drago starcevic

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Wie mans nimmt

ist das nicht die feine englische Art. Benehmensfragen sind auch immer Konventionssache. Wenn eine Frau zu mir sagt "Morgen geht nicht und übermorgen auch nicht, und nächste Woche ist ganz schlecht [weiter…]

17.04.2014 - 08:57
Was ich mich frage

...wie stellt man sicher, dass der Leiter des betreffenden Altersheims kein alter Spezi von SB ist, und dass die zu betreuenden Alten sicher älter als 25 sind? [weiter…]

15.04.2014 - 15:42
Na ja

Bios kommt aus dem griechischen und bedeutet Leben Nun gut, das sagt natürlich genausowenig aus wie die immer wieder gern genommene Erklärung, "Neger" bedeute ja schliesslich nur "schwarz". Ich [weiter…]

14.04.2014 - 15:00
Eigentlich müsste doch da was gegen zu unternehmen sein

Nicht für den Einzelnen. Aber für einen entsprechenden Verband: Wenn man da z.B an einem bestimmten Grenzübergang über ein paar Tage Probanden mit unterschiedlicher scheinbarer Herkunft rüberschickt, [weiter…]

14.04.2014 - 14:47
Das war wohl ein Freudscher...

"übliche Nachrede"? [weiter…]

09.04.2014 - 10:21
Ich halte es für sinnlos, sich an Markus Lanz abzuarbeiten

Ich denke, es ist einfach eine unheimlich selten anzutreffende Fähigkeit, eine grosse Fernsehsendung zu moderieren, ohne peinlich zu sein. Mir (zugegeben als Wenigfernseher) fallen nur zwei lebende de [weiter…]

06.04.2014 - 10:17
Überdies

Foltern ja auch die Unrechtsstaaten immer nur die "anderen", und nicht die Leute, die sie angenehm und ungefährlich finden. [weiter…]

04.04.2014 - 13:07
Sie werden doch nicht

Graffiti und Folter miteinander vergleichen wollen? vieles spricht dafür, dass man auch die Zweckmäßigkeit bestimmter Aktionen im Auge behalten muss, relativ und verhältnismäßig Also verstehe ic [weiter…]

04.04.2014 - 10:11
Seite 1 von 64