Dr. Tobias Fünke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tobias Fünke

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nicht wirklich "Dr." und nicht wirklich "Tobias Fünke", das ist eine Figur aus der Serie "Arrested Development"
Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger Intensiv und Anästhesie und spätberufener Medizinstudent, mittlerweile im klinischen Studienabschnitt.

Kommentare von Dr. Tobias Fünke

[empty]

Oder andere Sorgen. mehr

Di, 02/09/2016 - 17:57
[empty]

Nee. Aber demnächst. Und Krankenpfleger- Zwinker zurück. mehr

So, 01/31/2016 - 08:49
[empty]

In Medizin reicht eigentlich "kann Deutsch verstehen und sprechen" als Jobgarantie. Wer als Arzt arbeitslos ist hat irgendein Zweitproblem, möchte ich annehmen. mehr

Sa, 01/30/2016 - 22:22
[empty]

Also lieber Pestizidpanik? Toll ;-) mehr

Sa, 01/30/2016 - 20:40
[empty]

Sie verdient weniger, unter anderem, weil sie halb so viel arbeitet und halb so viel Ausbildung hat. Nicht vergessen. Ja, ich bin selbst Krankenpfleger. mehr

Sa, 01/30/2016 - 18:40
[empty]

Schon von der Wochenarbeitszeit her kein Vergleich zwischen den beiden Gruppen. Und in der Pflege sitzt der Krankenschein eher locker. Ansonsten sind die Bedingungen in der Pflege teils auch furchtbar mehr

Sa, 01/30/2016 - 18:38
[empty]

Da fehlen ein paar Buchstaben O.o mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:55
[empty]

Schade. Soll da sehr schön sein, teils. Aber wenn es soo widerlich ist es wohl besser so ;) mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:55
Seite 1 / 176