Dr. MC94

Kommentare von Dr. MC94

[empty]

"Falsche Tatsachenbehauptung"? auch eine Art alternativer Fakten, früher hiess das schlicht "Lüge" mehr

Di, 01/16/2018 - 12:51
[empty]

Nicht ganz, einer ist jetzt Aussenminister. Ich hätte ihn mir aber als PM gewünscht, der den Karren selber aus dem Dreck ziehen. So kann er jetzt abwarten und hinterher behaupten er hätte einen besse mehr

Di, 01/09/2018 - 19:36
[empty]

Wenn er mehr Sicherheit wollte, müsste er nur die Waffengesetze verschärfen. Das hätte im Gegensatz zum Muslim Ban einen echten Effekt. mehr

Do, 12/07/2017 - 06:50
[empty]

Man sollte die Gouverneurswahlen vom Donnerstag nicht zu hoch hängen. Virginia ist ein klassischer Swing-State und beide Staaten haben letztes Jahr mehrheitlich Clinton gewählt. Die Demokraten müssen mehr

Fr, 11/10/2017 - 08:15
[empty]

Trump konnte bisher zu keinem Zeitpunkt das gesamte Volk täuschen. mehr

Fr, 11/10/2017 - 08:08
[empty]

Schon mal was von Statistik gehört? In Downtown New York haben über 80% Clinton gewählt. mehr

Do, 11/09/2017 - 07:28
[empty]

Die Umfrage ist repräsentativ für NYC. An den Küsten und in den Metropolen sind die Amerikaner liberal und warum der New Yorker Trump in der Heimat besonders unbeliebt ist erklärt Miguel Lopez - weil mehr

Do, 11/09/2017 - 07:19
[empty]

Die Haltung der EU war von vornherein klar und sie hat sich als konsequent gezeigt. Es waren mal wieder die Populisten, die beim Wahlvolk Lügen verbreitet haben, die EU würde einen katalanischen Natio mehr

Mi, 11/01/2017 - 08:11
Seite 1 / 5