dp80

78 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

Adventssamstag war gemeint mehr

Fr, 04/28/2017 - 18:26
[empty]

"Ich genieße es, Beobachter und Statist zugleich zu sein in dieser gigantischen Choreografie eingeübter Abläufe und Routinen, mit dem Personal in seinen Kostümen, den zu Touristen und zu Geschäftsleut mehr

Fr, 04/28/2017 - 18:25
[empty]

Nun, es gibt immer solche und solche. Es gibt auch manche Vielflieger, die sich daneben benehmen. Nicht alle, selbstverständlich. Insbesondere fallen diese unangenehmen Zeitgenossen durch Arroganz a mehr

Fr, 04/28/2017 - 18:21
[empty]

"Was lernen wir daraus? Wer als Mann dem Männlichkeitsideal (selbstbewusster Macher) und als Frau dem Weiblichkeitsideal (schön und leicht beeindruckt) entspricht, hat mehr Auswahl bei der Partnerwahl mehr

Do, 04/27/2017 - 21:09
[empty]

"Das hat wenig mit Gleichberechtigung zu tun. Jeder Mensch hat Angst vor Ablehnung" Oh doch, das hat sehr viel mit Gleichberechtigung zu tun. Auch Männer haben Angst vor Ablehnung, aber bei denen wi mehr

Do, 04/27/2017 - 20:10
[empty]

Mich würde interessieren, was die anderen Dozierenden, die später mit den Studierenden zu tun haben, davon halten, dass Bewerber mit schlechten Mathekenntnissen genommen werden, nur weil sie schöne Mo mehr

Do, 04/27/2017 - 08:13
[empty]

Hier ging es nur ums Anschreiben. Dass am Ende, wenn alle Punkte festgelegt wurden, noch auf eine Frauenquote unabhängig von den Punkten geachtet wird, versteht sich von selbst. mehr

Do, 04/27/2017 - 07:57
[empty]

"Statistisch gesehen müsste von den 25.000 Mitgliedern der Partei etwa ein Zehntel, also 2.500, homosexuell sein." Bei so viel Unwissen über Statistik steigt bei mir immer der Blutdruck. Die Aussage mehr

Mi, 04/26/2017 - 19:59
Seite 1 / 356