dp80

71 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

Misstrauen gibt es aber auch Personen gegenüber. Und das kann schnell in Verfolgungswahn ausarten, was wiederum die Sektiererei fördert. Eine abgeschlossene Gruppe, die in ihrem eigenen ideologischen mehr

Di, 05/24/2016 - 00:22
[empty]

Jeder Staat muss irgendwann so reagieren. Sonst könnte ja jeder irgendwo illegale Camps aufmachen und zum Beispiel einfach mal eine griechische Insel belagern und eine neue Stadt darauf gründen. Das L mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:48
[empty]

Oder gleich Alkohol verbieten. mehr

Sa, 05/21/2016 - 17:23
[empty]

Vor was haben die Leute denn nun eigentlich Angst? Doch nicht ernsthaft vor steigender Kriminalität? Vor der Anwesenheit des Fremden an sich? Aber das tut doch nicht weh. Vor dem Untergang des Sozia mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:41
[empty]

2080, das ist dann wohl St. Nimmerleinstag. Nicht dass es sehr überraschen würde. Ist eher unverschämt, dass man nicht direkt ehrlich war. mehr

Mi, 05/18/2016 - 02:02
[empty]

Uff, ich bin wirklich baff. Es ist das erste Mal, dass ich hier etwas Positives über das Asylrecht in der Schweiz lese. Sonst ist die Schweiz ja immer eher das Böse schlechthin. mehr

Di, 05/17/2016 - 23:06
[empty]

Dachte ich mir beim Lesen, als das Wort "Volk" kam, dass das einen Beißreflex auslösen wird. Unabhängig davon mal zum Inhalt: Der Text zeigt auf, dass Menschen schon immer dem Fremden gegenüber skep mehr

Di, 05/17/2016 - 09:19
[empty]

Den Vergleich mit den Brotmesser könnte auch die US-Waffenlobby bringen. Der Unterschied ist natürlich, dass man mit einem Messer keine allzu vielen Menschen auf ein Mal umbringen kann, während das mi mehr

Di, 05/17/2016 - 07:30
Seite 1 / 255