Dr. Tobias Fünke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tobias Fünke

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nicht wirklich "Dr." und nicht wirklich "Tobias Fünke", das ist eine Figur aus der Serie "Arrested Development"
Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger Intensiv und Anästhesie und spätberufener Medizinstudent, mittlerweile vor dem PJ.

Kommentare von Dr. Tobias Fünke

[empty]

Noch. Da hatte ich Glück, ich konnte mal eben spontan ein Medizinstudium aufnehmen, quasi aus einer Bierlaune heraus (= mehr

Mo, 05/29/2017 - 19:59
[empty]

In meiner Erfahrung haben viele Wartesemesterstudenten, die aus dem Berufsleben ins Studium starten mehr Biss, Durchhaltevermögen, besseres Zeitmanagement und durch den Beruf auch mehr Geld im Studium mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:13
[empty]

Tausende. mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:05
[empty]

Abschluss in Regelstudienzeit ist bei den Medizinern wirklich nicht ungewöhnlich, "kaum jemand" sicher nicht richtig. mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:01
[empty]

Also erstmal in eine Pflegekraft investieren, die man nach dem Studium nie wieder sieht und währenddessen nur als Wochenendaushilfe? In Germany we say "Milchmädchenrechnung" mehr

Mo, 05/29/2017 - 15:59
[empty]

Mit dem ersten Satz haben Sie natürlich Recht. Ansonsten bleibt das wohl Geschmackssache. Ich mag Radio im OP, werde allerdings auch nie der verantwortliche Operateur sein, insofern erlaube ich mir da mehr

So, 05/07/2017 - 12:58
[empty]

In vielen OPs gibt es fest installierte Radios. Nur mal so... mehr

So, 05/07/2017 - 07:59
[empty]

Das wird eine P-3 sein. mehr

Di, 01/17/2017 - 16:58
Seite 1 / 198