Dr. Günther

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

Die Bundesregierung macht sich mit solchen...

seltsamen Aktionen wahrscheinlich sogar noch unbeliebter wie wenn sie das einfach aussitzen würden. Dinge die wirklich helfen würden, wären neue Gesetze, die es Geheimdiensten verbieten normale Leu [weiter…]

10.07.2014 - 15:32
Wenn die Informationen so lächerlich sind..

dann könnte man die doch auch Veröffentlichen? Oder sind diese doch nicht ganz so harmlos wie man behauptet... [weiter…]

10.07.2014 - 14:19
Erkenne bei ihrem Kommentar keinen Zusammenhang..

zu meinem Kommentar, wäre nett wenn Sie das noch etwas deutlicher ausführen könnten. Mein Kommentar bezog sich auf die grundlegenden Missstände in den Geheimdiensten, nicht direkt auf Snowden. [weiter…]

09.07.2014 - 15:38
Das Problem ist vermutlich,

dass die amerikanischen Geheimdienste einfach zu erfolgreich mit den deutschen Diensten (BND, BfV und BSI) zusammenarbeiten. Diesen Erfolg will hier wohl kein Politiker der auf einflussreichem Post [weiter…]

09.07.2014 - 15:05
Dem amerikanischen Geheimdienst...

geht es vermutlich schon lange nichtmehr um das verhindern von Attentaten, sondern vielmehr um weltumspannende Kontrolle und Macht (und das in allen Bereichen, nicht nur in der Wirtschaft). Terrorb [weiter…]

18.03.2014 - 19:59
Warum ist das eigentlich so...

immer wenn ein neugestalteter Geldschein präsentiert wird, findet jeder plötzlich den alten viel schöner... Aber nach einigen Monaten hat man sich an das neue Design gewöhnt und wundert sich wie ei [weiter…]

13.01.2014 - 15:49
Achso stimmt, ich habe auch ganz vergessen das Putin..

ja ein "lupenreiner" Demokrat ist. [weiter…]

23.12.2013 - 15:00
Ach und nur weil das im...

Grundgesetz verankert ist findet Zensur nicht statt? Ich denke es ist ein wenig naiv das zu glauben. [weiter…]

16.12.2013 - 13:58
Seite 1 von 26