dp80

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich

Den Vergleich mit der EU und der Geburtstagsparty kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Geburtstagsparty hat man die Freiheit, einfach nicht hinzugehen. In der EU ist man automatisch dabei. Bei der mehr

Mi, 12/10/2014 - 13:50
Nikolauspakete

Also bei uns gab es noch nie Geschenke zu Nikolaus. Einen Schoko-Nikolaus und fertig. Diesen Hype um Nikolauspakete kann ich nicht nachvollziehen. mehr

Sa, 12/06/2014 - 14:05
Um es noch anders auszudrücken:

Wenn man die Steuerersparnisse aller Unternehmen in ganz Deuschland für Betriebsfeiern (pro Jahr!) zusammenrechnet, ergibt sich sicherlich eine ganz nette Summe. Diese Summe hätte ich mal gerne in die mehr

Sa, 12/06/2014 - 12:18
Als Privatperson möchte ich meine Weihnachtsgans auch absetzen

"Diese Feiern werden doch i.d.R. auch deshalb abgehalten, um das Firmenklima zu verbessern oder zu halten, was den Effekt haben kann, dass die Arbeitnehmer besser (zusammen)arbeiten." Wenn das so ist mehr

Sa, 12/06/2014 - 11:58
Interessantes Symbolbild

So sieht also der durchschnittliche Asylbewerber aus? mehr

Fr, 12/05/2014 - 10:51
War ja klar

War ja klar, dass es im ersten Wahlgang nicht klappt. Irgendeiner musste ja "symbolisch" dagegen stimmen. Später folgen sie dann doch dem Fraktionszwang. mehr

Fr, 12/05/2014 - 10:48
tagesschau.de

... hat schon die neuesten Updates: Das Dementi wurde inzwischen schon wieder relativiert (surprise, surprise...): Scheinbar soll es wohl doch Überlegungen zur Abschaffung der BahnCard geben. Das De mehr

Do, 12/04/2014 - 17:32
Na wenn's Dementi gibt, war es natürlich unwahr

... es hatte ja auch keine vor, eine Mauer zu bauen. Und Merkel hat immer vollstes Vertrauen in ihre Mitarbeiter. Und Steuererhöhungen werden im Wahlkampf natürlich auch immer rigoros ausgeschlossen. mehr

Do, 12/04/2014 - 10:20
Seite 1 / 129