Dr. Nerd.

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr. Nerd.

Das Foto passt ja dazu

Man könnte meinen Merkel und Rösler sind selbst davon überrascht, wie dumm das Wahlvolk ist, und können deshalb nicht mehr an sich halten vor Lachen. [weiter…]

21.08.2013 - 13:24
Überwachungsstaat wieder abschaffen

Wäre mal ein Anfang. [weiter…]

20.08.2013 - 09:38
Schade, dass wir nicht in der Welt von Hollywood leben...

Dort würde Manning nämlich vor wehender Flagge und bei pathetischer Musik freigesprochen. [weiter…]

20.08.2013 - 08:08
Wirklich?

Unter Merkel erleben wir gerade eine massive Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, und wie reagiert die Opposition? "Die ist blöd, die geht nach Auschwitz ein Bier trinken". Genau! L [weiter…]

20.08.2013 - 08:04
com hoc, ergo propter hoc?

Hier wird mal wieder Kausalität suggeriert, wo in den Daten reine Korrelation ist. Anstelle "Mit dem Einkommen steigt der Fleischkonsum" könnte man genausogut sagen "Mit dem Fleischkonsum steigt da [weiter…]

08.08.2013 - 16:45
Na und?

Soll sich Obama-Stlizchen halt aufregen. Ich finde es gut, wenn auch mal jemand den USA Paroli bietet bei dem ganzen Mist, den sie gerade abziehen. Nur schade, dass dieses Paroli ausgerechnet aus Russ [weiter…]

07.08.2013 - 15:42
Es ist doch noch schlimmer

Nicht nur, dass die, die sich dem System aussetzen, selbst schuld sind. Irgendwann sind die, die sich dem System entziehen, per definitionem verdächtig. Wer nichts zu verbergen hat, und so... [weiter…]

07.08.2013 - 14:07
Um Himmels Willen...

Ich bin ja selbst ein großer Freund davon, wenig Fleisch zu essen, und wenn, dann nur das vom Fleischer meines Vertrauens. Aber das geht dann doch einen Schritt zu weit mit der Bevormundung. Die miest [weiter…]

05.08.2013 - 09:58
Seite 1 von 48