drago starcevic

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Das stimmt

aber es ging ja um die Barspende in den Opferstock. In den guten alten Zeiten konnte jeder, der Mitglied einer Kirche ist, noch für jeden Sonntag eine Mark als "Klingelbeutelspende" mit auf die Steuer mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:01
Ich glaube

die erforderliche Wartung ist auch ein echter Nachteil der Seilbahn. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim eigentlich pfiffigen "Aerobus"-System einer der Killer war. Das Tragseil muss in regelmäs mehr

Do, 10/09/2014 - 21:52
Finden Sie?

Spekulationen über eine Trennung vom 43 Jahre alten Keller kursierten seit der 1:2-Pleite der Gelsenkirchener am vergangenen Samstag im Punktspiel bei 1899 Hoffenheim. Diese Spekulationen kursieren d mehr

Di, 10/07/2014 - 09:24
Glaub ich nicht.

Bayern jetzt schon durch? Erstens hat man in der letzten Saison (wenn auch so spät, dass es egal war) gesehen, dass auch ein Team wie die Bayern vor Einbrüchen nicht sicher ist, und sie müssen nur ma mehr

Mo, 10/06/2014 - 11:31
Gern gelesen wie immer

nur fürs Protokoll: Schneewittchen wurde nicht wachgeküsst, vielmehr wurde ihr (deutlich weniger romantisch) der vergiftete Apfel aus dem Rachen gerüttelt. mehr

Mo, 09/15/2014 - 11:22
Vielleicht auch deshalb

weil man nach einem Turnier irgendwann wieder anfangen muss zu kicken, weil ein Spiel in Gottes Namen das erste sein muss, und weil es vielleicht ganz gut ist, nicht gleich mit einem lebenswichtigen P mehr

Fr, 09/05/2014 - 17:16
Die wenigsten Stürmer

haben eine Torquote nahe 1. Daraus folgt, dass die meisten Stürmer häufig, in der Regel meistens, kein Tor schiessen. Mario Gomez hat das Pech, dass er, bedingt durch seine Statur und seine Bewegungs mehr

Do, 09/04/2014 - 11:36
Na...

"Ich selbst kannte die Reihenfolge bereits, bevor dies in der Schule Thema wurde." Na, damals gabs ja auch nur so ne paar ;-) (duckundwech) mehr

Di, 09/02/2014 - 15:48
Seite 1 / 77