dp80

73 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

ohne "der" mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:08
[empty]

Das bayrische Zirndorf ist übrigens eigentlich in der Nordbayern, auch Franken genannt. Genauso wie Ansbach und Würzburg. Nur so mal zur genaueren geographischen Einordnung. mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:07
[empty]

Ich denke, die viel schwierigere Frage ist, ob man das Risiko eingehen sollte, mit Kindern in große Menschenmengen zu gehen, z.B. in ein paar Monaten auf den Weihnachtsmarkt. Eine Kindheit ohne Weih mehr

Di, 07/26/2016 - 21:15
[empty]

Achja, nicht zu vergessen: Man kann jemanden bei Personenschaden natürlich auch noch wegen "fahrlässiger Körperverletzung" anzeigen. Hab ich mal gemacht: Bei der Polizei haben sie mir gleich gesagt " mehr

Di, 07/26/2016 - 19:55
[empty]

Mag ja sein, dass es aus Sicht eines Richters langweilig ist, immer dieselben Typen an Fällen zu haben, dieselben Argumente zu hören und Rentner als Zeugen zu vernehmen. Augen auf bei der Berufswahl. mehr

Di, 07/26/2016 - 19:20
[empty]

Schlimme Entwicklung. Ich frage mich nur: Ist die Abstimmung über den Brexit wirklich der Grund für die gestiegene Fremdenfeindlichkeit oder einfach ein weiteres Symptom? Wäre die Fremdenfeindlichkei mehr

Di, 07/26/2016 - 17:54
[empty]

Klar, Planung einer Straftat ist bereits eine Straftat. Ein kleines Bombenbastellabor zu Hause wäre wohl genug Indiz für die Planung einer Straftat. Nur darf die Polizei nicht ohne Anlass in irgendwe mehr

Di, 07/26/2016 - 17:16
[empty]

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren mehrere Vorfälle pro Wochenende waren. mehr

Di, 07/26/2016 - 17:12
Seite 1 / 279