Dozinger

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dozinger

[empty]

Interessant, welche Zahlen aus der Studie nicht genannt werden: Zitat SPON: "Migranten machen einen immer größeren Anteil der deutschen Gesellschaft aus. Schon im Jahr 2014 hatte bereits jeder Fünfte mehr

Di, 05/03/2016 - 20:53
[empty]

Versuchen Sie mal als "alter" EDV-ler (von der Pieke auf) mit 63 Jahren noch einen Job zu finden. CHANCENLOS. Ich wurde zwangsverrentet! mehr

Di, 05/03/2016 - 13:35
[empty]

Es lebe die Dolchstoßlegende ;-) mehr

Di, 05/03/2016 - 13:17
[empty]

Zur Erinnerung : Wir haben keine osteuropäische "Freunde". Hilfe im Rahmen der NATO? Vielleicht, wen unsere "Freunde" sich in der Aufnahme von Flüchtlingen hervortun. Sonst nischt!! mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:42
[empty]

Es ist wirklich schlimm, wenn man der Grünen-Fraktionschefin Harms ihr Lieblingsspielzeug "Ukraine" beschädigt. Sie hat doch sonst nichts! Nicht so böse zu ihr sein. Bitte! mehr

Fr, 04/08/2016 - 12:14
[empty]

Finde ich schon putzig. Bei China heißt die Überschrift zu den Briefkastenfirmen: "Die peinlichen Verwandten" (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/china-panama-papers-korruption). Bei Cameron mehr

Fr, 04/08/2016 - 07:11
[empty]

Der Text ist infantil :-( mehr

Fr, 04/01/2016 - 18:23
[empty]

Stellt Euch doch mal vor, Erzfeind Putin hätte sich so gegenüber deutschen Medien benommen. Unsere Medien wären explodiert vor Empörung. mehr

Di, 03/29/2016 - 10:59
Seite 1 / 39