Dr. Günther

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

Da fällt mir ein Zitat dazu ein:

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bliebt!" mehr

Di, 09/02/2014 - 17:04
Ich denke auch, dass die klassische Form der...

Selbstkontrolle nicht durch eine App ersetzt werden sollte. Ich sehe diese Entwicklung generell sehr kritisch, nicht nur weil evtl. Geheimdienste wie die NSA vermutlich Zugriff auf diese Daten haben mehr

Fr, 08/29/2014 - 13:38
Ahhh jaja, kann man sicher gut vergleichen...

Deutschland und Rumänien bzw. Bulgarien. Ich denke die Leute machen das nicht zum Spaß. Denen wärs auch lieber wenn sie nicht zelten müssten sondern eine warme Wohnung hätten. mehr

Mi, 08/13/2014 - 21:55
Warum sind es in DE..

0,01%, selbst das ist zu viel, vorallem da die Gentechnik hier verboten ist. Sollten diese 0,01% nur Forschungsfelder beinhalten kommt mir auch das ziemlich viel vor. mehr

Mo, 08/11/2014 - 16:33
Die Bundesregierung macht sich mit solchen...

seltsamen Aktionen wahrscheinlich sogar noch unbeliebter wie wenn sie das einfach aussitzen würden. Dinge die wirklich helfen würden, wären neue Gesetze, die es Geheimdiensten verbieten normale Leute mehr

Do, 07/10/2014 - 15:32
Wenn die Informationen so lächerlich sind..

dann könnte man die doch auch Veröffentlichen? Oder sind diese doch nicht ganz so harmlos wie man behauptet... mehr

Do, 07/10/2014 - 14:19
Erkenne bei ihrem Kommentar keinen Zusammenhang..

zu meinem Kommentar, wäre nett wenn Sie das noch etwas deutlicher ausführen könnten. Mein Kommentar bezog sich auf die grundlegenden Missstände in den Geheimdiensten, nicht direkt auf Snowden. mehr

Mi, 07/09/2014 - 15:38
Das Problem ist vermutlich,

dass die amerikanischen Geheimdienste einfach zu erfolgreich mit den deutschen Diensten (BND, BfV und BSI) zusammenarbeiten. Diesen Erfolg will hier wohl kein Politiker der auf einflussreichem Posten mehr

Mi, 07/09/2014 - 15:05
Seite 1 / 27