dragbert

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragbert

[empty]

Für eine Umrüstung zur Barrierefreiheit muss es natürlich staatliche Förderungen und Zuschüsse geben. mehr

Do, 05/12/2016 - 09:58
[empty]

Nein, sollte es nicht! Das Recht auf Teilhabe sollte solidarisch von einer Gesellschaft getragen werden. Gerade eine so reiche wie wir es sind. Aber ich weiß schon: der Sozialstaat verkommt gerade zur mehr

Do, 05/12/2016 - 09:53
[empty]

"Verstehe ich nicht. Wenn ich ein in meinem Auge Fehlverhalten meines Kindes begegnen will und als erzieherische Maßnahme eine Konsequenz in Form einer Strafe androhe, dann bediene ich mich von der Li mehr

Mi, 05/04/2016 - 14:02
[empty]

Schreien (Großbuchstaben) ist unanständig. mehr

Di, 05/03/2016 - 22:43
[empty]

Teilweise komische Kommentare hier. Von wegen: damals doch viel Hysterie usw. Es war das Entsetzen darüber, dass passiert ist was angeblich nieeeemals passieren kann. Das Restrisiko. Die Uninformierth mehr

Fr, 04/22/2016 - 18:50
[empty]

P E I N L I C H mehr

Fr, 04/15/2016 - 13:07
[empty]

Echt? Allein für so viel Realsatire überlege ich jetzt ernsthaft, meinen Werbeblocker wieder abzuschaffen... mehr

Do, 04/14/2016 - 13:42
[empty]

Ok, dann sollten sich aber noch gaaaanz viele mit in den Ring schmeißen, das wäre doch Klasse. Unser Didi Hallervorden fäng schon mal an: http://ze.tt/dieter-didi-hallervorden-an-erdogan-ich-sing-einf mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:06
Seite 1 / 75