Dr. Günther

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

Ich habe den Eindruck, dass Australien als...

Versuchsfeld für die massenhafte Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte eingesetzt wird und deren Auswirkungen auf das Volk getestet werden sollen. mehr

Do, 11/13/2014 - 20:22
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Artikelthema. Danke, die Redaktion/sw mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:37
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie konstruktive Kommentare zum Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/sw mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:17
Ist das frech...

und dafür, dass Amazon dann alles Gesagte verarbeitet und auswertet (wer hat in welchem Haus welche Musik um wieviel Uhr gehört...) verlangen die auch noch Geld? Verstehe nicht, dass Leute für den ge mehr

Fr, 11/07/2014 - 11:47
Ich denke, dass es ein generelles Problem von Religionen ist...

wenn Kabarettisten oder Satiriker sich darüber lustig machen, dann fühlen sich eben einige oft mal auf den Schlips getreten. Ich würde dieses spezielle Thema jetzt aber nicht übermäßig aufbauschen, mehr

Mi, 11/05/2014 - 20:25
Haben Sie das eins zu eins...

aus einer amerikanischen Regierungserklärung zur Zeit der Anfänge der Snowden-Enthüllungen entnommen? Selbsts die US-Regierung hat diese doch sehr konstruierte und unbewiesene Sichtweise mittlerweile mehr

Mi, 11/05/2014 - 16:58
Wenn ich mich richtig erinnere,

wurde gestern in der Tagesschau eine Zahl von etwa 40% genannt, eventuell waren es auch ein wenig mehr... Aber immerhin deutlich geringer als die Wahlbeteiligung bei uns (2013 - 71,5%) bei den Bundes mehr

Mi, 11/05/2014 - 11:07
Danke für diesen Artikel!

Freue mich, dass Sie schon lange die Wichtigkeit dieses Themas erkannt haben und weiterhin kritisch darüber schreiben. mehr

Di, 11/04/2014 - 21:32
Seite 1 / 31