Dr. Tobias Fünke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tobias Fünke

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nicht wirklich "Dr." und nicht wirklich "Tobias Fünke", das ist eine Figur aus der Serie "Arrested Development"
Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger Intensiv und Anästhesie und spätberufener Medizinstudent, mittlerweile vor dem PJ.

Kommentare von Dr. Tobias Fünke

[empty]

Dieser Satz würde sich auch an jeder Toilettenwand oder auf Kalenderblatt gut machen in seiner Beliebigkeit. Hut ab ^ mehr

Mi, 11/16/2016 - 08:02
[empty]

Wer gesund solche "Entscheidungen" daherlabert wird sich manchmal wundern im Verlauf. Schon Todesangst zumindest bei Anderen gesehen? mehr

Mi, 11/16/2016 - 08:00
[empty]

Ich werde tot sein, wenn. Es ist also für mich maximal egal, wer meine Organe bekommt. Ich bin und bleibe Spender, aus Überzeugung. mehr

Mi, 11/16/2016 - 07:58
[empty]

Ich schreibe gerade aus Goa. Es nervt hier, ist aber machbar: 4000 konnte ich umtauschen, meine anderen großen Scheine verbrauche ich nach und nach in Restaurants und Bars, die diese sehr wohl annehme mehr

So, 11/13/2016 - 11:15
[empty]

Wie das auf Sie wirkt ist der Wirklichkeit egal. In der DDR waren Allergien seltener als im Westen. Warum nur? mehr

Di, 10/25/2016 - 19:27
[empty]

Das sind erstmal keine Täter. Das ist der Punkt. mehr

Di, 10/25/2016 - 19:19
[empty]

Es geht darum, eben diese Opfer zu vermeiden. Paraphilien suchen sich die Menschen nicht aus und wer seine bekämpfen möchte verdient Respekt und Unterstützung. mehr

Di, 10/25/2016 - 19:18
[...]

Der Kommentar wurde auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/kno mehr

Mo, 10/24/2016 - 22:24
Seite 1 / 198