d.pfeifer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

[empty]

...also britain is not a single country, we are 4 :) Das kann sich nach einem harten Berexit schnell ändern, dann kann es vielleicht heißen: we are 2. mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:20
[empty]

Die gute Frau May wird wohl inzwischen realisiert haben, dass es eine "Rosinenpickerei" für das Land beim Brexit nicht geben wird. Brexit heißt Brexit ist ihr Mantra seitdem und hat außerdem wohl kaum mehr

Sa, 01/14/2017 - 18:43
[empty]

Der hatte sich aber nicht auf Gott berufen, sondern seine eigene Religion erschaffen. Der größte Jobproduzent nach seinem Tod war er dennoch trotzdem, nachdem er halb Europa zerstört hat und alles wie mehr

Mi, 01/11/2017 - 20:31
[empty]

"Ich werde der großartigste Jobproduzent sein, den Gott jemals schuf" Ich stelle mir gerade vor, ein europäischer Spitzenpolitiker würde so einen Blödsinn von sich geben. Leider bin ich gescheitert, mehr

Mi, 01/11/2017 - 19:40
[empty]

"Wer da der bessere Verhandlungspartner ist, wird sich noch zeigen..." Wenn Trump auf Kuschelkurs mit Russland geht, wird ihm das Schlitzohr Putin mal so richtig zeigen wer was von Politik versteht. mehr

Sa, 01/07/2017 - 21:21
[empty]

"Die Türkei ist ein kulturell vielfältiges, wundervolles Land, und wird mit oder ohne Präsidialsystem ein solches bleiben" Woher nehmen Sie diese Gewissheit? Die Türkei ist auch ohne Präsidialsystem mehr

Mi, 01/04/2017 - 19:38
[empty]

Die ganze Republik diskutiert 2016 über die Vorkommnisse der Silvesternacht 2015 in Köln und kritisiert die Polizei dort. 1 Jahr später reagiert die Polizei auf die Vorkommnisse und die Grünen Chefin mehr

Di, 01/03/2017 - 19:35
[empty]

Manchmal ist es klüger, einfach mal die Klappe zu halten und sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen. Der Begriff Nafri mag im ersten Moment nicht sonderlich geeignet, den über Twitter zu ver mehr

Di, 01/03/2017 - 19:04
Seite 1 / 191