drago starcevic

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

Bei Wirten, die sich im Ernst benehmen können, natürlich nicht.

Hier wird im Ernst ein Gast darauf hingewiesen, dass man ein Getränk, das er genau so genießen möchte wie er es bestellt, in der heutigen Zeit so nicht mehr getrunken wird? Wissen Sie, bei Gastronome mehr

Sa, 05/23/2015 - 20:35
Ich nehme mal an

er will damit sagen, dass Allergiker seiner Ansicht nach in der ersten Reihe nichts zu suchen haben. Lieber reich und g'sund als arm und krank. mehr

Sa, 05/23/2015 - 20:26
Jein.

Vielleicht gelingt den Bayern im Rückspiel ja noch mal ein Parforceritt wie gegen Porto, nicht sehr wahrscheinlich, aber bei den seltenen Angriffen sah man, dass die Barcaabwehr auch nicht immer satte mehr

Do, 05/07/2015 - 16:57
Ich glaube nicht, dass Guardiolas Taktik zu riskant war

Natürlich hat er hoch gepokert, aber das war auch notwendig - er stand vor dem Problem, dass er Stroh zu Gold spinnen musste. Er musste mit einem leicht indisponierten und stark ersatzgeschwächten FC mehr

Do, 05/07/2015 - 16:20
Nein, sicher keine Hosen voll

im Gegenteil, ich finde, die Bayern haben das atemberaubend mutig und gut gespielt. Wie die immer und immer wieder das Risiko gegangen sind, gegen ein Barcelona in dieser Form konstruktiv hinten raus mehr

Do, 05/07/2015 - 08:45
Auf jeden Fall eine traurige Geschichte.

Ich musste schon den einen oder anderen Scheidungskrieg miterleben - zum Glück immer nur von außen - und denke, dass es irgendwann einen Punkt gibt, an dem ein gemeinsames Sorgerecht nicht mehr sinnvo mehr

Sa, 04/25/2015 - 15:27
Gut dass die Bayern gewonnen haben

Sonst hätt der Schneider auch noch gehen müssen... mehr

Mi, 04/22/2015 - 12:11
Nun ja.

Narzisstische Anteile? Das unterscheidet ihn nun wieder nicht so richtig vom Klopp. Wird aber in dem Job eher die Regel sein. Man wird sich den Öffentlichkeitsstress wohl kaum auf Dauer antun, wenn mehr

Mo, 04/20/2015 - 14:10
Seite 1 / 89