Dr. DJ

Kommentare von Dr. DJ

[empty]

Tja, nicht mal gedopt schaffen sie es :=D "Russland ist im kommenden Jahr Gastgeber der WM. Im Confed Cup ist das russische Team nach einem 1:2 gegen Mexiko am Samstag bereits in der Vorrunde ausgesc mehr

So, 06/25/2017 - 13:51
[empty]

Zuckerbrot und Peitsche. Paris hat verstanden, welche Sprache Erdogan versteht. mehr

Sa, 06/24/2017 - 17:50
[empty]

Ich weiß ja, dass die Zeit eine besondere Beziehung zum Helmut Schmidt hatte, aber dieser Heiligenschein ist einfach nicht richtig. Schmidt war ein interessanter Kanzler, aber ganz sicher kein große mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:02
[empty]

Oh mein Gott. Dachte, das sei Satire. Immerhin hat sich die Junge Freiheit eine schöne Antwort einfallen lassen. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/von-alternativlos-bis-ze... mehr

Do, 06/22/2017 - 18:21
[empty]

Die Moschee, die Ziel des Anschlags war, wurde übrigens vom Geheimdienst MI5 überwacht, aus ihrem Umkreis haben sich viele Al-Quaida zugewandt. Die Moschee selbst gilt als radikalislamisch. Leider wur mehr

Do, 06/22/2017 - 16:21
[empty]

Ich hab gehört, wenn man in Afghanistan Hollywood-Filme guckt, gilt man als CIA-Agent. mehr

Do, 06/22/2017 - 09:16
[empty]

Bitte bitte verschonen Sie uns mit Gendergerechter Schreibweise. mehr

Do, 06/22/2017 - 09:01
[empty]

Man kann ebenso wenig Muslime mit Islamisten in einen Topf werfen, wie Deutsche mit Nazis. Jetzt müssen nur mehr Muslime ihrem Beispiel folgen und da klare Trennlinien ziehen. So wie es 99 Prozent der mehr

Mo, 06/19/2017 - 19:13
Seite 1 / 14