Dr. Günther

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

[empty]

Also ich will ja nichts sagen, aber das Bundeswehr-Logo erinnert natürlich auch an das Wehrmachts-Logo oder an das Eiserne Kreuz.. Die Insignien und Heroisierungen sind natürlich nicht vollständig weg mehr

Do, 06/15/2017 - 12:30
[empty]

Ich denke jedem ist klar, dass es sich bei der "Homo-Ehe" um die normale Ehe für gleichgeschlechtliche Paare handelt. Ich sehe nicht, dass der Begriff irreführend ist. mehr

Do, 05/18/2017 - 11:18
[empty]

Klar gibt es immer Möglichkeiten an die Daten zu gelangen. Aber warum sollte man es den Verbrechern so einfach machen, wenn man stattdessen Hürden einführen könnte, die den Diebstahl erschweren? Ihr mehr

Sa, 05/06/2017 - 10:43
[empty]

Dann wird es endlich Zeit massiv Datenschutzgesetze auszuweiten und die Kommunikation von Bürgern und Politikern sicherer zu machen. Bspw. mit durchgängiger und verpflichtender Ende-zu-Ende Verschlü mehr

Sa, 05/06/2017 - 09:06
[empty]

Ihr Kommentar trägt nicht wirklich zur Lösungsfindung bei, wie man damit umgehen soll, wenn in Zukunft rechnergestützte Sprachalgorithmen im schlimmsten Fall politische Spannungen zwischen Staaten aus mehr

Fr, 05/05/2017 - 14:40
[empty]

Kann Wikipedia die Sperre umgehen? Das soll kein Vorschlag sein, mich interessiert nur, ob das theoretisch technisch möglich wäre. mehr

Sa, 04/29/2017 - 11:03
[empty]

Diese Anti-Etabliertheit-, Anti-"System"-Rhetorik der sogenannten "Alternativen" ist doch die reine Show. Diese Show führen die doch nur auf um irgendwie an die Macht zu kommen. Merkt man ja ziemlich mehr

Mi, 02/01/2017 - 17:01
[empty]

Ja, ich glaube dennoch, das es was anderes ist, wenn ein Produkt im Massenmarktes eingeführt wird und es sich nicht um ein Nischenprodukt handelt. Und ich denke Snap(chat) strebt definitiv an, das Pro mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:44
Seite 1 / 37