Drachenfelsblick

Kommentare von Drachenfelsblick

[empty]

Ein schönes Interview. Allerdings finde ich auch, dass bestimmte Siebzigjährige auf der Bühne recht aufregend sein können. Ich habe das Konzert der Rolling Stones auf Kuba gesehen - im Fernsehen. Und mehr

Mo, 11/06/2017 - 20:19
[empty]

Natürlich sind viele Menschen, und keineswegs nur Ältere, schon heute mit der Digitalisierung überfordert. Das beginnt mit der Eingabe der Geheimzahl am Terminal des Supermarktes. Das Thema "Abschaffu mehr

Mi, 11/01/2017 - 19:11
[empty]

Ich hasse Rezensionen, die (vermeintlich) klüger daherkommen als das Kunstobjekt (hier: Film), von dem sie handeln. Ein TATORT muss in erster Linie unterhalten, und das tut diese Folge nicht. Ich habe mehr

So, 10/15/2017 - 22:34
[empty]

Ein sehr kluger Kommentar. Ich befürchte auch, dass dieser Wahlkampf nach altbewährtem Muster der letzte seiner Art sein wird. Die Realität auf unserem Globus (neue wirtschaftliche und militärische Mä mehr

Do, 09/21/2017 - 20:49
[empty]

Ich vertrete die Auffassung, dass die "Ursünde" der deutschen Politik nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat, sondern die mit etwa 100 Milliarden an Steuergeldern bezahlte Rettung der Hypo Real Estate mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:48
[empty]

Es geht hier nicht um weltfremde Spinner, sondern um ein sehr ernsthaftes und nur schwer lösbares Problem behinderter Menschen. Damit sollte man sich ernsthaft auseinandersetzen, statt billigen Spott mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:49
[empty]

Wie kann man über ein sehr ernsthaftes Thema nur so zynisch reden? Ich wünsche Ihnen, dass Sie einmal in die Lage geraten, niemanden zu haben, der das Bedürfnis hat, Sie zärtlich zu berühren. Dann wer mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:40
[empty]

Schade, dass ich in Bonn lebe. Hier in der Gegend kenne ich keinen vergleichbaren Buchladen. Sonst würde ich liebend gerne mal in Ueckermünde vorbeikommen. mehr

So, 01/08/2017 - 19:09
Seite 1 / 5