Dr. Friedrich

Kommentare von Dr. Friedrich

Die Linke rottet sich zusammen!

Steinbrück hofiert die alten SED-Kader. Warum wohl? Sage keiner nach der Wahl, er hätte von der Ypsilanti-Lüge nichts gewusst! mehr

Sa, 07/06/2013 - 18:29
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf unangebrachte Vergleiche. Die Redaktion/mak mehr

Sa, 06/29/2013 - 14:33
Falsch! F.J. Strauß schickt Steinbrück in die Wüste!

Wann wird der Sand knapp? Franz Josef Strauß wußte es bereits vor 30 Jahren! Im Wahlkampf zur Bundestagswahl 1983 sagte er über die SPD: "Was passiert, wenn in der Sahara der Sozialismus eingeführt wi mehr

Do, 06/27/2013 - 14:35
Der Ypsilanti-Effekt

Gut, dass Sie den Stimmanteil von Rot-Rot-Grün zusammenzählen. Jeder Wähler muss wissen, dass Steinbrück auf den Ypsilanti-Effekt setzt. Ohne ihn hätte er überhaupt keine Chance. Nur darf er das natür mehr

Mi, 06/26/2013 - 17:43
Der Suff kommt vor dem Fall

Warum trinkt Steinbrück Eierlikör? Das kann man schon bei Wilhelm Busch nachlesen: Jetzt aber naht sich das Malör, Denn dies Getränke ist Likör. Er hebt das Glas und schlürft den Rest, Weil er nicht mehr

So, 05/26/2013 - 18:26
Was hat Steinbrück mit den Clowns vor?

Offensichtlich legt Gabriel jetzt nach. Was er über Berlusconi sagt, klingt wie eine Drohung: Er solle sich doch freuen, dass wir ihm die ehrenwerte Bezeichnung Clown gegeben haben. Wartet erst einmal mehr

So, 03/03/2013 - 10:35
Die Fratze des hässlichen Deutschen

Italien wird nicht von Clowns regiert. Und die Schweiz ist auch kein Pickel, den man mit einer Kavallerieschwadron ausradieren kann. Wer deutscher Bundeskanzler werden will, sollte das eigentlich wiss mehr

Do, 02/28/2013 - 15:19
Der Super-Clown

Wenn Berlusconi ein Clown ist,dann ist Steinbrück ein Super-Clown. Sollte er Bundeskanzler werden, wird uns das Lachen noch vergehen! mehr

Mi, 02/27/2013 - 12:10
Seite 1 / 3