Dozinger

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dozinger

Mich treibt die Frage um

Was wollte der Autor Christopher Kloeble eigentlich dort, welche Erfahrung wünschte er zu machen? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier nicht genau das gefunden wurde, was die vorgegeb mehr

So, 04/12/2015 - 11:03
so wie Sie das Schreiben..

so muss es auch an journalistischen Hochschulen zugehen. Kein Wissen, aber eine gut vorgefasste Meinung. mehr

Sa, 04/11/2015 - 17:01
Langsam reichts.

"Der israelische Geheimdienstminister Juval Steinitz nannte weitere Forderungen für ein Atomabkommen mit dem Iran." Wenn das alles erfüllt ist, müssen alle Iraner nur noch dem jüdischen Glauben beitr mehr

Di, 04/07/2015 - 06:52
Man kommt immer zu spät oder

ist zu früh ;-) "Bevor man seine gesamten Ersparnisse in ein einziges Projekt steckt und dafür einen Kredit aufnimmt, sollte man durchspielen, was alles schiefgehen kann. Man sollte so ein großes fin mehr

Mo, 04/06/2015 - 11:50
Katze aus dem Sack...

Schiwy: "Es wäre heute nicht mehr so einfach wie früher, russischer Propaganda etwas entgegenzusetzen. Die Russen haben sich aus dem journalistischen Handwerkskasten des Westens bedient. Ganz besonder mehr

Sa, 04/04/2015 - 10:55
Spinner gibt es auch in..

Israel : http://www.taz.de/!84017/ http://www.bpb.de/themen/CNVTUG,0,Die_Bedeutung_der_Religion_im_Staat_Is... Israel und Iran: Es sind beides Gottestaaten, also nicht wundern. mehr

Fr, 04/03/2015 - 14:50
Und....

wenn Israel so weiter macht auch nicht mehr. mehr

Fr, 04/03/2015 - 13:01
[...]

Provozierend, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Mo, 03/16/2015 - 15:58
Seite 1 / 23