drago starcevic

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Der andere

auf den Sie scheint's anspielen, hat immerhin 9 Monate verbüßt. [weiter…]

20.07.2014 - 18:24
Übrigens

ich seh ja dass die Diskussion so langsam durch ist, aber vielleicht sieht's ja noch jemand von der Redaktion: Äußerst ärgerlich finde ich das Agenturbild, das dem Text beigefügt ist. In dem Text [weiter…]

20.07.2014 - 08:49
O weh

Ich wüsste nicht, wer Philipp Lahm als "Führer" vorgeschlagen hätte. Ich wüsste nicht, was es mit 1933 zu tun hat, wenn man jemandem Anerkennung zollt, der was kann. Eher mit 1933 könnte es zu t [weiter…]

19.07.2014 - 13:00
Unangenehme Witzbolde hingegen

die sich in Diskussionen einhaken mit Floskeln wie "Frei nach dem Motto..." oder "Weil's grad so schön passt", um ihre diskriminierenden, unpassenden Witzlein loszuwerden, für die sollte es einen Park [weiter…]

19.07.2014 - 12:53
Das stimmt schon, aber

therapiefähige Erkrankungen nicht als Behinderung gelten sollten. Ich denke, dass gar nie davon die Rede war, dass ALLE Übergewichtigen, auch nicht alle stark Übergewichtigen, als behindert eingest [weiter…]

18.07.2014 - 22:50
Das genügt nicht

dann fressen die halt daheim. Gefängnis wäre sehr viel wirksamer. Hungerturm. (vorsicht Ironie) [weiter…]

18.07.2014 - 15:10
So so, fragen Sie sich das

Ich frage mich:möchte ich einen Tagesvater,der 160kg wiegt als Aufsichtsperson für mein Kind? Die Antwort ist ganz einfach: werden Sie reich, dann können Sie die Kindermädchen einzeln antanzen lass [weiter…]

18.07.2014 - 15:02
Gewissensgründe? Jetzt wird es spannend.

Können Sie das erläutern? [weiter…]

18.07.2014 - 10:42
Seite 1 von 75