dp80

64 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

Mmh, sicherlich sehenswerte Filme. Deckt die Auswahl in diesem Artikel denn die thematische Breite der Berlinale wirklich ab? Das Thema "Flucht und Vertreibung" ist sicherlich wichtig, aber doch nich mehr

Do, 02/11/2016 - 13:30
[empty]

Oha, das ist wirklich überraschend. Wobei - andererseits auch nicht. Ein Handgranatenanschlag hat eh nicht so ganz in die Strategie der Rechten gepasst. Die wissen genau: Wenn es Tote gibt, wendet s mehr

Di, 02/09/2016 - 20:08
[empty]

Das Büro misst meinen Stresslevel. Und wenn dieser zu hoch ist, bin ich wohl nicht für die Beförderung geeignet, so einfach ist das. mehr

Mo, 02/08/2016 - 15:21
[empty]

"Ferner wäre zu prüfen, wie private Anleger stärker in die ESM-Rettungsprogramme eingebunden werden können und wie eine Restrukturierung von Staatsschulden gestaltet werden kann, ohne die Finanzstabil mehr

Mo, 02/08/2016 - 08:11
[empty]

Im original Interview in der SZ steht übrigens noch viel mehr: Die Anleger sollen mehr an der Eigenkapitaldeckung des ESM beteiligt werden. Heißt das verklausuliert nicht einfach, dass die Sparer si mehr

Mo, 02/08/2016 - 07:18
[empty]

Wieder so ein abstraktes Vorhaben ohne dass Details genannt werden. Was hätte das denn konkret für Auswirkungen für die Bürger? Mehr Steuern? mehr

Mo, 02/08/2016 - 06:48
[empty]

Etwas mehr Präzision beim Lesen bitte, die Flüchtlinge sind von der Türkei nach Bulgarien, nicht andersherum. mehr

So, 02/07/2016 - 13:32
[empty]

Gestern hab ich mal kurz in die goldene Kamera (ZDF) reingeschaltet. Es war eine einzige "Pro Zuwanderung"-Veranstaltung. Verstehen Sie mich nicht falsch: AfD und PEGIDA mir sehr fern. Das Grundrec mehr

So, 02/07/2016 - 11:32
Seite 1 / 215