dragbert

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragbert

[empty]

Wirklich schön geschrieben, ich fühl mich gleich selber wie in Griechenland. Ein bisschen traurig bin ich aber auch geworden: ich hab selbst einen Sohn (inzwischen "groß" aber nicht weniger dauerhungr mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 07/10/2016 - 10:15
[empty]

Sie sollten Ironie kennzeichnen! mehr

Sa, 07/09/2016 - 12:11
[empty]

Ja, und "fähig" .... schaun wir mal. mehr

Do, 06/30/2016 - 18:46
[empty]

"...Übrigens, der Große Knigge ist in der Neuauflage nur noch scheisse, wenn man nicht mal mehr Gesundheit sagen darf, grosser Bullshit...." Na, dann sind wir aber mal froh, dass Sie noch den alten K mehr

So, 05/29/2016 - 16:57
[empty]

Für eine Umrüstung zur Barrierefreiheit muss es natürlich staatliche Förderungen und Zuschüsse geben. mehr

Do, 05/12/2016 - 09:58
[empty]

Nein, sollte es nicht! Das Recht auf Teilhabe sollte solidarisch von einer Gesellschaft getragen werden. Gerade eine so reiche wie wir es sind. Aber ich weiß schon: der Sozialstaat verkommt gerade zur mehr

Do, 05/12/2016 - 09:53
[empty]

"Verstehe ich nicht. Wenn ich ein in meinem Auge Fehlverhalten meines Kindes begegnen will und als erzieherische Maßnahme eine Konsequenz in Form einer Strafe androhe, dann bediene ich mich von der Li mehr

Mi, 05/04/2016 - 14:02
Seite 1 / 75