d.pfeifer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

[empty]

faktenresistenten und es ist muss es heißen. mehr

So, 08/20/2017 - 22:12
[empty]

fragfix geben Sie es auf einem faktenresisten Foristen wie rhws mit Argumenten beizukommen. Eas einfach zwecklos und verschwendete Zeit. mehr

So, 08/20/2017 - 22:11
[empty]

Gibt es bei englischen Buchmachern eigentlich schon Wetten auf die Restzeit des USA Präsidenten? Ich würde gern eine größere Summe auf den Verbleib Trumps für weitere knapp 3,5 Jahre einsetzen.. mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:05
[empty]

"Ohne Haftbefahl keine Festnahme, klein internationer Haftbefehl ohne Begründung. Sehe ich das so falsch?" Das sehen sie falsch! Für den Haftbefehl bei Interpol braucht es keine Begründung. mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:50
[empty]

2. Tweet: "aber eigentlich ist Bannon ein guter Kerl" mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:07
[empty]

Morgen lesen wir wohl von Trump den Tweet "Bannon bezeichnet meine Freunde als Clowns. Das konnte ich nicht hinnehmen" ;-) mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:04
[empty]

CDU, SPD und Grüne sind also lt. Erdogan Feinde der Türkei. Lt Umfragen kommen diese 3 auf mehr als 70% Wähleranteil in Deutschland. FDP, AfD und Linke sind für Erdogan scheinbar Freunde der Türkei, d mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:30
[empty]

#schatinMulz extra für Sie 2 Auszüge aus der NZZ.ch "Präsident Trump verurteilte das Geschehen in Charlottesville in einem Tweet und rief dazu auf, gegen Hass und Gewalt zusammen zu stehen. Sein State mehr

Sa, 08/12/2017 - 22:23
Seite 1 / 208