dp80

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Guter Punkt!

"Aus meinem Bekannten und Freundeskreis kann ich sagen, dass es so ist, dass die meisten Männer sich den Partner fürs Leben in ihren 20ern wünschen, die meisten Frauen aber erst mit 30+" Guter Punk [weiter…]

17.04.2014 - 16:39
Fakten: Hurra. Selbstwertgefühl: Unwichtig

"Schulen, die faktenlastigen Unterricht machten, hohe akademische Anforderungen stellten, die eine Kultur schufen, die die Leistungen der Schüler in den Mittelpunkt stellten und die die Lehrer fortbil [weiter…]

15.04.2014 - 11:03
Berge von Papier

Ich empfinde Pflanzen, private Photos oder sonstigen Kram keineswegs als störend. Das deutet darauf hin, dass es sich um ein angenehmes Arbeitsklima handelt. Unangenehm finde ich eher Berge von Pa [weiter…]

15.04.2014 - 09:44
Oder drittens...

"Es gibt nur eine gute Lösung: Entweder jeder wird überprüft oder keiner." Das ist jetzt nicht EINE gute Lösung, sondern sind zwei Lösungsvorschläge. Ersteres ist personell (also von den Kosten her [weiter…]

14.04.2014 - 13:29
Und was macht man als Mitarbeiter?

Hier wird die Perspektive des Chefs eingenommen. Die viel interessantere Frage ist doch: Was tut man als Mitarbeiter, wenn der Chef selbst in der Gerüchteküche mitmischt? [weiter…]

09.04.2014 - 10:31
Vollkommen nutzloses blabla

Mit der Analyse haben sie Recht, aber wo sind bitte die Lösungsvorschläge? Eine "wirkungsvolle Anti-Stress-Politik"? Wie soll die konkret aussehen? Wirft man die Mitarbeiter aus dem Büro, so arbei [weiter…]

08.04.2014 - 17:58
Es gibt schlichtweg keinen Grund für eine Ausnahme

Das war - wie an "in meiner Heimatstadt" abzulesen war - eine Anekdote aus persönlicher Erfahrung. Die "langen Haare" waren auch nicht der Punkt. Ersetzen Sie das alternative Musikevent durch die Flat [weiter…]

02.04.2014 - 14:53
Wenn "leben und leben lassen" nur auch woanders gälte...

"Zumal es idR auch niemanden stört, außer man hat extrem leichten Schlaf oder man wohnt mitten in der Innenstadt. In diesem Fall aber sollte man daran gewöhnt sein." In meiner Heimatstadt kommt es [weiter…]

02.04.2014 - 14:30
Seite 1 von 99