dp80

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Nicht-wissenschaftliches Personal an Unis

Wie Sie sagen: Die Aussage der Uni ist offensichtlich eine Ausrede. Es ist doch schlichtweg so, dass das nicht-wissenschaftliche Personal andere Tarifverträge hat, durch einen Personalrat gestützt wi mehr

So, 01/25/2015 - 15:29
Weltweiter Vergleich

Sie haben Recht mit den angesprochenen Punkten. Aber im weltweiten Vergleich ist unser öffentlich-rechtliches Fernsehen dennoch gar nicht schlecht. mehr

So, 01/25/2015 - 15:15
Kurz gegriffen

Die meisten Menschen entscheiden sich nicht absichtlich gegen die 40-Stunden-Woche, sondern werden durch den Konkurrenzkampf am Markt dazu gezwungen. Denn es gibt immer jemanden, der freiwillig ein we mehr

So, 01/25/2015 - 15:06
"Lief heute nicht so gut, nächstes Mal wird's besser" *keuch*

Es gibt nichts Schlimmeres als Interviews mit Wintersportlern ... Keuchen nach ihrer Abfahrt irgendwelche trivialen Aussagen ins Mikro nach dem Motto: "Heute lief es nicht so gut wie letztes Mal - la mehr

So, 01/25/2015 - 14:55
Oh toll, ein wenig Pegida-Werbung

Dann wissen jetzt ja alle interessierten, dass sie schon Sonntag zur Demo kommen müssen. Dürfen jetzt grundsätzlich alle Demonstrationen auf Zeit Online ihren Terminkalender veröffentlichen? Wäre die mehr

Fr, 01/23/2015 - 16:30
Verhüten sollen die Paare

Verhüten sollen die Paare nicht, aber auch nicht zu viele Kinder zeugen. Schwul/lesbisch/bisexuell werden darf man auch nicht. Also soll die ganze Welt enthaltsam leben - logo. Sehr realistisch, was d mehr

Do, 01/22/2015 - 17:27
Wie viele?

Wie viele PEGIDA-Demonstranten sind es denn nun heute in Dresden? Die Info findet man nirgends. mehr

Mo, 01/12/2015 - 19:17
Das "Maas" ist voll

... und auf dem anderen Bild ist wohl eher Maß gemeint. Nur so nebenbei. "Heiko Maas" wird wohl nicht gemeint sein. Finde ich irgendwie witzig, dass beide abgebildeten Photos von Demos auf den Plakat mehr

Mo, 01/12/2015 - 19:08
Seite 1 / 131