Dr. Econ

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dr. Econ

Kommentare von Dr. Econ

[empty]

"Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass mein Lieblingskandidat mit nur einer (meiner) Stimmer Vorsprung gewinnt 1:20.000.000 ist, sein Programm nach meiner Einschätzung aber der Nation oder der Menschheit mehr

Mi, 04/26/2017 - 17:22
[empty]

"Aus Netanjahus Büro gab es keine Stellungnahme. Die Mitarbeiter des israelischen Premiers verschickten stattdessen einen Terminplan des Ministerpräsidenten – auf dem kein Treffen mit Gabriel verzeich mehr

Di, 04/25/2017 - 09:53
[empty]

Was für ein Schwachsinn!!! Nur weil Jelzin in Russland damals versagt hat weil er keine Ahnung von gar nix hatte? In China hat man es doch auch verstanden die Gesetze stark zu lockern und Investoren mehr

Mo, 03/27/2017 - 16:59
[empty]

" "Kurz bevor das Arbeitslosengeld ausläuft, nehmen viele doch noch einen Job an", sagt Schäfer. Die Angst sei groß, in Hartz IV abzurutschen und vielleicht nicht mehr herauszukommen. " Also ist Angs mehr

Mi, 03/08/2017 - 09:44
[empty]

Hier treten die Grenzen der Toleranz, derer wir uns als angeblich aufgeklärte Gesellschaft in Sonntagsreden so rühmen, klar zutage. Eines muss doch mal klar gesagt werden: Hier versucht eine Gruppe, mehr

Di, 03/07/2017 - 09:54
[empty]

Die deutsche Drogenmoral ist im höchsten Maße bigott und willkürlich, entsprechend das Recht und dessen Auslegung. Mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

Do, 03/02/2017 - 17:57
[empty]

"Kritik an Musk wurde zuletzt laut, weil er in einem Wirtschaftsrat von US-Präsident Donald Trump sitzt." Musk ist ein Pionier und Visionär, dessen Ideen und Bestrebungen weit über die Regierungszeit mehr

Di, 02/28/2017 - 11:17
[empty]

Zweitens fühle ich mich auch als Angehöriger der Enkelgeneration zum Teil belastet, wenn ich an das Hitler-Regime denke und die Judenverfolgung denke. Im Prinzip ist es auch Schuld unserer Vorfahren, mehr

Mo, 02/27/2017 - 09:57
Seite 1 / 80