Dr. Nerd.

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr. Nerd.

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 05/19/2016 - 09:17
[empty]

Und ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Leben mal etwas gutheiße, was von Uwe Boll kommt. Das Leben steckt eben voller Überraschungen. mehr

Mo, 05/09/2016 - 18:48
[empty]

"Es mag der neuen Intoleranz schwer zu vermitteln sein, doch teils oder ganz verhüllte Gläubige können andere Rechte ins Feld führen als jemand, der sich im Saal herumlümmelt und sein Basecap ins Gesi mehr

Fr, 03/18/2016 - 12:10
[empty]

Korrekt, das wäre die Schlussfolgerung, die man ziehen müsste, wenn sich die Befunde replizieren lassen. Wobei die meisten Gender-ForscherInnen ja auch nicht leugnen würden, dass es Unterschiede zwisc mehr

Sa, 01/23/2016 - 00:26
[empty]

Sagen wir es aml so: es gibt (noch) vereinzelte Befunde, die darauf hindeuten, dass gemischtgeschlechtliche Teams bessere Leistungen erbringen als homogene. Das sind kontrollierte Labnorstudien, in de mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:39
Plural für Unbestimmtes

Die Idee mit dem Plural im Englischen ist sehr clever. Aber den Transfer ins Deutsche überlebt sie nicht. Kurzes Beispiel: Sie (A) unterhalten sich mit einer anderen Person (B) über eine dritte Person mehr

Di, 08/11/2015 - 11:03
Selektionseffekt

Ich denke, Sie haben da den kritischen Punkt entdeckt. Feministen und Feministinnen sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit politisch links orientiert, und unter Linken ist Keynesianismus eben viel stä mehr

Di, 07/21/2015 - 16:31
Das Foto passt ja dazu

Man könnte meinen Merkel und Rösler sind selbst davon überrascht, wie dumm das Wahlvolk ist, und können deshalb nicht mehr an sich halten vor Lachen. mehr

Mi, 08/21/2013 - 13:24
Seite 1 / 48