dp80

69 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

"Da denkt man naiv, das Asylrecht beinhaltet eine individuelle Prüfung." Ich denke, dass sich individuelle Prüfung in der Praxis ganz schwer umsetzen lässt. Gar nicht nur wegen Kapazitätsproblemen - mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:33
[empty]

Als kleine Rechnung: Bei einer Klassengröße von 25 Kindern würden also zwischen 2.5 und 5 Kindern Inklusionshelfer benötigen. Anstatt einer Person (Lehrer/-in) wären also dann 3.5 bis 6 Betreuungspers mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:21
[empty]

Inklusion ist nur ein theoretisches Konzept, das zwar alle gut finden, das aber natürlich mit der ökonomischen Realität abgestimmt werden muss. Wenn 10 bis 20% der Kinder auf irgendeine Weise Probleme mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:16
[empty]

Der Artikel widerspricht sich. Zuerst heißt es, das männliche Aussehen sei den Frauen nicht so wichtig. Später heißt es, dass praktisch keine Frau einen Mann akzeptiert, der kleiner ist als sie. Zählt mehr

Do, 04/28/2016 - 14:29
[empty]

Komisch, ich fühle mich von dem "wir" im Artikel nicht angesprochen. Für Bonusprogramme und so was ist mir das Zeit/Nutzen-Verhältnis nicht gut genug. mehr

Do, 04/28/2016 - 10:27
[empty]

Finde ich einen Skandal. So zerstört auch die SPD Europa. Und wenn es um die Verteilung von Flüchtlingen geht, kommen sie mit europäischer Idee und so weiter? Das ist dann nicht mehr glaubwürdig. mehr

Do, 04/28/2016 - 09:24
[empty]

Anders gesagt: Das ganze klingt nach einer Währungsreform, nach der alles eigentlich nicht viel besser ist als vorher, aber mal kurz nebenbei alle Guthaben um soundsoviel entwertet werden. mehr

Mi, 04/27/2016 - 19:30
[empty]

Und die 21 Millionen ergeben sich sicherlich aus irgendeiner Berechnung im Binärsystem? Dann wird man ein paar Jahre später eben ein paar Bit oder Byte mehr dranhängen. Ich glaube nicht daran, dass d mehr

Mi, 04/27/2016 - 19:25
Seite 1 / 250