Dr. Ole De These

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr. Ole De These

[empty]

Frau Henkel schreibt in ihrem Kommentar zur Reaktion der Premierministerin May: "Britische Werte müssten verteidigt werden. Das ist kein Aufruf zum Hass. Aber auch kein Versuch, Hass einzudämmen." Der mehr

Di, 06/20/2017 - 08:11
[empty]

Nachdem ich diese Fotografie etwas länger betrachtet habe, ist mir einiges aufgefallen und ich nehme an, dass Sie aus eben solchen Gründen dieses Bild schätzen. Dort steht augenscheinlich kein stolzer mehr

Do, 06/15/2017 - 16:11
[empty]

Ein bekanntes Beispiel, wie diese Regierung geschichtliche Ereignisse aus der Zeit des zweiten Weltkrieges für sich zu instrumentalisieren gedenkt, ist Vorgehensweise gegen das Danziger Museum des zwe mehr

Do, 06/15/2017 - 14:46
[empty]

Im Bilder aufhängen und abhängen sind die Deutschen ja geübt. Warum ist das also eine Meldung wert? mehr

Do, 06/15/2017 - 12:16
[empty]

Man kann nichts mehr sagen sondern nur noch fragen: Wer hat euch verraten? mehr

Do, 06/15/2017 - 12:13
[empty]

Dieser Regierung ist sicherlich jede Geschmacklosigkeit zuzutrauen. Dennoch wäre es hilfreich, den vollständigen Text (übersetzt) um die kritisierten Passagen herum zu lesen und nicht nur als Zitate g mehr

Do, 06/15/2017 - 12:09
[empty]

Zu diesem Buch lautete es auf ZON: "Um nicht missverstanden zu werden: Man liest dieses Buch über weite Strecken durchaus mit Zustimmung. Und wo man nicht zustimmt, liest man den Essay in angeregtem W mehr

Mi, 06/14/2017 - 12:33
[empty]

Ich stimme Ihnen zu. Die Kritik an dieser Liste ist gerechtfertigt. Ich frage mich allerdings ob es ausschliesslich Kritik ist, die so schnell zu Rücktritten führt. Das hat einen Hauch von Kulturrevol mehr

Mi, 06/14/2017 - 12:21
Seite 1 / 57