Kommentare von Dr. Kirsch

Schußwaffengebrauch

Wenn eine Person in ihrer kriminellen Energie hemmunglos von der Schußwaffe Gebrauch macht, sehe ich nichts als unverhältnismäßig an, diese Person zu ermitteln. [weiter…]

26.06.2013 - 10:35
Pink Floyd

Pink Floyd hatte keinen Frontmann. Der Verlust von Syd Barrett konnte nie kompensiert werden. Mit der Veröffentlichung von Obscured by Clouds war dann bereits 1972 künstlerisch alles ausgeprochen. Mit [weiter…]

26.05.2013 - 12:14
Etablierter Kunstbetrieb.

Alles was gegen den Strom des etablierten Kunstbetriebs geht wird mit Argwohn betrachtet. Das ist Normal. Das sollte keinen Künstler beunruhigen. Das Internet quillt doch auch über vor Kunst. Stört da [weiter…]

07.04.2013 - 09:09
Wissenschaft

Wissenschaft muss frei bleiben. [weiter…]

22.03.2013 - 17:42
Technologieverlust

Ich bin nicht so optimistisch, daß die Technologien zum Auslesen von digitalisierten Daten jedweder Art nicht doch über die Jahrtausende verlorengehen. Vielleicht auch, weil künftige Generationen einf [weiter…]

24.01.2013 - 12:07
UN Mandat

Der Einsatz der Französischen Streitkräfte ist von einem UN Mandat gedeckt welches den Weltsicherheitsrat einstimmig passiert hat. [weiter…]

16.01.2013 - 17:54
"Die Bundeswehr selbst wäre in der Lage, morgen zu fliegen"

Interessanter Satz. Wieso ist die Bundeswehr nicht in der Lage heute zu fliegen? Haben wir keine funktionierende Luftwaffe? [weiter…]

16.01.2013 - 17:51
Reservist?

Der Einsatzstatus des Herrn Kropp erschließt sich mir nicht unmittelbar. Wie kann Herr Kropp als Kriegsdienstverweigerer Reservist der Bundeswehr sein? Wie war sein bisheriger militärischer Werdegang? [weiter…]

27.11.2012 - 16:33
Seite 1 von 3