Dräsdn

Kommentare von Dräsdn

[empty]

Nur der Titel ist irgendwie unsubtil... mehr

Di, 05/23/2017 - 15:46
[empty]

Wieso wenn es doch auch so lief? Sie glauben doch nicht dass AGs das freiwillig machen, wenn die Belegschaft das auch mit weniger schultert. mehr

Di, 05/23/2017 - 15:44
[empty]

Mit der CDU wird es NICHTS mehr geben, was gegen wirtschaftliche Renditeinteressen steht. Das wäre ja Sozialismus (und der hat ja auch nicht funktioniert). Auch in der neuen Groko übrigens wird es we mehr

Di, 05/23/2017 - 15:43
[empty]

Es war einfach eine Feststellung. Ich verstehe nicht wieso sie dort eine Schuldzuweisung lesen. Es ist völlig egal wo ein Krieg entstehen würde aber aus Trumps Perspektive macht er Sinn. Ablenkung von mehr

Mo, 05/22/2017 - 17:34
[empty]

Vielleicht machts das auch irgendwie einfacher? Der Hillarystep ist doch die Stelle wo sich öfter eine hunderte Mann lange Warteschlange bildet, oder? mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:51
[empty]

Es grenzt an Paranoia, wie Sie anderen Paranoia unterstellen. mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:48
[empty]

Wenn jeder mit jedem kann und die Grundrichtung (neoliberal) die gleiche ist, wo ist das dann Demokratie? mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:43
[empty]

Trump braucht dringend einen Krieg. Das meine ich tatsächlich so. Leider. mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:25
Seite 1 / 55