dp80

76 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

'Hat sich ja ganz toll gesteigert und verbessert und viel mehr am Unterricht teilgenommen' Das kommt mir sehr bekannt vor. Die Pädagogik ist nicht auf die guten Schüler (den Begriff "hochbegabt" fi mehr

Mi, 03/01/2017 - 15:44
[empty]

"Als Terrorist ist die Wahrscheinlichkeit doch groß einen Anschlag und die eventuell folgende Festnahme nicht zu überleben" Das kommt ein wenig darauf an, wie man es anstellt. In kleinen Orten wäre d mehr

Mi, 03/01/2017 - 15:09
[empty]

"Sie meinen, islamische Anschläge 2.0?" Ja, wobei das nicht unbedingt ganz so neu ist. Aus dem Nahen Osten kennt man das bereits. Dort waren es auch nicht immer besonders exponierte Orte, sondern man mehr

Mi, 03/01/2017 - 15:01
[empty]

Mmh, wie soll ich darauf antworten, ohne in ein Fettnäpfchen zu treten. Ich möchte keine Angst verbreiten... und die Gefahr vor Anschlägen ist in kleinen Dörfern tatsächlich klein; schon alleine, weil mehr

Mi, 03/01/2017 - 14:07
[empty]

Ehrgeiz ist zunächst mal die Schlüsseleigenschaft für gute Noten. Die Studie geht sicherlich davon aus, dass alle Schüler ihre Leistungen maximieren wollen, aber ihnen das "System" auf irgendeine Wei mehr

Mi, 03/01/2017 - 11:53
[empty]

"Entscheidend ist das politische Ziel. Und das Russland an einem geschwächten Europa gelegen ist, ist nun wirklich nicht überraschend." Aber wie der Text schön zeigt, funktioniert das nicht so wirkli mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:16
[empty]

"Es gibt Männer, die in Frauentoiletten warten, um Frauen vergewaltigen zu können. Das passiert immer wieder." Dann begehen sie damit eine sehr schlimme Straftat, die verfolgt und hart bestraft wird. mehr

Do, 02/23/2017 - 11:43
[empty]

Ich konnte die Diskussionen noch nie nachvollziehen: Man geht in die Toilette, sperrt sich in der Toilettenkabine ein und dann ist komplett egal, wer sonst noch im Raum ist. Das gilt für beide Seiten mehr

Do, 02/23/2017 - 10:25
Seite 1 / 337