d.pfeifer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

[empty]

Trump ist kein grossartiger deal-maker, sondern eine "lame duck", wenn es darum geht mit Argumenten seine Vorhaben umzusetzen. Substanzlose Twitter Nachrichten ersetzen eben nicht fundierte Argumente mehr

Do, 03/23/2017 - 21:40
[empty]

Die Mauer bringt auch eine Hochsaison für Tunnelbauer, Schlauchbootproduzenten, Drohnenabsatz für Rauschgifttransporte und noch einige mehr die mir so einfallen. mehr

Do, 03/23/2017 - 15:52
[empty]

Die Erdogan Fans sind jetzt sicher enttäuscht, weil sie nicht wissen wo sie mit Ihren großen Fahnen und Erdogan Portraits noch auftreten können, mehr

Di, 03/21/2017 - 22:07
[empty]

Ich halte die nicht wenigen AKP bzw. Erdogan Anhänger schlicht als Dummköpfe, die in fremden Ländern glauben, dass eine Zustimmung zum Präsidialsystem in der Türkei auch nur einen Funken der Auswirkun mehr

Di, 03/21/2017 - 21:47
[empty]

Vielleicht ist den AKP Leuten, die noch über ein Mindestmaß an Verstand haben, dass sie im friedlichen Ausland mit Ihren martialischen Auftritten keine zusätzlichen Wählerstimmen generieren können, so mehr

Di, 03/21/2017 - 19:52
[empty]

Wahrscheinlich wird den Briten im Laufe der nächsten 2 Jahre etwas klarer über was sie da eigentlich abgestimmt haben. Es wird sehr schwer für die Regierung werden, die negativen Folgen den Brexit Fa mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:02
[empty]

"Erdoğan fürchtet offenkundig, dass er das Referendum verlieren könnte. Dann wäre sein Traum von der Alleinherrschaft geplatzt." Wenn er das Referendum verliert verlängert er den Ausnahmezustand um we mehr

Do, 03/16/2017 - 15:27
[empty]

Erdogan spaltet sein Volk und was noch schlimmer ist, er schürt Ressentiments von Mehrheitsgessellschaften in europäschischen Ländern gegen seine Landsleute. Kein gutes Zeichen für ein friedliches Mi mehr

Di, 03/14/2017 - 19:25
Seite 1 / 196