dp80

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Die Gesellschaft will eine ökonomisierte Hochschule

"…muss man freilich einen zweiten Band über die anpepassten Dozenten schreiben. Für die richtige Kausalfolge scheint mir eine umgekehrte Reihenfolge vielleicht sogar treffender." Das greift aber eben mehr

Di, 09/02/2014 - 15:19
Und lokal ist sicher?

"Reicht doch vollkommen die auf einem, seinem lokalen Gerät zu haben. Problem gelöst...." Ach, und lokal sind die Bilder sicher? Solange das Gerät mit dem Internet verbunden ist? Wenn das Smartphone mehr

Di, 09/02/2014 - 12:15
Es geht um das Verhältnis Staat/Bürger

Die Versicherung ist meiner Ansicht nach wieder ein anderer Fall, weil ich hier einen Vertrag mit einem privaten Unternehmen abschließe und das unter Vertragsfreiheit fällt. Mir geht es eher um das mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:35
Immaterieller Schaden

"1. wie wuerden Sie eine solche Verletzung der Privatsphaere denn beziffern wollen?" Da wird sich schon eine Lösung finden lassen. Man kann schließlich auch den immateriellen Schaden durch eine Rufsc mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:23
Vielleicht geht es in die Richtung?

"Da werden sicher einige Euronen pro Monat an Benutzergebühren fällig, damit Apple oder DropBox ihrerseit ihre Versicherungen bezahlen kann." Für einen guten sicheren Cloudservice würden das einige b mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:20
Falsch

Mit dieser Argumentation entlasten Sie die Täter moralisch und weisen die Schuld den Opfern zu. Das ist sicherlich der falsche Ansatz! Mit der gleichen Argumentation könnte ich sagen, dass freizügig mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:14
Einer der wenigen wirklich guten Kommentare hier

"Ich habe jedenfalls ganz konkret in der Erziehung auf die Kreuztechnik hingewirkt" Ich ziehe als Mann den Pullover ganz anders aus, weder über Kreuztechnik noch über den Rücken, sondern irgendwie ga mehr

So, 08/31/2014 - 13:42
Gemüllt wird dort, wo schon Müll ist

Es ist altbekannt, dass zugemüllte und versiffte Orte eine größere Wahrscheinlichkeit haben, noch viel mehr zugemüllt zu werden. In einer blitzeblanken Gegend pinkelt bestimmt niemand in den Hauseinga mehr

So, 08/31/2014 - 13:26
Seite 1 / 112