dp80

78 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

Wenn die SPD hingegen nicht in die GroKo geht, werden erst Recht die Korken bei der AfD knallen, weil dann Frau Merkel keine Regierung zu Stande bekommt und evtl. abtritt. Dann können sie sagen, das mehr

Do, 01/18/2018 - 16:12
[empty]

Na ganz von selbst wird nichts passieren. Die SPD müsste sich schon zusammen reißen, ein paar Gedanken über die Zukunft machen, personell und inhaltlich an sich arbeiten ... Verängstigt in der Ecke h mehr

Do, 01/18/2018 - 16:10
[empty]

"Die SPD muss sich komplett runderneuern. Das braucht Ideen, Mut, Streit und Zeit. In einer Regierung unmöglich. " Warum in einer Regierung unmöglich? mehr

Do, 01/18/2018 - 15:59
[empty]

"Zugleich wollen Forsa zufolge 61 Prozent der Wähler, die damals für die Sozialdemokraten gestimmt hatten, dass sich die SPD für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen entscheidet. " Verständlich. mehr

Do, 01/18/2018 - 15:54
[empty]

"Trump selbst zeigte sich jedoch weiter hart. Zum Kompromissvorschlag von Demokraten und Republikanern sagte er: "Das ist das Gegenteil von dem, wofür ich Wahlkampf gemacht habe." " Kompromisse gehör mehr

Do, 01/18/2018 - 15:38
[empty]

Ständig wieder ein neuer Hype. In ca. 5 Jahren heißt es dann plötzlich, dass nur noch die alten Menschen auf Snapchat und Instagram herumhängen. Dann gibt es eben wieder was Neues. Und alle springen w mehr

Do, 01/18/2018 - 14:44
[empty]

Das mit den Zeitzonen ist gar nicht so trivial. Die IT-Infrastruktur muss das erst mal abbilden können... Plötzlich kommt man früher an als man abgefahren ist. Und wie berechnet man dann die Verspätun mehr

Do, 01/18/2018 - 13:14
[empty]

"Trump riskiert einen Shutdown" Ich bin sicherlich alles andere als ein Fan von Trump oder der Republikaner. Aber an dieser Stelle ist die Überschrift schon ein wenig tendenziös. Das Risiko des Shut mehr

Do, 01/18/2018 - 11:26
Seite 1 / 447