dp80

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Ja und?

Das bedeutet ja noch lange nicht, dass es bei derselben Regierung bleiben wird. Die Syriza könnte ja auch intern putschen, Tsipras stürzen und einen neuen Regierungschef bestimmen, der dann sagt "ich mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:54
Deutschland und die ewige Links/Rechts-Polarität

Erscheinen Artikel, die Mitgefühl mit Flüchtlingen äußern, fällt der rechte Mob über das Forum her; mit den heftigsten Beschimpfungen. Erscheinen Artikel, die Probleme mit Flüchtlingen thematisieren, mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:02
Bahnt sich der nächste Regierungswechsel an?

... auch eine nette Strategie: 1) Regierung stimmt Sparpaketen zu und erhält dafür Geld 2) Es kommt eine neue Regierung an die Macht, die die Sparpakete rückgängig macht. Das Geld bleibt natürlich i mehr

Do, 07/30/2015 - 14:02
[empty]

Ist Herr Varoufakis eigentlich schon offizielles Mitglied der ZEIT-Redaktion? Anmerkung: Bitte äußern Sie sich sachlich und konstruktiv zum Thema. Beiträge wie diesen werden wir ansonsten entfernen. mehr

Do, 07/30/2015 - 11:15
[empty]

"und sogar in der ehemaligen Lesbendomäne Fußball, unter den zweifachen Weltmeisterinnen, finden sich heutzutage offiziell maximal bisexuelle Frauen" Vielleicht liegt das einfach daran, dass bisexuel mehr

Mi, 07/29/2015 - 14:22
Fortpflanzung zum Wohl der Gesellschaft?

Es kann mir keiner erzählen, dass er oder sie seine Kinder bekommen hat, weil er der Gesellschaft etwas Gutes tun wollte. Man setzt ein Kind aus allen möglichen Gründen in die Welt - aber sicher nicht mehr

Sa, 07/25/2015 - 16:52
Ist Ihre Vorstellung für Würde zwangweise die eines anderen?

Es geht hier aber nicht um die Mitleidsgefühle des außenstehenden Beobachters, sondern um ein juristisches Problem und das lautet: Wir wissen schlichtweg nicht, was der Patient will. Was er in diesem mehr

Do, 07/23/2015 - 18:39
Im Zweifel für das Leben

Ich denke, wenn keine schriftliche Patientenverfügung vorliegt, sollen die lebenserhaltenden Maßnahmen in jedem Fall fortgesetzt werden. Aussagen von Familienmitgliedern der Art "wir denken, er würde mehr

Do, 07/23/2015 - 17:36
Seite 1 / 159