Dr. Tobias Fünke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tobias Fünke

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nicht wirklich "Dr." und nicht wirklich "Tobias Fünke", das ist eine Figur aus der Serie "Arrested Development"
Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger Intensiv und Anästhesie und spätberufener Medizinstudent, mittlerweile im klinischen Studienabschnitt.

Kommentare von Dr. Tobias Fünke

Ich habe

mit knapp 40 ein Studium (nicht an der Fernuni) angefangen, finanziere mich durch meinen für einen Studenten toll bezahlten Beruf und Hartz IV ist - so ich gesund bleibe - praktisch ausgeschlossen. Wa mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:54
Ich studiere

Ü40 in NRW Medizin und konnte bisher alle Vergünstigungen nutzen, Semesterticket, Kinoeintritt etc..ich kann bisher von keinerlei Diskriminierung berichten. mehr

So, 09/21/2014 - 18:34
Also kurz:

"Früher war es besser. Und wir waren cooler als die Leute von heute". Hab' ich ja noch nie gehört..wirklich originell. Larmoyante Sche*ße von und für Leute, die Gejammer sexy finden. mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:23
Okay.

Sie sind verrückt. Und natürlich findet sich davon nix im Flugdatenschreiber oder Cockpit-Voice-Recorder. Vielleicht waren es auch Aliens? mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:23
Um Logik

geht es ja auch nicht wirklich. Und: ziviles Luftverkehrsaradar (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein) fragt in der Tat den Transponder ab. Deswegen konnten die vier Flugzeuge von 9/11 ja von d mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:19
Das beantwortet

die Frage, was an einem Raketentreffer von vorn so besonders sein soll natürlich nicht. Und: ziviles Radar würde ein Militärflugzeug mit ausgeschaltetem Transponder vielleicht gar nicht sehen..dann no mehr

Di, 09/09/2014 - 22:37
Warum

sollte eine Luft-Luft-Rakete nicht von vorn getroffen haben können? Was wäre daran so besonders? Und wer hätte das abfeuernde Flugzeug sehen müssen? Ich glaube auch nicht daran, übrigens. Ich glaube mehr

Di, 09/09/2014 - 21:36
Die "Bordkanonentheorie"

existiert nur im Kopf einiger Wirrköpfe. Niemand der sich mal länger als fünf Minuten ernsthaft (!) mit militärischer Fliegerei befasst hat glaubt daran. [...] Gekürzt. Bitte bleiben Sie respektvoll. mehr

Di, 09/09/2014 - 21:31
Seite 1 / 138