dp80

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Letzter Absatz

Das war auch immer meine Theorie, aber der letzte Absatz des Textes über die Ü60-Jährigen würde dem zumindest widersprechen. mehr

Di, 08/26/2014 - 17:08
Täter ist immer die Nebenfigur mit der bekanntesten Besetzung

Bei Tatort und Polizeiruf ist immer derjenige der Böse, der vom bekanntesten Schauspieler gespielt wird (und der kein Kommissar ist). Man braucht sich in die Geschichte noch gar nicht groß reingedacht mehr

Mo, 08/25/2014 - 02:20
Wachstum, Wachstum

Und was ist, wenn der chinesische und russische Markt auch gesättigt sind? Dann exportieren wir zu den Marsmännchen, um auch ja immer schön zu wachsen? mehr

So, 08/24/2014 - 20:05
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/lh mehr

So, 08/24/2014 - 17:03
30-Stunden-Woche für alle

"Wir haben immer weniger Arbeit für immer mehr Menschen." Richtig, aber was ich immer nicht verstehe: Warum reduziert man dann nicht einfach für alle die Arbeitszeit? 30-Stunden-Woche für alle! Früh mehr

So, 08/24/2014 - 15:37
Wie reduziert man in normalen Jobs die Arbeitszeit?

Erst mal: Ich bin begeistert, dass das Thema Work/Life-Balance mal ausnahmsweise nicht unter dem ausschließlichen Fokus auf Eltern und Familien betrachtet wird. Ja, auch andere Menschen haben das Bedü mehr

So, 08/24/2014 - 15:34
Nein, der Zweck ist, dass sich der Fluggast sicher fühlt.

Nein, der Zweck ist, dass sich der Fluggast sicher fühlt. mehr

Do, 08/21/2014 - 18:44
Freundetreffen und so

"Ich mache viel Sport, treffe gerne Freunde, habe meinen Nebenjob. Manchmal blieb wenig Zeit fürs Lernen, oder ich konnte mich nicht aufraffen." Das ist genau das Problem bei vielen Schülern, aber au mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:28
Seite 1 / 110