Dr. Tobias Fünke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tobias Fünke

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nicht wirklich "Dr." und nicht wirklich "Tobias Fünke", das ist eine Figur aus der Serie "Arrested Development"
Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger Intensiv und Anästhesie und spätberufener Medizinstudent, mittlerweile im klinischen Studienabschnitt.

Kommentare von Dr. Tobias Fünke

[empty]

Woran gemessen? Oder doch einfach ausgedacht? mehr

Do, 07/21/2016 - 15:15
[empty]

Auch für den ominösen "Reichen" kommt die Feuerwehr nur einmal und er ist nur einmal an die Kanalisation angeschlossen. Und über den Konsum zahlt er auch sicher, sicher eine Menge Mehrwertsteuer. Ich mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:25
[empty]

Na ja. Ich erlebe im Moment eher, dass der "kleine Mann" baut oder kauft weil das billiger ist als zu mieten. Zumindest im Ruhrgebiet. mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:20
[empty]

Laufen ist ein schönes Hobby, so wie viele andere Dinge. Dem man mehr oder weniger Zeit widmen kann, das hat für mich nichts mit Verbissenheit zu tun. Ich laufe gern und viel und ab und zu auch mal 42 mehr

Do, 06/02/2016 - 17:37
[empty]

Das ist Wortsalat. Ich vermag diesem Artikel keine Aussage zu entlocken. Könnte an mir liegen, glaube ich aber nicht. mehr

Mi, 06/01/2016 - 22:31
[empty]

Man kann auch noch später als mit 25 aus der Pflege heraus ein Medizinstudium anfangen - was mit 25 noch erfüllend ist kann mit 35 schon viel an Glanz verloren haben.. Ansonsten: Abitur ist nur Zeitve mehr

Do, 05/26/2016 - 18:26
[empty]

"Vergleich" ist auch noch geschmeichelt. mehr

Di, 05/24/2016 - 00:11
[empty]

Was möchten Sie mit diesem Wortsalat ausdrücken? mehr

Di, 05/24/2016 - 00:08
Seite 1 / 184