Dr. Econ

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dr. Econ

Kommentare von Dr. Econ

[empty]

" "Kurz bevor das Arbeitslosengeld ausläuft, nehmen viele doch noch einen Job an", sagt Schäfer. Die Angst sei groß, in Hartz IV abzurutschen und vielleicht nicht mehr herauszukommen. " Also ist Angs mehr

Mi, 03/08/2017 - 09:44
[empty]

Hier treten die Grenzen der Toleranz, derer wir uns als angeblich aufgeklärte Gesellschaft in Sonntagsreden so rühmen, klar zutage. Eines muss doch mal klar gesagt werden: Hier versucht eine Gruppe, mehr

Di, 03/07/2017 - 09:54
[empty]

Genau, due billigen Arbeitskräfte werden weniger, der Konsum geht zurück, die Investitionen auch und die Leistingsbilanz kriegt nen Knick. Mit ihrer Westentaschen-VWL überzeugen Sie höchstens AfD-Wäh mehr

Do, 03/02/2017 - 18:48
[empty]

Die deutsche Drogenmoral ist im höchsten Maße bigott und willkürlich, entsprechend das Recht und dessen Auslegung. Mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

Do, 03/02/2017 - 17:57
[empty]

"Kritik an Musk wurde zuletzt laut, weil er in einem Wirtschaftsrat von US-Präsident Donald Trump sitzt." Musk ist ein Pionier und Visionär, dessen Ideen und Bestrebungen weit über die Regierungszeit mehr

Di, 02/28/2017 - 11:17
[empty]

Zweitens fühle ich mich auch als Angehöriger der Enkelgeneration zum Teil belastet, wenn ich an das Hitler-Regime denke und die Judenverfolgung denke. Im Prinzip ist es auch Schuld unserer Vorfahren, mehr

Mo, 02/27/2017 - 09:57
[empty]

Auch mich berührt der Nahost-Konflikt emotional stärker als eine Reihe anderer, ähnlicher Konflikte in der Welt. Ich bin übrigens kein Antisemit, weder rechts noch links. Ich habe für mich 2 Gründe au mehr

Mo, 02/27/2017 - 09:53
[empty]

Weil die ganzen Transgender, Homosexuellen, Immigranten und Atheisten dieses Land so unglaublich klein gemacht haben, dass es weder wirtschaftlich noch technologisch noch politisch noch militärisch vo mehr

Do, 02/23/2017 - 08:34
Seite 1 / 80