dp80

74 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

Wie immer dienen solche Aussagen (bzw in diesem Fall gezielt gestreute Gerüchte) dem Zweck, eine Panik und einen Run auf die Bank zu verhindern und damit den Zusammenbruch durch reine Psychologie zu mehr

Mi, 09/28/2016 - 11:51
[empty]

Mit Interrailticket würde doch wohl niemand in die armen Regionen Griechenlands reisen oder Flüchtlingslager besichtigen. Ich denke, die allermeisten würden irgendwo einen Partyurlaub machen - viellei mehr

Di, 09/27/2016 - 15:58
[empty]

Was genau soll man auf einer solchen Reise lernen? Dass man in Frankreich Baguette isst und in Italien Pasta? Ich meine, das ist irgendwie eine Denke von vorgestern. Es erinnert mich ein wenig an die mehr

Di, 09/27/2016 - 15:54
[empty]

Kann schon verstehen, dass sich eifrige männliche Platkleber darüber beschweren, wenn sie durch eine Frau überholt werden, die sich bisher weniger engagiert hat, aber nur wegen des Frauseins gewählt w mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:57
[empty]

Gab schon immer den Konflikt zwischen Nächstenliebe und Sozialstaat. Letzterer kümmert sich nicht nur um den Nächsten (der einem gerade das Herz erweicht bzw im eigenen Fußballverein ist), sondern a mehr

Fr, 09/23/2016 - 10:20
[empty]

Denke auch, das war eine Strategie, die Studierenden zu motivieren. mehr

Do, 09/22/2016 - 19:52
[empty]

Ich denke, das notwendige Selbstbewusstsein gewinnt man, indem man die Prüfungen im Studium vom ersten Semester an ernst nimmt. Dann läuft es gut und man geht guter Dinge in die nächsten Semester. D mehr

Do, 09/22/2016 - 19:48
[empty]

Stimmt, ohne Rang und Namen kann man sich keine vielen Scheidungen leisten. Einerseits finanziell. Andererseits auch, weil die meisten "stinknormalen" Leute ab einem bestimmten Alter einfach kein soz mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:16
Seite 1 / 296