d.pfeifer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

[empty]

Genau das ist der Weg dieser EU mal zu zeigen das beim Geld die Freundschaft aufhört. Die Länder, die überproportional Flüchtlinge aufnehmen sollten einfach die zusätzlichen Kosten für Flüchtlinge von mehr

So, 02/07/2016 - 17:51
[empty]

Resigniert kann man als neutraler Beobachter der Situation in vielen Teilen der Welt nur feststellen das sich seit Tausenden von Jahren Krieg, Vernichtung und Unterdrückung nichts geändert hat. Eher i mehr

Fr, 02/05/2016 - 20:02
[empty]

Die britische Regierung bzw. deren Behörden 'belagern' seit 5 Jahren eine Botschaft, um einen mutmasslichen Vergewaltiger nach Schweden ausliefern zu können, der sich dort zunächst nur zu den Vorwürfe mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:39
[empty]

An welcher Stelle ist Frau Petry diskreditiert worden? Durch Zitate aus Wikipedia oder was? Von Nazis ist in meiner Meinung auch nicht die Rede. Also was soll Ihr polemischer Kommentar zu den Deusche mehr

Mo, 02/01/2016 - 21:13
[empty]

Nee, FDJler haben wir in Westberlin vor dem Bau der Mauer verprügelt, wenn die Blauhemden sich mal nach Neukölln oder Kreuzberg getraut haben. mehr

Mo, 02/01/2016 - 20:58
[empty]

Den kurze Abriss von Petrys Lebenslauf bei Wikipedia gibt Aufschluss Die 40jährige Petry, aufgewachsen im "Tal der Ahnungslosen" der DDR und bis zum knapp 15jährigen Lebensjahr dort sozialisiert hat a mehr

Mo, 02/01/2016 - 20:21
[empty]

Na ja, von Rechtsstaatlichkeit verstehen Sie offensichtlich nicht allzu viel, um nicht zu sagen gar nichts. mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:57
[empty]

Lesen Sie mal den Kurzen Abriss von Petrays Lebenslauf bei Wikipedia. Die 40jährige Petry, aufgewachsen im "Tal der Ahnungslosen" der DDR und bis zum knapp 15jährigen Lebensjahr dort sozialisiert hat mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:30
Seite 1 / 153