Dr. Econ

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dr. Econ

Kommentare von Dr. Econ

[empty]

Wann lässt man denn mal die Marxisten-Leninisten oder die DKP mal zu Wort kommen? Oder die Bier-Partei? Oder die Violetten? Oder Satanisten? Warum wird über Pierre Vogel eigentlich immer so negativ be mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:34
[empty]

Im Übrigen würde ich eher sagen, dass die Medien eine Stimmung der Bevölkerung wiedergeben, und die richtet sich eher gegen jede Art von Extremismus, sei er links-kommunistisch, anarchistisch, rechtse mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:30
[empty]

Für manche sind natürlich alle Medien links, sogar FAZ, Welt, Bild und co. Das kommt halt immer darauf an von wo man guckt... mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:23
[empty]

Wann ist das denn passiert? Quelle? mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:22
[empty]

"Schauen Sie, zum Teil wurde die Union gegründet, um die Vereinigten Staaten im Handel zu schlagen, nicht wahr? Also ist es mir ziemlich egal, ob sie getrennt und vereint ist, für mich spielt es keine mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:16
[empty]

Wieso wehe? Wollen Sie das nicht? Spaß, ich weiß sie wollen Einseitigkeit unterstellen und damit die hierzulande weit verbreitete schlechte Meinung über Trump diskreditieren. Leider gibt es für diese mehr

Fr, 01/13/2017 - 13:57
[empty]

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Von amerikanischen Zuständen sind wir gottseidank meilenweit entfernt. Schon das europäische mindset ist ein ganz anderes. Netter Versuch. mehr

Fr, 01/13/2017 - 13:43
[empty]

Indizien. 1. Er ist oft einer der ersten, die kommentieren. Das sieht nach Professionalität aus oder extremer Langeweile. 2. Eine sehr deutlich antiwestliche, antidemokratische und russlandfreundlic mehr

Fr, 01/13/2017 - 13:35
Seite 1 / 76