Dr. Ruppig

Kommentare von Dr. Ruppig

Wer im Glashaus sitzt

" "Er maßt sich das Recht an, der Wächter des Gewissens anderer zu sein", kritisierte die peruanische Bischofskonferenz in einer Erklärung in Lima." Da merkt man mal wieder überdeutlich wie weltfre [weiter…]

23.04.2014 - 12:50
Ach was ?

"70 Jahre Demokratie haben ihre Spuren hinterlassen" Was uns uns mit dieser zweifelhaften Bemerkung sagen ? Das die vorherige "Regierungsform" besser war ? Danke nein! Nicht 70 Jahre Demokrat [weiter…]

22.04.2014 - 23:59
Wieso Spd ?

Es wäre mir offen gesagt neu, wenn Öttinger neuerdings SPD Mitglied wäre. Was sollen also diese einseitigen Schuldzuweisungen und tiefenpsychologischen Analysen, die offenkundig unmodifiziert auch auf [weiter…]

21.04.2014 - 11:44
Passt doch

"Die FDP ist eine rein parasitäre Partei" Das passt doch wunderbar zu den Inhalten. Von Möwenpick bis Gesundheitsminister der Lobbyisten. [weiter…]

21.01.2013 - 16:49
Wie bitte ?

"Erinnert mich sehr an Mecklenburg-Vorpommern oder Berlin-Lichtenberg. Die Verlierer schließen sich zusammen und sind plötzlich die "Gewinner"." Das soll jetzt ein Scherz sein, oder ? Die PRozente [weiter…]

20.01.2013 - 23:37
Na da hat die FDP wohl doch Erfolg gehabt mit ihrem dümmlichen

Werbeplakat. Und jetzt nach der Wahl kann sie dann auch ganz offen sagen, dass die roten Pumps natürlich nicht für die gedacht sind, welche mit den Raten gemeint waren. Das hatten wir ja alles scho [weiter…]

20.01.2013 - 19:22
Abwarten

Wenn der Tag kommen wird an dem "Gutmensch", "Political Correctness", "Kulturbereicherer" und "Multikulti" aus den Büchern verbannt wird, weil man den Kindern nicht erklären möchte warum das alles für [weiter…]

19.01.2013 - 17:52
Grossartig

Wirklich eine tolle Antwort. Von den Knallchargen und Internet Ausdruckern bei uns wäre höchstens Entrüstung, dummes Zeug oder eine oberlehrerhafte Belehrung zu erwarten gewesen, inklusive Antisemitis [weiter…]

13.01.2013 - 08:18
Seite 1 von 4