Dr. Günther

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred Günther

Kommentare von Dr. Günther

Dem amerikanischen Geheimdienst...

geht es vermutlich schon lange nichtmehr um das verhindern von Attentaten, sondern vielmehr um weltumspannende Kontrolle und Macht (und das in allen Bereichen, nicht nur in der Wirtschaft). Terrorb [weiter…]

18.03.2014 - 19:59
Warum ist das eigentlich so...

immer wenn ein neugestalteter Geldschein präsentiert wird, findet jeder plötzlich den alten viel schöner... Aber nach einigen Monaten hat man sich an das neue Design gewöhnt und wundert sich wie ei [weiter…]

13.01.2014 - 15:49
Achso stimmt, ich habe auch ganz vergessen das Putin..

ja ein "lupenreiner" Demokrat ist. [weiter…]

23.12.2013 - 15:00
Ach und nur weil das im...

Grundgesetz verankert ist findet Zensur nicht statt? Ich denke es ist ein wenig naiv das zu glauben. [weiter…]

16.12.2013 - 13:58
Mich würde das schon mal interessieren...

wieviele Leute wirklich kiffen, ich denke das sind garnicht so viele. Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit zurück, da waren's aber gerade mal 2 Leute in unserer Klasse und wir waren immerhin i [weiter…]

11.12.2013 - 17:40
Es gibt bessere Möglichkeiten

Protest breiter Massen kann etwas bewegen und wenn dieser Protest erstmal nur unsere verschlafenen (jedenfalls im Bezug zur NSA) Politiker aufweckt wurde schon viel angestoßen. [weiter…]

10.12.2013 - 01:17
Seite 1 von 26