Dr. Günther

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

Ich gebe zu...

Microsoft hat es nicht leicht in der heutigen Zeit. Microsoft stand (wie auch bei Win8) vor der Entscheidung ein einheitliches Betriebssystem für alle Geräte rauszubringen (mit kleinen Anpassungen an mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:36
Gut, dass sie diese Spiele selber...

als Beispiel anbringen. Ich habe BF 3 und Max Payne 3 gespielt. Das einzige was anders ist, sind die Tasten die man drücken muss... Aber die grundlegende Steuerung mit Maus + Tastatur ist natürlich mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:28
Seit wann gewöhnen sich Zocker...

(ich gehe mal davon aus Sie reden von PC-Gamern) regelmäßig an neue Steuerungen? Gerade im Bereich der Spiele ist die Steuerung schon seit Jahren gleich geblieben. mehr

Mi, 10/01/2014 - 00:33
Und das zu Recht...

Touchbildschirme sind gänzlich ungeeignet für eine lange und halbwegs ergonomische Arbeitsweise vor dem aufgestellten Bildschirm. mehr

Mi, 10/01/2014 - 00:31
Manchmal kann man Win 8 nicht deinstallieren...

das Problem habe ich auch. Ich wollte gerne auf meinem Win 8 Sony Vaio Pro Windows 7 installieren. Geht nicht, Windows 8 ist so tief integriert, dass eine Installation von Windows 7 unmöglich ist. Ic mehr

Mi, 10/01/2014 - 00:28
Es sieht so aus, als ob Windows 10,...

ähnlich wie Win 8, für den Großteil der Desktop-User weit unter dem ergonomisch sehr gelungen Windows 7 zurückbleibt. Bin mal gespannt wann Microsoft einen zum Umsteigen auf Win 10, durch aussetzen d mehr

Mi, 10/01/2014 - 00:20
In dem Video wird bei...

1 min ungefähr gesagt, dass der Zug rund 300 km/h fährt, die Anzeige zeigt an dieser Stelle aber 313 Meilen/Stunde, also rund 500 km/h. Was stimmt denn nun? mehr

Do, 09/25/2014 - 17:30
Gefährliche Entwicklung,...

die mit grund-demokratischen Werten nicht ansatzweise in Einklang zu bringen ist. Snowden hat in einem Interview vor einigen Tagen in Neuseeland erklärt, dass die Bevölkerung eines demokratischen Sta mehr

Di, 09/23/2014 - 13:31
Seite 1 / 28