dp80

78 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

Es stimmt schon: Über Steuern trifft man nur die Armen, die Reichen feiern weiter ihre Party. Aber wird das über Verbote anders? Dann wandern die Reichen eben die paar weltweiten "Spaßoasen" aus, di mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:24
[empty]

Ich habe mich beim Lesen auch dauernd gefragt, wann ein Satz der Art kommt "anders als in vorherigen Jahren, wird es dieses Mal so und so gehandhabt". mehr

Mo, 06/26/2017 - 10:04
[empty]

Das klingt ein wenig, als könne nicht sein, was nicht sein darf. Der deutsche Facharbeiter darf einfach nicht in der Krise sein. Die duale Ausbildung ist ein Erfolgsmodell, Punkt, da gibt es nichts zu mehr

So, 06/25/2017 - 13:26
[empty]

Gleiche Rechte und Chancen sollte es selbstverständlich geben. Leider läuft das in letzter Zeit immer öfter auf explizite oder implizite Quotenregelungen für alle möglichen Jobs, Gremien, Führungspo mehr

Sa, 06/24/2017 - 10:57
[empty]

reniarr, das mag sein. Aber meine persönliche Meinung ist wie gesagt, dass Totenverehrung einer Demokratie nicht würdig ist. In Gedenken halten: ja. Als Vorbild nehmen: vielleicht. Als historische Grö mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:11
[empty]

"Mit der Entscheidung für ein Begräbnis in Speyer soll sein politisches Lebenswerk von seiner Frau Hannelore getrennt werden." Mit Verlaub, ich finde, dass die Begräbnisstätte hier stark überbewertet mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:18
[empty]

Es gibt eben kein "Free Lunch". Irgendjemand zahlt immer. Wer das nicht verstanden hat, sollte besser kein Startup gründen. mehr

Do, 06/22/2017 - 20:56
[empty]

Die genannten Beträge waren Beispiele, die Experten sicher mal fundiert durchrechnen sollten, keine Frage. Vielleicht ergibt sich dann auch 500000 als Freibetrag oder noch etwas Höheres. Im übrigen: mehr

Do, 06/22/2017 - 19:13
Seite 1 / 377