dp80

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

Die Chinesen haben ihre eigenen Mittelständler

"Aber kaum ein Mittelständler, wird sich Leute aus Indien etc. importieren oder Firmen dahin verlagern." Richtig, das wird er nicht. Dafür gibt es in China chinesische Mittelständler, die ihm auf dem mehr

Di, 05/26/2015 - 20:25
Analyse greift etwas kurz

"Ich schätze die wahre Flexibilität liegt in der Akzeptanz verschlechteter Lebensverhältnisse. Ich sehe die Ursachen dafür in professionalisiertem Personalmanagement, Medien Kampagnen und einer gewoll mehr

Di, 05/26/2015 - 19:55
Wenn alle Physik studieren

funktioniert der Tipp hervorragend. mehr

Di, 05/26/2015 - 19:29
Ja, und nun?

Ich sehe nicht, wie sich etwas ändern soll. Die Generation Y soll auf die Straße gehen und was genau fordern? Mehr feste Verträge? Da wird die Politik sagen "klar, fänden wir auch toll, handelt das m mehr

Di, 05/26/2015 - 19:17
Containern

Mein Eindruck ist, dass Containern (i.Ggs. zu den Tafeln) nicht nur von Bedürftigen gemacht wird, sondern auch von eher alternativen jungen Leuten, die damit ein Zeichen setzen wollen. mehr

Fr, 05/22/2015 - 21:58
Frankreich und Deutschland vergleichen?

"wo der Fisch in Paris 26€ das Kilo kostet, was sich hier niemand leisten kann, kostet er hier 8€" Das würde in Deutschland nicht funktionieren. Die Innenstädter würden nie im Leben das Dreifache zah mehr

Fr, 05/22/2015 - 21:54
Und wenn es die Wohltätigkeitsorganisationen wegwerfen?

Könnte am Ende darauf hinauslaufen, dass die Wohltätigkeitsorganisationen derart viel geschenkt bekommen, dass sie es gar nicht alles weiterschenken können, weil sie nicht genügend Lagerplatz oder Per mehr

Fr, 05/22/2015 - 21:51
Die Folgen

sind ja klar: Die Supermärkte werden weniger einkaufen und lieber in Kauf nehmen, dass bestimmte Produkte sehr schnell ausverkauft sind. Der Kunde darf dann von Supermarkt zu Supermarkt rennen, um die mehr

Fr, 05/22/2015 - 21:48
Seite 1 / 152