d.pfeifer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

[empty]

Wenn die Briten wirklich meinen, mit so einer Verhandlungstaktik zum Erfolg zu kommen, gibt es nur eine Erklärung dafür: Die halten alle anderen für Vollidioten und sind der Meinung die besseren Karte mehr

Di, 12/12/2017 - 18:29
[empty]

Doch das haben Sie. Neomarxismus war Ihre Wortwahl. mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:17
[empty]

"Auch, wenn das vier weitere Jahre Merkelsche Weihnachtsansprachen bedeutet." Das interessanteste an Merkels Weihnachtsansprachen ist, ob der Tannenbaum wenigstens schön geschmückt ist. mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:59
[empty]

"Diese Trinkgeld-statt-Gehalt-Posts nerven..." Schadet aber auch nicht, wenn man einem zuverlässigen und freundlichen Zusteller mal ein Danke in Form einer Zuwendung ausspricht. Wir haben so einen von mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:17
[empty]

"Der Fakt des einfachen Betrugs wird mal eben so elegant wie unscheinbar übergangen - und ist doch der Kernsatz des Aufmachers." Der Betrug dürfte wohl schwer nachweisbar sein. Denn eine Uhrzeit steht mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:49
[empty]

...und das sieht man dann weil die Händler mittlerweile oft dermaßen schlampig verpacken, das alles auseinander fällt, Amzaon ist da durchaus ein Beispiel,.. Das ist ein haarsträubender Unsinn. Ich ha mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:27
[empty]

Der Riesenerfolg des online Handels in den letzten 10-15 Jahren ist doch einfach darin begründet, das es möglich wurde in einer schier unentlichen Auswahl von Produkten bequem zuhause zu suchen, Preis mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:23
[empty]

"Immer noch nicht kapiert, dass SPD und Grüne nicht regierungsreif sind?" Soso, die SPD ist nicht regierungsreif? Wo haben Sie die vergangenen 4 Jahre verbracht. Ich zumindest habe hier in Deutschland mehr

So, 12/10/2017 - 20:37
Seite 1 / 222