d.pfeifer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

"Verbindung zu Russland ist dort Standortvorteil"

Ohne die weitere Landverbindung bis hin zur Krim ist der Donbass weder für Russland noch für die Ostukraine ein Vorteil. Der Donbass ist als Staat allein nicht überlebensfähig und eine massive Unterst mehr

Sa, 10/18/2014 - 21:22
@mörkel

"Im Vergleich zur Restukraine haben die Republiken Donetzk und Lugansk bereits jetzt bessere Chancen gestärkt aus diesem Konflikt hervorzugehen." Interessante Prognose, die Sie da haben. Eine Erkläru mehr

Sa, 10/18/2014 - 20:38
Merkel ist enttäuscht.

Enttäuschung entsteht ja nur, wenn man mit großen Erwartungen in ein Gespräch geht und anschließend feststellt, dass diese wohl unrealistisch sind. Frau Merkel hat offensichlich nicht realisiert welch mehr

Fr, 10/17/2014 - 19:25
@,asutoyama

Keine rhetorische Frage, denn ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weiß ich das Putin schon mehrmals etwas ankündigte was anschließend nicht als vollzogen bestätigt wurde. mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:47
Ankündiger Putin

Wie oft hat Putin etwas angekündigt das anschließend nicht vollzogen wurde? mehr

Mi, 10/15/2014 - 16:31
Lasst die alten Männer in Rom doch sabbeln.

Wen interessieren denn in aufgeklärten Kreisen noch die Dogmen der katholischen Kirche. Kein Mensch muss sich an die Regeln dieser Religionsgemeinschaft halten. So lange diese Priester friedlich bleib mehr

Di, 10/14/2014 - 17:57
Das selbstgemachte türkische Dilemma

Jahrelang unterstützte die Türkei die Gegner Assads in Syrien, wozu auch die ISIS (heute IS) gehörte. Längst hat die IS sich auch in der Türkei etabliert. Das Dilemma der Türkei ist nun, das sie glei mehr

Mo, 10/13/2014 - 20:05
@ersa1973

Journalisten wurden dei Stuttgart21 und Castor Transporten verhaftet? Das müssen Sie jetzt mal näher erläutern, wer da verhaftet wurde und welche Gesetze Sie meinen, an die sich Journalisten bei der B mehr

Mo, 10/13/2014 - 16:58
Seite 1 / 108