drago starcevic

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

Diese Frage ist überhaupt nicht entscheidend, oder glauben Sie dass alles wegkommt, was Sie nicht brauchen? mehr

Fr, 07/29/2016 - 18:31
[empty]

Okay, einverstanden, ich habe etwas dick aufgetragen. Es bleibt allerdings eines, was die Kinderhabern den Nichtkinderhabern voraushaben: Wir kennen beide Zustände, mit und ohne, und wissen daher etw mehr

Fr, 07/29/2016 - 11:11
[empty]

Erstens. Was heisst da Zensur? Zensur ist ein Verbot der Obrigkeit, gewisse Dinge zu schreiben. Von so etwas ist mir nichts bekannt. Was stattfindet ist, dass Journalisten aus den erhobenen Informatio mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:36
[empty]

"How many roads must a man walk down"? mehr

Do, 07/28/2016 - 15:00
[empty]

Die Leute dürfen natürlich bereuen was sie wollen, und es sagen wem sie wollen und all das. Wenn sie ihren Kindern auf die Nase binden, dass sie sie bereuen, dann würde ich finden, dass es Arschlöche mehr

Do, 07/28/2016 - 10:38
[empty]

Ich kann die ganz grosse Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen. Zumal sie, soweit ich sehen kann, nie einen Job bekommen oder angestrebt hat, für den der entsprechende Abschluss Voraussetzung gewes mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:12
[empty]

Naja, so falsch ist es auch wieder nicht. Bei gegebenem Widerstand ist hohe Spannung nun einmal das Mittel, um einen hohen Strom zu erzielen, und wenn jener Ingenieur an hohe Ströme glaubte, dann wird mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:26
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:35
Seite 1 / 120