Dr. Tobias Fünke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tobias Fünke

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nicht wirklich "Dr." und nicht wirklich "Tobias Fünke", das ist eine Figur aus der Serie "Arrested Development"
Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger Intensiv und Anästhesie und spätberufener Medizinstudent, mittlerweile vor dem PJ.

Kommentare von Dr. Tobias Fünke

[empty]

"Wie?" ist wichtig. "Warum?" ist Kinderkram. mehr

So, 11/05/2017 - 12:01
[empty]

"aus meiner Sicht" Aha. Wer sollte im südlichen Ozean eine U-Boot-Horchstation betreiben und warum? Das sind nichts als Hirngespinste. mehr

Di, 10/03/2017 - 12:25
[empty]

Ist das grundsätzlich so? In USA und UK auch, oder sind nur deutsche Soldaten automatisch verdächtig? mehr

Mi, 05/31/2017 - 20:06
[empty]

Ich kenne 100, mich eingeschlossen. Strenggenommen bin ich als PJ noch nicht fertig aber in dieser Phase brennt eigentlich selten noch was an (= mehr

Di, 05/30/2017 - 10:20
[empty]

Noch. Da hatte ich Glück, ich konnte mal eben spontan ein Medizinstudium aufnehmen, quasi aus einer Bierlaune heraus (= mehr

Mo, 05/29/2017 - 19:59
[empty]

In meiner Erfahrung haben viele Wartesemesterstudenten, die aus dem Berufsleben ins Studium starten mehr Biss, Durchhaltevermögen, besseres Zeitmanagement und durch den Beruf auch mehr Geld im Studium mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:13
[empty]

Tausende. mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:05
[empty]

Abschluss in Regelstudienzeit ist bei den Medizinern wirklich nicht ungewöhnlich, "kaum jemand" sicher nicht richtig. mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:01
Seite 1 / 196