buscemi sind insofern nicht ganz passende Beispiele, dass sie beide aussergewöhnliche Künstler sind. An Personen, die versuchten, Geld IN ERSTER LINIE durch Unmöglichsein zu verdienen, fallen mehr

Do, 01/19/2017 - 12:02
[empty]

Hmm, wenn man dazusagen muss, dass es Komik ist, wird's aber schwierig. Es kann sehr gut sein, dass die Frau "Perlen" verfasst, aber wenn der Artikelautor das rüberbringen wollte, ist es ihm, zumindes mehr

Do, 01/19/2017 - 11:09
[empty]

1. Wer braucht so ein Ding? 2. Wer kann sich so ein Ding leisten? 3. Was passiert, wenn viele so ein Ding brauchen und sich leisten können? Ich glaube, das sind schon Gründe dafür, dass der Hype nach mehr

Do, 01/19/2017 - 08:14
[empty]

wehre ich mich dagegen, dass dieses Symbol unseres demokratischen Deutschlands zu einem rechten Symbol umgedeutet wird. Das geht auch mir zu weit. Aber sagen sie doch mal, was Sie glauben, was die be mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:57
[empty]

Der Punkt ist nicht, dass es als rechtes Symbol gesehen wird. Der Punkt ist, dass es überhaupt zu dieser Diskussion kommt. Wenn die Polizei des Landes Sachsen entscheidet, dass eine Deutschlandfahne z mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:49
[empty]

Die Art, wie die Polizei auftritt und die Symbole, die sie verwendet, sind in hohem Masse standardisiert, und zwar nicht zum Spass, sondern weil es wichtig ist. Es ist Ausdruck davon, dass der Staat s mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:01
[empty]

Meine persönliche Erfahrung als Personal: Massvolle Frechheit kommt fast immer besser an als Feigheit. Wenn mich jemand ungefragt duzt, ist das erstens nicht besonders höflich, zweitens bringt er mi mehr

Di, 01/17/2017 - 13:28
Seite 1 / 143