Dr. Econ

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dr. Econ

Kommentare von Dr. Econ

[empty]

Mein Lieblingsgeschäft in der Innenstadt hat dicht gemacht: 80.000 € Renovierungskosten wegen neuer Brandschutzauflagen. Wir haben jetzt in jeder Wohnung und jedem Flur im Mietshaus Feuermelder. Der mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:45
[empty]

Falsch zitiert, falsch verstanden, so war das doch alles gar nicht gemeint, heute so morgen so, ich weiß gar nicht wer Boateng überhaupt ist (Gauland), Hillary Clinton ist böse denn sie will mehr mit mehr

Do, 07/21/2016 - 11:13
[empty]

"Offenbar genügt die Selbstauskunft." Ähem. Alternative Vorschläge sind immer willkommen. Ideen? Aus Syrien werden Sie keine Auskunft bekommen, selbst wenn es dort ein funktionierendes Meldewesen gä mehr

Mi, 07/20/2016 - 10:20
[empty]

Sie meinen eine objektive Spaltung im Sinne von Besitz- oder Einkommensverhältnissen? Das berühmte Piketty-U, wonach ab den 20er Jahren die Ungleichheit abgenommen und seit Thatcher/Reagan wieder zuge mehr

Di, 07/19/2016 - 13:59
[empty]

Ein Problem für die Demokratie ist es wohl eher Beschlüsse über das Wahlverfahren per Akklamation abzuhalten, wobei in Cleveland das "Yay!" und das "Nay!" gleich laut waren, und dann wird eben zugunst mehr

Di, 07/19/2016 - 10:10
[empty]

So ist es. Leider haben sich nicht wenige davon mit unserem Land vollständig entsolidarisiert. Maschmeyer, Müller, deren Banker-Kollegen und co. - Cum/Cum, Cum/Ex, LuxLeaks, PanamaPapers und so fort. mehr

Mo, 07/18/2016 - 09:41
[empty]

Die "Cui bono"-Logik ist ein Klassiker der Verschwörungstheoretikerszene. Totaler Blödsinn, für schwache Geister. Ich hab mit meinem Goldinvestment von der Finanzkrise profitier. Bin ich jetzt schuld mehr

Sa, 07/16/2016 - 07:54
[empty]

Über alternative Modelle wie Steuerfinanzierung sollte man tatsächlich nachdenken, die Rente würde sicherer und auch Kapitalerträge und Unternehmenssteuern würden zur Finanzierung herangezogen. Zur Ze mehr

Fr, 07/15/2016 - 13:34
Seite 1 / 61