Dr. Günther

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

[empty]

Das ist ihre Meinung. Ich denke es gibt durchaus viele kritische Artikel, auch von großen deutschen Tageszeitungen und Fachzeitschriften, die sich kritisch und differenziert mit dem Thema Russland, d mehr

Sa, 08/20/2016 - 11:56
[empty]

Ich kann die im Artikel vorgebrachte Kritik an Trump nachvollziehen. Ich Frage mich nur, hilft es Trump nicht noch mehr, wenn man ihn mehr oder weniger diskreditiert, auch wenn das im Prinzip automati mehr

Mi, 07/20/2016 - 11:10
[empty]

Da muss man dem Kanzleramtschef recht geben. Wer mit Flüchtlingen (bspw. in der Flüchtlingsarbeit) zu tun hatte, merkt, dass das ganz normale Menschen sind, so wie du und ich. Die haben Sorgen und Än mehr

Mi, 07/20/2016 - 10:55
[empty]

Wirklich schade, dass Sanders nicht Präsident wird. Persönlichkeiten wie ihn braucht es in der Politik. Bzgl. TTIP: Viele Amerikaner sind ebenfalls gegen das Freihandelsabkommen, da diese auch Angst mehr

Di, 07/12/2016 - 19:10
[empty]

Dazu fallen mir zwei Dinge ein. 1. Datenbanken sind nie 100% sicher, auch wenn die Cybercrime-Unit der Bundesregierung das zum Ziel hat, es wird sich nie umsetzen lassen. Wenn nun angefangen wird, vo mehr

Do, 07/07/2016 - 10:54
[empty]

Sehe ich genauso. Der Mensch kann immernoch darüber entscheiden, ob er sich für eine positive Entwicklung in Technik oder Medizin einsetzt, oder ob er diese misbraucht. Es sollte immerwieder hinterfr mehr

Mi, 07/06/2016 - 09:56
[empty]

Es ist unglaublich wichtig für unsere demokratische Gesellschaft, dass es Menschen wie ihn gibt! mehr

Di, 07/05/2016 - 12:08
[empty]

Kunststoffverpackungen werden ja hauptsächlich deswegen eingesetzt, weil sie relativ robust und "schön" sind (achso und mittlerweile auch billig in der Herstellung). Man kann die Oberfläche von Kunst mehr

Sa, 07/02/2016 - 12:15
Seite 1 / 36