d.pfeifer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von d.pfeifer

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/22/2016 - 20:59
[empty]

Diese Diskussionen: wer hat angefangen, wer hat recht, Annexion oder Volksentscheid, usw. usw. sind doch eine völlig unproduktive Veranstaltung. Ob Herr Sommer oder Herr Steinmeier hier in der Bundesr mehr

Mi, 06/22/2016 - 17:05
[empty]

Der Sultan lässt wirklich keine Gelegenheit aus, die Nichtwähler der AKP zu provozieren. Im Prinzip geht uns das eigentlich hier in Deutschland oder Europa nichts an, was der Typ mit seiner Partei dor mehr

Di, 06/21/2016 - 17:45
[empty]

Genau! Wenn er da nicht weiter kommt kann er ja noch eine Resulotion bei den Vereinten Nationen beantragen. mehr

Di, 06/21/2016 - 15:28
[empty]

Die "leave" Strategen glauben daran die Bedingungen des Austritts verhandeln zu können. Na wenn sie sich da mal nicht fürchterlich auf dem Holzweg befinden. Die EU wird bei einem Yes des leave sich ni mehr

Mi, 06/15/2016 - 16:08
[empty]

"Die müssen gar nichts. Sie werden im eigenen Interesse einige Regeln übernehmen, einige versuchen neu auszuhandeln und den Rest einfach aufkündigen." Das ist sachlich völlig falsch. Im Falle des Aus mehr

Di, 06/14/2016 - 14:02
[empty]

Ich stelle mir jetzt einmal vor das Deutschland und die Türkei bei der EM im Achtelfinale aufeinandertreffen und Özil schießt Deutschland mit 3 Toren ins Viertelfinale. Beklagt sich dann Ditip auch üb mehr

Mo, 06/13/2016 - 15:35
[empty]

"Das Erdogan-Regime hat in der Tat kein generelles Problem mit "den Kurden", sondern "nur" mit alljenen, die dem Erdogan-Regime kritisch bis feindlich gesinnt sind und dessen Anspruch auf All-Macht un mehr

Sa, 06/11/2016 - 21:49
Seite 1 / 167