d.pfeifer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

Untersuchungshaft

Wenn diese Leute mutmaßlich einer terroristischen Vereinigung angehören sind sie zu verhaften und gehören ins Untersuchungsgefängnis. Dort können sie bleiben bis die Untersuchungen abgeschlossen sind, mehr

So, 09/14/2014 - 17:03
Camerons Geister...

die er mit seinen Europafeindlichen Parolen rief, hat er nun in Schottland herbei gerufen. Die gleiche Rhethorik die er gegen Europa anführt wird jetzt von Schottland gegen England geführt. Da freut s mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:44
Bayernzelte...

werden wohl in Anlehnung von Zirkuszelten aufgebaut. Bei den Aufführungen im Zelt hat man nur die Artisten weggelassen und stellt zur Gaudi der Zuschauer noch noch Clowns in die Manege. mehr

Di, 09/09/2014 - 20:07
@dtwardy

"Und was am Ende von der Wirtschaft übrig bleibt, das sei auch mal offen gelassen, denn immerhin haben diverse große Unternehmen bereits angekündigt bei einer Abspaltung ihren Sitz nach UK verlegen zu mehr

Di, 09/09/2014 - 18:48
Völkisch?

Die Frage habe ich im Zusammenhang mit den Auswirkungen auf Sanktionen für den Luftverkehr nicht so richtig verstanden. Egal, ich habe noch eine alte LP aus den 60zigern von Angelo Branduardi. Viellei mehr

Mo, 09/08/2014 - 20:40
@ Super_Kluk

"Wenn das so wäre dann würden die Fluggesellschaften schon jetzt eine andere Route wählen. Tun diese aber nicht, dann fragen Sie sich mal: Warum?" Warum muss ich micht nicht fragen, weil ich die Antw mehr

Mo, 09/08/2014 - 20:16
@us-vasall

Sie sollten mal bei Lufthansa Cargo anfragen wieviel Consumer Prudukte dort von Fernost nach Europa transportiert werden. Der promille Bereich dürfte nicht ausreichen um die Größenordnung zu beziffern mehr

Mo, 09/08/2014 - 19:46
Die Überflugkosten...

über Sibirien kosten den Fluggesellschaften viel Geld. Fallen die weg werden hörere Spritkosten bestimmt zum Teil kompensiert. Den verbleibenden Teil an Mehrkosten zahlen die Fluggäste. Verlieren wi mehr

Mo, 09/08/2014 - 19:21
Seite 1 / 106