Dr. Günther

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

Würde es dem Militär bei diesem Experiment um die Abwehr..

beziehungsweise Früherkennung militärischer Bedrohungen wie bspw. Raketen gehen, dann würde das Luftschiff nicht über einem Staat wie Waschington oder Maryland getestet werden sondern z.B. in der Wüst mehr

Fr, 02/20/2015 - 16:30
So ein Ergebnis im Bund...

das wärs! mehr

So, 02/15/2015 - 18:09
Das ist eine schlimme Sache und...

jedes Kleintier das an "Mikroplastik" und jedes größere Tier das an "Makroplatik" stirbt ist eins zu viel. Deutschland und Österreich können allerdings beim Recyclen von Kunststoffen durchaus als Mus mehr

Do, 02/12/2015 - 21:44
Von welchem Coming-out sprechen Sie eigenltich?

Sie meinen aber nicht zufällig den satirischen Beitrag, der vor einiger Zeit in seiner Sendung Neo-Magazin gesendet wurde? mehr

Fr, 02/06/2015 - 12:17
Das machen Sie jetzt an dieser einen Sendung fest?

90% aller anderen, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesendeten Ausstrahlungen, finde ich deutlich schlimmer. Auch wenn meiner Meinung nach diese Sendung tatsächlich nicht der Brüller war, sollte m mehr

Fr, 02/06/2015 - 12:13
Die Deutsche Bevölkerung hat zurecht ein großes...

Interesse daran, dass der NSA-Untersuchungsausschuss ohne Spielereien seitens BND und NSA bzw. GCHQ fortgeführt wird. Eine Exklusivstory im Focus scheint dem Focus wohl sehr gelegen zu kommen, nachde mehr

Do, 02/05/2015 - 15:50
Warum zahlen Sie 5€ für Spotify?

Laut Homepage sind es 10€/Monat. Klar, die Auswahl ist groß, aber meiner Meinung nach reicht es sich hin- und wieder Musik zu kaufen, die einem gut gefällt. Ich brauche keine 10 millionen Songs und w mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:21
Sie ziehen den falschen Schluss daraus...

Die Antwort auf die multiresistenten Keime im Fleisch, kann sehr wohl Vegetarismus bedeuten. Das Problem, dass Sie beschreiben (genveränderte Nahrungsmittel), lässt sich hierzulande derzeit noch rech mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:13
Seite 1 / 32