dp80

46 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Und was genau ist jetzt daneben?

Ihrem Text konnte ich nicht entnehmen, inwiefern das Beziehungsmodell "gesellschaftlich völlig daneben" ist (dass Sie persönlich es gerne traditionell halten, hat mit der Gesellschaft nichts zu tun). mehr

Mi, 04/15/2015 - 08:58
Internetforen für Polyamorie vs. Fremdgeh-Services

Interessant. Ich wusste nicht, dass es Internetforen und ähnliches zu dem Thema gibt. Was mich daran interessieren würde: Wie ist denn da das Verhältnis zwischen Frauen und Männern? Und wie untersche mehr

Mi, 04/15/2015 - 08:30
Verstehe ich nicht

Hier geht es doch gar nicht um Flüchtlinge, sondern um Versicherungsgesellschaften und ihre Beiträge. Oder anders gesagt: Um Kosten/Risiken, die durch Flüchtlinge verursacht werden, und wer diese Kost mehr

Mi, 04/15/2015 - 07:37
Das Wachdienstbeispiel

"Man muss nurmal 5 Minuten darueber nachdenken, warum es billiger sein soll, einen Wachdienstunternehmen anzuheuern, anstatt die Wachleute selbst zu beschaeftigen, immerhin will der Unternehmer ja auc mehr

Mi, 04/15/2015 - 07:29
Gewinnmaximierung

"Gewinnmaximierung scheint auch nicht das Hauptbestreben zu sein, eher der Wunsch, das Gebäude gar nicht zu versichern" Genau das dient ja auch der Gewinnmaximierung. Wenn das Versichern eines Gebäud mehr

Mi, 04/15/2015 - 07:19
Diese künstliche Aufregung ist inkonsequent

Die bösen bösen Versicherungsgesellschaften... jaja. Meine Güte, was habt ihr denn in einem marktwirtschaftlichen System erwartet? Das sind Kapitalgesellschaften. Alle Entscheidungsträger in diesen U mehr

Di, 04/14/2015 - 23:11
So oder so wird sich doch nichts ändern

Wenn höhere Kosten auf die Vermieter zukommen, dann legen sie es früher oder später auf die Mieten um. Letztendlich muss sich die Kapitalanlage lohnen (die Vermietung muss mehr rentieren als andere An mehr

Di, 04/14/2015 - 01:08
Kommentarfunktion bei Todesnachrichten aus?

Interessant, dass die Kommentarfunktion bei allen bis jetzt (13.4.2015) erschienenen Meldungen zum Tod von Herrn Grass abgeschaltet ist. Nur in diesem alten Artikel kann man schreiben (wenn das auch h mehr

Mo, 04/13/2015 - 17:35
Seite 1 / 150