Dr. November

Kommentare von Dr. November

Unsinn.

"Was in den Foren gerade geschieht, ist ein verzweifelter Überlebenskampf der Meinungsvielfalt." Man könnte es auch hilflose Verbreitung von Propaganda unter dem Deckmantel der Medienkritik nennen. [weiter…]

14.04.2014 - 21:06
Eher eine Halbdemokratie, würde ich mal sagen.

"Die Proteste selbst waren Ausdruck einer berechtigten und demokratischen Willensäußerung. Der gewaltsame Umsturz in der Ukraine war es nicht mehr." Da Janukowitsch mit derartiger Gewalt gegen die [weiter…]

11.04.2014 - 13:32
Die USA als moralische Instanz?

Sie haben recht damit, dass die USA nicht die moralische Instanz sein kann. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass uns das jemand weismacht. Über Guantanamo und den Krieg in Pakistan/Afghanistan w [weiter…]

11.04.2014 - 13:10
Die im Stich gelassene Revolution

..und ich möchte höflichst daran erinnern, dass der Staat nicht von außen sondern von innen destabilisiert wurde. Was für eine Anmaßung, über die Urheber des Aufstandes einfach arrogant von westlicher [weiter…]

11.04.2014 - 12:51
Entlarvend

An diesem Kommentar zeigt sich nochmal sehr deutlich das wahre Gesicht - oder sagen wir 'Fratze' - der unter dem Deckmantel der Medienkritik ihre Propapaganda ausbreitenden Forum-Trolle. Und dann auf [weiter…]

09.04.2014 - 11:44
Absurd

Das wäre wie ein Gesetz zu erlassen, das einem Privatmenschen verbietet, sich einzumischen, wenn der Nachbar seine Frau schlägt. Mal abgesehen davon sind die Staaten ohnehin politisch und wirtschaftl [weiter…]

05.03.2014 - 12:44
Entspannungspolitik

Die Brandtsche Entspannungspolitik, so wichtig sie war, hat mitunter bewirkt, dass man in der Folgezeit etwas großzügiger über Menschenrechtsverletzungen in den Staaten des Warschauer Paktes hinwegsah [weiter…]

05.03.2014 - 12:39
woher nur diese Unterwürfigkeit?

Und ihr Kommentar trieft nur so vor Unterwürfigkeit vor dem großen, besonnenen Staatsmann, dem strahlenden KGB-Mann, unser aller Putin. Wie schön, dass er die Krim von den Faschisten befreit hat. [weiter…]

05.03.2014 - 12:25
Seite 1 von 6