dragbert

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dragbert

[empty]

Teilweise komische Kommentare hier. Von wegen: damals doch viel Hysterie usw. Es war das Entsetzen darüber, dass passiert ist was angeblich nieeeemals passieren kann. Das Restrisiko. Die Uninformierth mehr

Fr, 04/22/2016 - 18:50
[empty]

P E I N L I C H mehr

Fr, 04/15/2016 - 13:07
[empty]

Echt? Allein für so viel Realsatire überlege ich jetzt ernsthaft, meinen Werbeblocker wieder abzuschaffen... mehr

Do, 04/14/2016 - 13:42
[empty]

Ok, dann sollten sich aber noch gaaaanz viele mit in den Ring schmeißen, das wäre doch Klasse. Unser Didi Hallervorden fäng schon mal an: http://ze.tt/dieter-didi-hallervorden-an-erdogan-ich-sing-einf mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:06
[empty]

Hände weg von Böhmermann! mehr

Mo, 04/11/2016 - 13:53
[empty]

Danke an Herrn Dulig, es tut gut wenn jemand die Dinge so deutlich ausspricht. mehr

Do, 03/03/2016 - 11:22
[empty]

Umfrage unter Reichen: soll die Steuer gerechter, also auf höhere Einkommen erhöht werden? Nö, muss nicht sein! Umfrage unter Schülern: sollten Hausaufgaben umfangreicher werden? Nö, bin ich dagegen! mehr

Do, 02/11/2016 - 09:51
[empty]

Ich glaube so kann es wirklich gehen, mit diesem 5-Punkte Plan. Vielleicht verschwindet auch das kleine Gschmäckle das dem Begriff "Feminist" anhaftet. Waren es doch leider in den letzten Jahren oft M mehr

Do, 02/11/2016 - 09:18
Seite 1 / 74