dp80

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Links?

Nun, ich nehme mal an, dass die Staatsanwaltschaft noch weitere Beweise hat. Ein Link alleine ist etwas dürftig als Beweismittel. Oder ist es in Zukunft wie bei Webseiten, dass man einen Haftungsa [weiter…]

17.07.2014 - 09:56
Und wo ist nun die Lösung?

Mmh, ja, schöner Artikel. Punkt 3 finde ich am kritischsten ("Prekariat aus Tagelöhnern"). Nur: Wo ist der Lösungsvorschlag? Bisher sehe ich nur, dass der Artikel uns ein schlechtes Gewissen ber [weiter…]

15.07.2014 - 09:46
Schuld Obamas

Die Frage von Schuld und Mitschuld ist immer so eine Sache. Wer ist nun Schuld am Tod des Jungen, mit dem der Text beginnt? "Seine Eltern hatten ihn einem Coyoten, einem Schleuser, anvertraut, um i [weiter…]

11.07.2014 - 10:33
Brain Interfaces

Hier werden sich jetzt alle wieder in Horrorszenarien ergießen, die ich auch gut nachvollziehen kann. Bloß wenn man mal realistisch ist, lässt sich der Weg in diese Richtung gar nicht mehr aufhalten. [weiter…]

10.07.2014 - 21:35
Eine Frage des Maßes

Naja, mit Dienstreisen ist es wie mit fast allem im Leben: In Maßen ist es gut, zu viel macht keinen Spaß mehr. Wenn hier einer schreibt, dass er gerne auf Dienstreisen abends spazieren geht und Ru [weiter…]

10.07.2014 - 21:21
Alle anderen?

"Man sollte auch alle anderen Amerikaner ausweisen" Was kann der durchschnittliche Amerikaner für das Verhalten seiner Regierung? Es soll auch Amerikaner geben, die hier im Land wohnen und einfach [weiter…]

10.07.2014 - 15:08
Reicht denn eine Mailadresse, um dort Gutachter zu werden?

"Während der Untersuchung seien die Autoren, Co-Autoren und Gutachter der Studien gebeten worden, ihre Identität zu bestätigen. Daraufhin seien 130 E-Mail-Accounts als verdächtig eingestuft worden. De [weiter…]

09.07.2014 - 20:02
Markt und so

Ja, oder einfach die Noten verkaufen, wie wäre es damit? Wer kurz vor dem Durchfallen ist, darf ein paar Tausend spenden und besteht dann doch noch mit einer 2,0. [weiter…]

09.07.2014 - 19:52
Seite 1 von 108